[Archiv! - Seite 200

 
moskitman:

rauchte gerade auf dem Balkon und sah eine Gruppe von UFOs von 20...30 hellen roten Punkten, die sich in einer Gruppe in Richtung Süd-Osten bewegten

2 von ihnen waren näher an den anderen (oder zumindest größer und heller), die gegenseitige Position und der Verlauf änderten sich nicht, die Farbe war die gleiche - wie ein Laserpointer

Sie sah in etwa so aus.

Irgendwelche Ideen?


Rote Dreiecke vor dem Angriff neu gruppieren
 

Nun, es gibt bereits 16 von ihnen. Es ist an der Zeit, dass du deine Ehre erkennst und umkehrst...

P.S. Verzeihung, ich weiß nicht, die roten sind weniger, je nach der Anzahl der Lesungen (oder Getränke). Aber sie alle - 16.

 
Das ist normal. Für einen Programmierer ist es normal, von Objekten zu schwärmen.
 
Ich habe mich nie wirklich für Origami interessiert, aber es immer bewundert.


>
 

Interessante Seite - 3D-Zeichnungen auf Asphalt

http://www.ocha.ru/foto/ris1

 
moskitman:

rauchte gerade auf dem Balkon und sah eine Gruppe von UFOs von 20...30 hellen roten Punkten, die sich in einer Gruppe in Richtung Süd-Osten bewegten

2 von ihnen waren näher an den anderen (oder zumindest größer und heller), die gegenseitige Position und der Verlauf änderten sich nicht, die Farbe war die gleiche - wie ein Laserpointer

Sie sah in etwa so aus.

Irgendwelche Ideen?

Was haben Sie geraucht?:))))))
 

Übrigens, ich habe auch ein UFO gesehen. Es sah aber aus wie ein Ballon. Er drehte sich um mich und flog davon. Offensichtlich hat es ihm nicht gefallen....(((

Vielleicht war es ein Kugelblitz. Aber - es sah nicht so aus. Ich weiß natürlich nicht, wie sich ein anständiger Kugelblitz verhält, aber dieser hier flog einfach davon, ohne etwas in die Luft zu jagen.

Luftballon! Kommen Sie zurück! Ich kenne das Zauberwort - Langeweile...

 

Ich kann nicht glauben, dass es keine Videomontage ist.

>
 
Ist jemandem zufällig die einhändige Drucktechnik der "Blindmethode" begegnet?
 
DDFedor:
Ist jemandem zufällig die einhändige Drucktechnik der "Blindmethode" begegnet?

Ich habe es nicht getan, aber ich frage mich, was der andere tun wird. // Kein Scherz.