[Archiv! - Seite 459

 

joo:


Was bedeutet -SP? Ein Service Pack?

Ich habe, wenn überhaupt, für Jabloko gestimmt.


SProgrammierer

SProgrammierer 16.12.2011 17:05


Die UdSSR war im Vergleich zu heute eine lahme Nische. Belügen Sie sich nicht selbst. Denken Sie zurück.

Sie konnten kein Auto kaufen. Man konnte keine normalen Lebensmittel kaufen.

Und noch einmal: Es gab 0,001 % Menschen wie mich.

Und 99 % hatten gerade genug zu essen.

 
Sie haben vor einer Woche geschissen und es stinkt immer noch)))
 
Mischek:


Ich glaube, ich kann nicht verstehen, warum die Frage "Wen haben Sie gewählt? "

Aber danke für die Antwort.


Sie werden den Unterschied zwischen der Frage "Andrej, für wen hast du gestimmt?" und der Frage "Für wen hat der denkende Kapitän gestimmt?" verstehen, wenn Sie ihn sehen.
 
sanyooooook:
Sie haben vor einer Woche geschissen und es stinkt immer noch ))))

Erzählen Sie mir davon.
Hast du deine Mädchen schon zurückbekommen?
 
moskitman:

Erzählen Sie mir davon...
Haben Sie Ihre Mädchen schon zurück?

Klar, letzte Woche.

Jetzt verstehe ich, warum ein Mann in den ersten Jahren seines Lebens unbewusst lebt )))

 
moskitman:

Ja - ich habe als Mitglied von ER für die LDPR gestimmt. Ist das genug? Haben Sie weitere Fragen?


Nun, die UR ist nicht so hoffnungslos, wenn es in ihren Reihen Leute gibt, denen die Situation nicht gefällt, wie sie ist.
 
sanyooooook:

Natürlich habe ich das letzte Woche getan.

Jetzt verstehe ich, warum man die ersten Jahre seines Lebens unbewusst lebt )))


Warum? Nur das BIOS und die HDD sind noch sauber? )))
 

Euch alle zu lesen macht mich traurig. Einige von Ihnen sind für den Überfluss an Wurst in der Sowjetunion, andere für den Mangel an Wurst und die Tatsache, dass sie Hosen trugen, arme Menschen, die nur zwei Farben hatten und so sehr litten... Ist das alles, was für Sie wertvoll ist? Arm bist du, arm bist du.

Zu Zeiten der Sowjetunion waren die Menschen geistig reicher und stärker (wir sprechen hier nicht von Religion), und das Wort Gewissen bedeutete etwas. Und nun waren sie gekleidet, bekleidet, hatten vierzig Wurstsorten im Laden, waren der Meinung, dass jede Familie ein Auto hatte, aber im Grunde waren sie, von wenigen Ausnahmen abgesehen, arm.

 
Figar0:

Nun, die UR ist nicht so hoffnungslos, wenn es in ihren Reihen Menschen gibt, denen die derzeitige Situation nicht gefällt.

Die UR ist hoffnungslos, und ich urteile nur nach der Dringlichkeit meines Eingeständnisses dort - "Verwaltung? Wir werden also...", verstehst du, Sergei?
 
moskitman:
Igor, (man beachte die große Eins) ich habe genau und nur das gemeint, was ich geschrieben habe. Wenn du etwas nicht verstehst, ist es besser, noch einmal nachzufragen. Und ich ziehe es vor, meine Gedanken selbst auszudrücken. Sie sind anderer Meinung als sie? Legen Sie also Einspruch ein und vergessen Sie nicht zu argumentieren. Oder drei...
Verzeihen Sie, wenn ich Sie beleidigt habe, aber ich habe es in letzter Zeit satt, solche Phrasen zu hören - Massen von Menschen und "ich" (Denker), man hört überall in den Medien und im Internet nur "Massen", aber es gibt keine Worte wie Gesellschaft oder Gesellschaft, es gibt keine Führer