[Archiv! - Seite 446

 

Ich frage mich, was der alte Freud dazu zu sagen hatte.)
 
Die Psychoanalytiker reiben sich fröhlich die Hände. Er kam selbst, sagte er sich.
 
Dezil:

Ich frage mich, was der alte Freud dazu zu sagen hatte.)

Dass Weiß die Farbe der Reinheit, der Unschuld ist.

Sogar ein bisschen naiv.

:)

 
Swetten:

Dass Weiß die Farbe der Reinheit, der Unschuld ist.

Sogar ein bisschen naiv.

:)


Ja, Vovan mag diese Farbe offensichtlich nicht.)
 
Mischek:

Der große Zu hat seine im Laufe der Jahre erworbene Flexibilität nicht verloren. Sobald die Wähler anfingen, ihm "ins Gesicht zu spucken", hatte er verstanden.

Er ruft erneut zu einer Protestkundgebung gegen unfaire Wahlen auf. h ttp://kprf.ru/otvet/100386.html

Jetzt ist der dicke Mann allein auf sich gestellt. Zu hat Kurzatmigkeit. Die Wähler haben einen Knoten im Kopf.

Und Sveta wird uns erzählen, wie alle Verkehrspolizisten vor langer Zeit mit Blutgeld aus dem Westen gekauft wurden, um die Regierung zu diskreditieren, indem sie der Bevölkerung auf den Straßen Geld abnehmen.

Hallo, Mishek! Ich habe heute auch meinen Schwiegervater getroffen und ihn gefragt: "Warum zahlst du deine Beiträge an die CPRF", er flirtet doch mit den Behörden? Ich war auch einmal Kommunist, und warum habe ich mein Parteibuch nicht wie Sie versteckt und es '91 dem Parteikader übergeben? Was ist der Unterschied? Wenigstens konnten die Enkelkinder einen Film sehen. Mein Schwiegervater fuchtelte mit den Händen, rief etwas von ihren Flugblättern, wurde wütend und lief davon, ohne sich zu verabschieden.
 
Swetten:

Ich frage mich, welcher Oppositionspolitiker auf die Idee kam, weiße Bänder aufzuhängen?

Ich assoziiere sie eindeutig mit der Polizei.

Das, was ich im Kopf habe, ist das, wonach es aussieht. Manche sehen überall Phallusse, manche (sic!) sehen Polizisten. Aber unser mächtiger Adler Don Putin sieht Kondome. Und gebrauchte Kondome - Kondome selbst sind selten weiß.
))) Im Großen und Ganzen macht es Sinn: Putin ist das Alphamännchen und Sie wissen schon, das Volk sind gebrauchte Kondome. Geprüft durch Churovs Elektronik.
 

Reframing auf dem Niveau eines Teenagers, der ein wenig Psychologie studiert hat. In der ersten Person des Staates ist es eher eine Qual, wenn es nichts zu sagen gibt, sondern nur noch subtile Beleidigungen. Genau wie bei dem Boot.
 
Integer:
...wenn es nichts mehr zu sagen gibt, kann man nur noch subtil beleidigen.
Davon haben wir hier auch jede Menge.
 
Dezil: Ich frage mich, was der alte Freud dazu zu sagen hatte.)
und genau das meine ich, das BIP ist genau das, was Freud in seiner Einschätzung der politischen Situation )))))))
 
Svinozavr:
Was in deinem Kopf ist, ist das, was in deinem Kopf ist. Manche sehen überall Phallusse, manche (sic!) sehen Polizisten. Und unser mächtiger Adler Don Putin sieht Kondome. Und gebrauchte Kondome - Kondome selbst sind selten weiß.
))) Im Großen und Ganzen macht es Sinn: Putin ist das Alphamännchen und Sie wissen schon, das Volk sind gebrauchte Kondome. Geprüft von Churovs Elektronik.

Ein Kondom tragen - gegen das System protestieren!

:)