[Archiv! - Seite 218

 
C-4:

Ich habe das Interview aufmerksam verfolgt. Ich kann nicht verstehen, was Kudrin so Verwerfliches gesagt hat. Dass es eine Menge Reformen zu machen gibt? Dass viele von ihnen noch nicht abgeschlossen sind? Dass sie dort wirken wird, wo sie am meisten Nutzen bringt? Dass Russland bei einem Ölpreis von 60 Dollar pro Barrel in 1-2 Jahren Schwierigkeiten bekommen wird? Dass wir uns wirklich, unmerklich, in einem totalitären Staat befinden?


Dies ist ein weiteres Interview, in dem es darum ging, dass er nicht bereit ist, im Team des Premierministers zu arbeiten, falls Medwedew Premierminister wird. Aber darum geht es nicht, denn Kudrin wurde bei der Umbildung ein Premierministerposten versprochen.

Ein Mann wurde abserviert, er putzte sich nicht die Nase, sondern spuckte zurück, und das öffentlich auf fremdem Grund und Boden. Dies ist ein bewusster Angriff auf das System mit einem vorbestimmten Ergebnis.

 
Mischek:


Dies ist ein weiteres Interview, in dem es darum ging, dass er nicht bereit ist, im Team des Premierministers zu arbeiten, wenn Medwedew Premierminister wird. Aber darum geht es nicht, denn Kudrin wurde bei einer Umbildung ein Ministerpräsidentenposten in Aussicht gestellt.

Ein Mann wurde abserviert, er hat es ihm nicht unter die Nase gerieben, er hat zurückgespuckt, und zwar öffentlich auf fremdem Terrain. Dies ist ein bewusster Angriff auf das System mit einem vorbestimmten Ergebnis.

Ich fühlte mich an Gorbatschows Erinnerung erinnert: Wir haben gewissermaßen einen Schrei ausgestoßen: Wie sollen wir weiterleben?

Und die Wissenschaftler reagierten... sie schrieben eine Menge Werke.

Wir (mit N.I. Ryzhkov) gingen durch den Raum - es gab so viele von ihnen. Berge aufgetürmt!

Wir haben uns gefreut.

--

So ist es auch hier.

Es bleibt keine Zeit zum Lesen, Schauen und Nachdenken.

Freut euch!

;)

 
Mischek:


Das war ein anderes Interview, in dem es darum ging, dass er nicht bereit war, im Team des Premierministers zu arbeiten, wenn Medwedew Premierminister wird. Aber darum geht es nicht, denn Kudrin wurde bei einer Umbildung ein Ministerpräsidentenposten versprochen.

Ein Mann wurde abserviert, er hat es ihm nicht unter die Nase gerieben, er hat zurückgespuckt, und zwar öffentlich auf fremdem Terrain. Dies ist ein bewusster Angriff auf das System mit einem vorbestimmten Ergebnis.

http://www.km.ru/biznes-i-finansy/2011/09/26/valyutnye-torgi-i-obmen-valyut-v-rossii/poluchit-medvedeva-v-kachestve-n

Khazin: http: //rusnovosti.ru/guests/interviews/23841/165387/

 
"Präsidentschaftskandidat Wladimir Putin verspricht, die Fehler der Regierung zu korrigieren, die Premierminister Wladimir Putin, der all seine Probleme vom früheren Präsidenten Wladimir Putin geerbt hat, nicht behoben hat. "
 
Mischek:

...Der Mann wurde abserviert, er hat sich nicht die Nase geputzt, er hat zurückgespuckt, und das öffentlich auf fremdem Terrain. Dies ist ein bewusster Angriff auf das System mit einem vorbestimmten Ergebnis.

Da ist es wieder, Michael, das Wunschdenken. Der Präsident beschloss zu zeigen, dass er immer noch etwas bedeutet, denn nach dem Kongress versuchte man, sein Telefon abzuschalten :))
Dworkowitsch hat also einen guten Ratschlag gegeben, um bei dieser Gelegenheit für sich zu werben, zumal er behauptet, "Kudrins Lehrling" für diesen Posten in der neuen Regierung zu sein.
Und Kudrin hat nach zwei Rücktrittsforderungen an Putin allein in diesem Jahr dessen Entlassung bewusst provoziert, weil er sehr genau weiß, was für ein Premierminister Medwedew ist.
Putin befindet sich in einer Zwickmühle, aber er wird einen Weg finden, Kudrin vor der Bildung einer neuen Regierung zu platzieren, weil er einen solchen Profi in jeder Funktion braucht.

Kudrin versucht, niemanden zu beleidigen, aber er hat vor allem signalisiert, dass er auf einem solchen Schiff und mit einem solchen Kapitän nicht untergehen wird.

P.S.
Kudrin ist korrekt und transparent :))
Ich bin all denen dankbar, die mich heute unterstützen. Ich bin auch denjenigen dankbar, die mir in den letzten zwei Tagen unschätzbare Hardware, politische und Lebenserfahrung vermittelt haben ".

 
granit77:
Da haben Sie es wieder, Mikhail, Wunschdenken. Der Präsident beschloss zu zeigen, dass er immer noch etwas bedeutet, denn nach dem Kongress versuchte man, sein Telefon abzuschalten :))
Dworkowitsch bot also einige gute Ratschläge an, um bei dieser Gelegenheit für sich selbst zu werben, zumal er behauptet, "Kudrins Schüler" für diesen Posten in der neuen Regierung zu sein.
Und Kudrin hat nach zwei Rücktrittsforderungen an Putin allein in diesem Jahr dessen Entlassung bewusst provoziert, weil er sehr genau weiß, was für ein Premierminister Medwedew ist.
Putin sitzt zwischen den Stühlen, aber er wird einen Weg finden, Kudrin vor der Bildung einer neuen Regierung einzubinden, weil er einen solchen Profi in jeder Funktion braucht.
Kudrin winkt ab und versucht, niemanden vor den Kopf zu stoßen, aber das Wichtigste, was er getan hat, ist zu signalisieren, dass er auf einem solchen Schiff und mit einem solchen Kapitän nicht untergehen wird.

Das ist unser Sport - raten, wie es wirklich passiert ist ))
 
Mischek:
Es ist ein Sport, zu erraten, was wirklich passiert ist ))
Warum sind wir schlechter als die Anbieter von Handelssignalen? :))
 
granit77:
Inwiefern sind wir schlechter als die Anbieter von Handelssignalen? :))

Verdammt, wir sind besser! ))
 
granit77:

...und Polonsky leitet Dvorkovich, und Polonsky wurde von Resin abgezogen, der Sobyanin unterstellt ist ...der von Medvedev ernannt wurde, der eigentlich Putin unterstellt ist, für den Dvorkovich arbeitet ...Scheiße, ich bin verwirrt, hilf mir


>
 

>