[Archiv! - Seite 458

 
moskitman:

Scharf, aber nicht fair. Sogar zu harsch. Nicht einmal gut.

Die Dinge, die du zum Glück gesehen hast, haben meine Eltern und ich nur im Kino gesehen. Sie sind eher die Ausnahme als die Regel (was den Lebensstandard in jenen Jahren betrifft).
"Das Sein definiert das Bewusstsein", erinnern Sie sich?

Ich stimme zu. Er lebte unter der Herrschaft der Moskwa. Daher das Geplapper (sorry Victor).

Mütterchen Russland, das Hinterland, lebte anders. Ich erinnere mich an dieses "anders".

 
moskitman:

... Und das neutrale Wort "Apfel" ist im Prinzip zum Scheitern verurteilt.

Sagen Sie das den Apple-Telefonen. Sie werden nicht einmal lachen. Sie werden dich töten und das war's.

 

Das Thema, Propagandisten. :)

In der Sowjetunion gab es eine Nacktheit.

Hosen wurden mehrere Jahre lang getragen. :)

Socken auch. :)

Ha ha, in der UdSSR war es wie jetzt in Kuba. Für die Eisdielen in Fremdwährung benötigen Sie eine spezielle Eintrittskarte.

Hören Sie auf zu schwärmen.

Erinnern Sie sich an die Birken und Albatrosse?

Obervolta mit Raketen, ein Wort. :)

 
joo:

Ich stimme zu. Er lebte unter der Herrschaft der Moskwa. Daher das Geplapper (sorry Victor).

Mütterchen Russland, das Hinterland, lebte anders. Ich erinnere mich an dieses "anders".

Aber das war nicht der Punkt. Und der Punkt ist, dass niemand ein besseres Leben führen konnte als das, was sie hatten und was ihnen erlaubt wurde. Ganz gleich, wie sehr sie sich bemühten. Nun, es gab natürlich Ausnahmen, die jeder kannte, über die man aber nicht sprechen konnte...
 
joo:
Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass niemand ein besseres Leben führen konnte als das, was er durfte. Ganz gleich, wie sehr sie sich bemühten. Nun, es gab natürlich Ausnahmen, die jeder kannte, über die man aber nicht sprechen konnte...

aber was ist mit SP? Immerhin, nach seinen Zahlen zu urteilen, war er in der Spitzengruppe. 0.001%
 
Mischek: Für wen hat der denkende Kapitän gestimmt?

Muhuil, du bist wirklich nervig...

Wie kommt es, dass Sie manchmal kluge Dinge sagen (schreiben) können, und manchmal machen Sie mich einfach krank? Was kümmert dich das, verdammt?!!! Jedes Mal, wenn Sie eine Frage stellen, haben Sie einen Witz auf Lager.

Ja - ich habe als Mitglied der UR für die LDPR gestimmt. Ist das genug? Haben Sie weitere Fragen?

 
moskitman:

Muhuil, du bist eine Nervensäge...

Wie kommt es, dass Sie manchmal kluge Dinge sagen (schreiben) können, und manchmal machen Sie mich einfach krank? Was kümmert dich das, verdammt?!!! Jedes Mal, wenn Sie eine Frage stellen, haben Sie einen Witz auf Lager.

Ja - ich habe als Mitglied der UR für die LDPR gestimmt. Ist das genug? Haben Sie weitere Fragen?


Ich glaube, ich kann nicht verstehen, warum die Frage "Wen haben Sie gewählt? "

Aber danke für die Antwort.

 
moskitman:

Muhuil, du bist eine Nervensäge...

Wie kommt es, dass Sie manchmal kluge Dinge sagen (schreiben) können, und manchmal machen Sie mich einfach krank? Was kümmert dich das, verdammt?!!! Jedes Mal, wenn Sie eine Frage stellen, haben Sie einen Witz auf Lager.

Ja - ich habe als Mitglied der UR für die LDPR gestimmt. Ist das genug? Haben Sie noch Fragen?

Vielleicht, weil er eine fast echte gespaltene Persönlichkeit hat. )))
 
IgorM:

er falsch geschrieben hat, muss er brillante und talentierte Menschen gemeint haben, während der Sinn des "Denkens" und "Schnüffelns in zwei Löchern" - die gleiche "Masse", aber geheimnisvoll auf ihre Individualität vor einem Spiegel stehend, hinweist.

HH: Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an Alkoholiker mit leichtem Kater, ihre Individualität ist so überwältigend, in jeder Erzählung "ich" mit einem großen " ich " und " sie " (im Kleingedruckten).

Igor, (wohlgemerkt - mit Großbuchstaben) ich habe genau und nur das gemeint, was ich geschrieben habe. Wenn etwas nicht klar ist, ist es besser, noch einmal nachzufragen. Und ich ziehe es vor, meine Gedanken selbst auszudrücken. Sie sind anderer Meinung als sie? Legen Sie also Einspruch ein und vergessen Sie nicht zu argumentieren. Oder drei...
 
Mischek:

Was ist mit SP? Immerhin lag er mit seinen Zahlen an der Spitze. 0.001%

Was bedeutet -SP? Ein Service Pack?

Ich habe, wenn überhaupt, für Apfel gestimmt.