[Archiv! - Seite 520

 
sergeev:
Wo sind der erste und der zweite Vorname?

위대한 원수님 Großmarschall
당중앙 Parteizentrum
친애하는 지도자 Geliebter Führer
존경하는 지도자 Lieber Führer
조국통일의 구성 Versprechen, das Heimatland zu vereinen
민족의 운명 Das Schicksal der Nation
백두광명성 Der helle Stern von Pactusan
인민의 어버이버 Vater des Volkes
민족 태양 Sonne der Nation
위대한 장군님 Großer Kommandant
위대한 령도자 Großer Führer

und ich weiß nicht, wo der Vorname und der zweite Vorname sind... Kim scheint der Nachname zu sein, Chen ist der Vorname, Ir ist der zweite Vorname.

 
moskitman:

Ja, ein bisschen so...

Alles begann mit dem flüchtigen Fauxpas, den die Trauernden und Trauernden im Fernsehen sahen. Es kann nicht sein, dass die vorderen Reihen brüllen und monoton mit den Armen winken, während die "hinteren" stumm dastehen, wie Vieh, das in einen Stall getrieben wird. Mehr als einmal habe ich über das Ausmaß des Totalitarismus in dieser Gesellschaft gelesen und wusste, dass die Schießerei nur über staatliche Kanäle lief und dass Hunderttausende von Menschen keine Kameras hatten...
Wie auch immer, ich wurde misstrauisch und beschloss, ein wenig zu recherchieren. Ich habe ein wenig geforscht und wollte es Ihnen mitteilen.


Dort herrscht das gleiche Chaos wie in Kuba. Mobiltelefone waren vor ein paar Jahren (in Kuba) erlaubt, Immobilienbesitz war nicht erlaubt)))
 
Ich kenne jemanden, der Yen Bon Ten heißt. Erraten Sie den Vornamen und den Nachnamen ))))
 
moskitman:

Alles begann mit dem flüchtigen Fauxpas, den die Trauernden und Trauernden im Fernsehen sahen. Es kommt nicht vor, dass die vorderen Reihen brüllen, mit den Armen fuchteln und monotone Bewegungen machen, während die "hinteren" stumm dastehen, wie in einen Stall getriebenes Vieh. Mehr als einmal habe ich über den Grad des Totalitarismus in dieser Gesellschaft gelesen und wusste, dass die Aufnahmen ausschließlich von staatlichen Sendern gemacht wurden und dass Hunderttausende von Menschen keine einzige Kamera hatten...

Ich denke, es ist an der Zeit, ein paar Hunderttausend Tonnen Demokratie über sie auszuschütten, denn sie leben im Totalitarismus und haben keine Ahnung von Dollar- und Euro-Wechselkursen, sie sind nicht hungrig nach Kaugummi und Glasperlen und sie haben keine Angst vor Finanzkrisen. Das ist mein Scherz, auch wenn es kein Scherz ist.... Und einige, so glaube ich, verfügen sogar über topografische Karten im richtigen Maßstab für die gezielte Vermittlung von Demokratie vor langer Zeit.
 
emotraid:
Ich kenne jemanden, der Yen Bon Ten heißt. Raten Sie mal, welcher der Vor- und welcher der Nachname ist: ))))


Yen ist der erste Name

Zehn ist der letzte Name.

 
Figar0:
Ich denke, es ist an der Zeit, ein paar hunderttausend Tonnen Demokratie auf sie zu werfen, sie leben im Totalitarismus und wissen nichts über die Wechselkurse von Dollar und Euro, sie sehnen sich nicht nach Kaugummi und Glasperlen, und Finanzkrisen sind für sie nicht schlimm. Das ist mein Scherz, auch wenn es kein Scherz ist.... Und einige, so glaube ich, verfügen sogar über topografische Karten im richtigen Maßstab für die gezielte Vermittlung von Demokratie vor langer Zeit.

Nein, sie haben eine Atombombe.
 
Kitsan:


Yen - Vorname

Zehn - Nachname


Der Name seines Vaters ist Mikhail Alesandrovich ))))
 

Ich weiß nicht, vielleicht eine Art Vorwahl oder eine Bon-Dynastie.

Das Lied lautete "shake your bon-bon" - also beweg deinen Körper)).

 

Das Wahlrennen hat begonnen )

>
 

Yolkin ist Feuer und Flamme.)