[Archiv! - Seite 380

 
joo:

Er wird das Kapital für die Mutterschaft verdoppeln. Er wird die Rente für Rentner verdoppeln. Und alles wird gut werden.

Und später wird er sie unter einem plausiblen Vorwand zurücknehmen.....

Er hat nicht mehr den Kredit, um Populismus zu betreiben.
 
Mathemat:

Und die CPRF wird natürlich zur Wahl gehen. So viel zu "Hallo 1996"...

Pu wird die Wahl nicht auf Anhieb gewinnen können, ohne etwas Außergewöhnliches zu tun. Und er hat nur noch 4 Monate Zeit. Außerdem wird es jetzt viel schwieriger sein, Stimmen zu stehlen.


Nein, sie werden Zyug nicht reinlassen, das ist Selbstmord.

gegen Jawlinski vorgehen ist der einzige Ausweg, für die Mehrheit ist Jawlinski noch schlimmer

 
Mathemat:
Populismus ist ihm nicht mehr zuzutrauen.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Die Wählerschaft in Russland ist nicht so reich und wohlgenährt, dass sie ihr Gesicht von solchen "Knochen" abwenden würde, die dem Herrn von der Schulter geworfen werden. Daher könnte eine solche ³ebettlerische Geste³c durchaus ungestraft bleiben.
 
Mathemat:

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Wahl für null und nichtig zu erklären.

Auf keinen Fall. Das wäre das Ende der Geschichte.

 
Mischek:

Auf keinen Fall. Das wäre das Ende der Geschichte.

Ich stimme zu. Das wäre gleichbedeutend mit dem Eingeständnis einer Niederlage.
 
Mischek: ihn gegen Jawlinski zu stellen, der einzige Ausweg, denn für die Mehrheit ist Jawlinski noch schlimmer.

Nun, ja, sagen wir, für ein "Gemüse" aus Iwanowo ist Jawlinski etwas völlig Unverständliches, denn er ist ein Intellektueller, spricht in unverständlichen Worten und verspricht keine Würstchen.

Nein, sie werden Zyuga nicht reinlassen, das wäre Selbstmord.

Sie werden ihn nicht ins Präsidentenamt lassen - wie? Das ist noch nie passiert, und jetzt wollen sie ihn plötzlich nicht mehr reinlassen?

Ich stimme zu. Es ist gleichbedeutend mit dem Eingeständnis einer Niederlage.

Das ist also beschissen. Ich weiß nicht, was sich das Tandem (pardon, Pu allein) einfallen lassen kann, um Zyug von der Macht fernzuhalten. Das ist das eigentliche Problem.

 
Das Forum hat eine schwere Störung. Beiträge werden nicht gesendet, oder es werden mehrere Kopien eines Beitrags gesendet. Es wird immer wieder abgemeldet. Was zum Teufel? - Ich habe die Cookies und den Cache gelöscht, aber das ist dasselbe.
 
Mathemat:

Nun, ja, für ein "Gemüse" aus Iwanowo ist Jawlinski etwas völlig Unverständliches, denn er ist ein Intellektueller, spricht in unverständlichen Worten und verspricht keine Würstchen.

Sie werden ihn nicht zur Präsidentschaft zulassen - wie? Das ist noch nie vorgekommen, und jetzt wollen sie ihn plötzlich nicht mehr reinlassen?



Es ist eine Bande. Das Mehrparteiensystem ist in den letzten 10 Jahren teilweise virtuell geworden.
 
Mischek:


Nein, sie werden Zyug nicht reinlassen, das wäre Selbstmord.

gegen Jawlinski vorgehen, der einzige Ausweg, denn für die meisten ist Jawlinski noch schlimmer

Haltet euch fest, Onkel Zyuza wartet!
 
Mischek: Es ist eine Bande. Unser Mehrparteiensystem war in den letzten 10 Jahren ein virtuelles System, um es vorsichtig auszudrücken.

Mehr noch. Was sollte verhindern, dass in der Duma ein formelles Mehrparteiensystem mit einem Haufen konkurrierender Fraktionen zugelassen wird? Wenn sie für den Präsidenten alle gleich sind ...

Nun, kurz gesagt, das sind alles rhetorische Fragen. Die Arbeit ist getan, der Arsch ist fast fertig.