[Archiv! - Seite 213

 

>
 
Mischek:


Ich werde lachen. Zunächst einmal ist der Hirte per definitionem nicht an derselben Sache interessiert. Er hat ein eigenes gastronomisches Interesse.

Ganze Epochen sind nach Hirten benannt.

Es ist die Aufgabe des Hirten, die Dinge in Gang zu bringen.

Oder sein Hirte.

 
Swetten: Ganze Epochen sind nach Hirten benannt.

schön gesagt, aber aus irgendeinem Grund die letzten 20 Jahre die Namen verursachen nur Verwirrung, und wo sind die Menschen, die mit dem aktuellen Trend der Zerstörung des Staates und der Nation unzufrieden waren gehen, und diejenigen, die in der Politik in der Rolle der Opposition blieb wurde so vorhersehbar und lächerlich, dass sie mehr wie Hunde sammeln die Herde in einen Haufen als die Opposition aussehen?

Nun, was ist mit Prochorow? Es ist schwer zu sagen, warum er in die Politik gegangen ist und warum er sie so schnell wieder verlassen hat; vielleicht war es das Beste, denn ich erinnere mich daran, wie der berühmte Telefonverkäufer versuchte, in die Politik zu gehen, aber sein Geschäft lief nicht gut und er hatte keine Zeit für die Politik.

 
IgorM:

schön gesagt, aber aus irgendeinem Grund die letzten 20 Jahre die Namen evozieren Verwirrung, und wo sind die Menschen, die mit dem aktuellen Trend zur Zerstörung des Staates und der Nation unzufrieden waren gehen, und diejenigen, die in der Politik in der Rolle der Opposition blieb wurde so vorhersehbar und lächerlich, dass sie mehr Hunde sammeln die Herde in einen Haufen ähneln als die Opposition?

Nun, was ist mit Prochorow? Es ist schwer zu sagen, warum er in die Politik ging und warum er so schnell wieder rausflog, vielleicht war es das Beste, denn ich erinnere mich, als der berühmte Telefonverkäufer versuchte, in die Politik zu gehen - sein Geschäft und die Politik funktionierten nicht auf einmal

Ja, es würde mich nicht überraschen, wenn auch Mikhail bald einen festen Wohnsitz an den Ufern von Foggy Albion hätte ... :-))) Er war sehr erpicht darauf, mit Medved und Putin über die Ereignisse im Regen zu sprechen...
 
Die Vorhersehbarkeit von Channel One hat das Fernsehen völlig seiner politischen Intrigen beraubt.
In dieser Woche zeigte Channel One das KVN-Festival in Jurmala, "The Kivin's Voice". Die weiteren Ereignisse folgten dem folgenden Szenario:

- Menschen im Internet empörten sich darüber, dass Medwedews Parodie des Kursker Teams "Prima" herausgeschnitten wurde
- "Prima" stellte eine Probeversion der Parodie auf YouTube, die eine halbe Million Mal aufgerufen wurde
- Die AMIC-Redakteure erklärten, dass die Parodie in der Version, die dem Sender zur Ausstrahlung übergeben wurde, erhalten blieb
- Der Sender schwieg wie üblich
- Die Pressesprecherin des Präsidenten, Natalia Timakova, sagte:
"Der Präsident ist mit seinen Parodien einverstanden".
- Ich habe mit meiner Frau gewettet, dass Pervy die Parodie einbauen und die Show wiederholen würde .
- Heute hat das Erste an seiner Stelle eine Parodie eingefügt und die Sendung wiederholt

Interessanterweise ist die Parodie sehr nett, ja sogar ziemlich schmeichelhaft.

>
 

>
 
 
Mischek:

:)
 
Von nun an geht es nur noch um Positivität...
©
 
Ja, richtig.