[Archiv! - Seite 442

 
SProgrammer:

Schwache Menschen und Verlierer sollten ein schlechtes Leben führen. Und tun Sie es nicht. Wenn Sie das nicht wollen oder können, sollten Sie einen existenzsichernden Lohn erhalten.

Du solltest im Wald leben oder in einem Zoo mit Pavianen - wo der Stärkere mehr zu essen hat, ich habe Mitleid mit deinen Kindern, wenn du sie aufziehst ...

 
Swetten:

Ich gebe einen Scheiß auf Mishek und Co, um ehrlich zu sein.

Und wie kommen Sie darauf, dass sie linke Ansichten vertreten?

Der Rest sind die Schreie eines missbrauchten Teenagers.

:)

Nun, ehrlich gesagt, sind mir Ihre Kopfschmerzen scheißegal. :)

 
IgorM:

Du solltest im Wald leben oder in einem Zoo mit Pavianen - dort hat der Stärkere mehr zu essen, mir tun deine Kinder leid, wenn du sie aufziehst ...

Warten Sie, bis er Ihnen erzählt, dass er immer noch wie ein gottverdammter Sowok leben muss.

:)

 
SProgrammer:

Was gibt es an der Zusammenfassung von Bear und KO nicht zu mögen?

So ist es nun einmal. :)

Weicheier und Verlierer sollten arm leben. Und tun Sie es nicht. Wenn Sie das nicht wollen oder können, sollten Sie einen existenzsichernden Lohn erhalten.

Wenn Sie wollen und können, verdienen Sie so viel wie möglich, und lassen Sie diejenigen, die nicht können und nicht wollen, mit Tablets herumlaufen.

Ich habe es satt, humanen linken Kaugummi zu kauen. :)

Ich zahle, lasse sie arbeiten, wenn sie nicht ihr eigener Chef werden können.

Und ich persönlich gebe einen Scheiß auf Revolten und Revolutionen - wenn überhaupt, dann gehe ich in die Vereinigten Staaten oder nach Argentinien oder sonstwohin, wo es keine Revolutionen geben wird. Und ich werde von dort aus regieren. Wenn diese Linken sich also selbst in die Pfanne hauen wollen, haben sie jedes Recht dazu. Sie können nicht zum Kapitalismus zu mir kommen, also können sie noch weitere 70 Jahre in ihrer revolutionären Scheiße bleiben. :)

Erklären Sie dieses Phänomen: Alles bricht zusammen, niemand baut etwas, und plötzlich gibt es Besitzer von Stahlwerken, Kraftwerken, Steinbrüchen usw. Können Sie einen Steinbruch oder eine Bohrinsel kaufen?
 
SProgrammer:

Nun, ehrlich gesagt, sind mir Ihre Kopfschmerzen scheißegal. :)

Nun, ich kümmere mich nicht um Ihre: Sie sagen das eine, Sie tun das andere.

Warum haben Sie sich dann in dieses Gespräch eingeschaltet?

Um stolz zu verkünden, dass Sie sich einen Dreck um meine Meinung scheren? :)

 
Integer:
Erklären Sie dieses Phänomen - alles bricht zusammen, niemand baut etwas, und plötzlich gibt es Besitzer von Stahlwerken, Kraftwerken, Steinbrüchen usw.

Es ist nur so, dass sie hart gearbeitet haben.

:)

 
IgorM:

Du solltest in einem Wald oder einem Zoo mit Pavianen leben - die Stärkeren haben mehr zu essen, ich habe Mitleid mit deinen Kindern, wenn du sie aufziehst ...

Bemitleiden Sie sich selbst.

Ich habe meine Kinder schon vor langer Zeit erzogen.

Sie sind dabei, mir Enkelkinder zu schenken.

==

Außerdem verstehe ich es nicht, ich kann.... Ich bin schlauer... Ich bin ein härterer Arbeiter, und warum zum Teufel sollte ich die Faulen und Betrunkenen füttern. Wenn sie kein Öl pumpen, kein Holz schlagen und keine Kohle fördern wollen, habe ich damit nichts zu tun. Ich habe damit nichts zu tun. Lassen Sie mich in Ruhe.

 
Swetten:

Nun, ich mag deine: Du sagst das eine, du tust das andere.

Warum haben Sie sich dann in das Gespräch eingeschaltet?

Um stolz zu verkünden, dass Sie sich einen Dreck um meine Meinung scheren? :)

ha ha, das ist eine tolle Logik.

Erst sagt sie mir, es sei ihr egal, dann ist sie beleidigt.

Frau, was soll ich sagen? :)

 
SProgrammer:



Es ist eine Raucherlounge, aber keine Müllhalde. Bleiben Sie zusammen.
 
SProgrammer:

Außerdem verstehe ich es nicht, ich kann.... Ich bin schlauer... Ich bin ein härterer Arbeiter.

Aktiver meditieren, aktiver sein!

Und warum zum Teufel muss ich die Faulen und Betrunkenen füttern.

Und füttern Sie auch die Armee, die Medizin, das Bildungswesen, das Innenministerium und andere Steuern!

Wo ist dein Fuß ausgerutscht?

:)