[Archiv! - Seite 199

 
Mathemat:

Ja, es ist faszinierend. Aber eine Menge Patzer. Sagen wir, dieses hier:

Nun, ja, Butusov fehlt. Der Autor des Artikels weiß zum Beispiel nicht, dass in den letzten anderthalb Jahrzehnten bereits Hunderte von Planeten außerhalb des Sonnensystems entdeckt wurden.

Und dies ist insgesamt ein Meisterwerk:

Das ist Bullshit.... Die Flugberechnungen des Boten basierten ausschließlich auf den Gravitationsfeldern der uns bekannten Planeten, jeder andere hätte eine Anziehungskraft erzeugt und er wäre vom Kurs abgekommen, was aber nicht der Fall war...

 

Neuer Marsch

Zum Gedenken an Majakowski


Russland ist ein solcher Ort, an dem jeder mit dem Teer versöhnt ist. Jeder erwartet von Ihnen, dass Sie ein Manifest schreiben, das Sie in zehn Zitate zerreißen können, aus denen unumstößlich hervorgeht, dass Sie ein paranoider Komiker und ein Diener des Regimes sind. Wie soll das Land bewegt werden? Sie wird alles zum Erbrechen finden. Aber wenn Sie einen Slogan wollen -

Hier, bitte sehr!

Na also!

Na also!

Jeder, der mit einem Betrüger spielt, verhält sich wie ein Geber. Wer betrogen werden will, ist willkommen, ich habe nichts dagegen. Spielen Sie ruhig den Anführer, halten Sie die anderen Unglücklichen zum Narren. Wenn man heute sagt: "Ich bin Politiker", heißt das, dass man zugibt: "Ich bin ein Komplize". Die Landschaft ist hoffnungslos geglättet, überall herrscht "Na, na, na!", und es ist mir egal, wie ich in den Augen der aufgeblasenen Proleten aussehe. Ich werde nicht mit der Masse mitgehen, ich habe es satt, wie eine Schildkröte zu kriechen, und meine Antwort auf Nachahmung ist.

¶ Rhyme! ¶

¶ Rhyme! ¶

# Ich bin der Feind der Pogrome #

Ich bin der Feind von Pogromen und Schießereien. Die Kämpfer sind übereifrig. Ich glaube, wir werden bald die Grundlagen für die Alternative schaffen. Ihr, in eurem höllischen Starrsinn, unveränderlich und zu alt, werdet tun, was ihr tun sollt, - aber wir werden euch in Ruhe lassen. Der Konsens mit den Hochkarätern interessiert mich nicht mehr. Wer als Snob gelten will - bitte, zu Masha Gessen. Der talentierte Gesheftmacher ist zwar berühmt, aber - wer tritt nach rechts?

Reimt euch!

Reimt euch!

Reimt euch!

Es gibt keinen Anreiz mehr, sich ernsthaft zu engagieren. Schimpfen macht kaputt, und wer Sie ernst nimmt, entmannt sich selbst. Du hast einen Bonus - du wirst für den Rest deines Lebens in der Versenkung verschwinden. Lasst andere gegen euch kämpfen - für uns existiert ihr einfach nicht. Es gibt keine Vergangenheit, keine Zukunft, keinen Vorteil, nicht einmal einen Nachteil, nur eine blasse, blasse Ebene auf dem Fest des Triumphs des Bastards, grenzenlos wie eine Franchise. Frei ist derjenige, der als Erster aussteigt, ohne etwas zu erreichen.

Na also!

Hier sind Sie!

Hier sind Sie!

Und wenn jemand meint, dass es heute zu spät zum Lachen ist, dann ist es schon zu ernst mit unserem Appanage-Duktus. Und wenn Sie, der Leser, von meinem rauen Ton angewidert sind, weil Sie eine Patina der Ernsthaftigkeit mögen, und wenn dieses Argument Sie anwidert, dann küssen Sie sich in einem Anfall von berechtigtem Stolz direkt in den Reim.

Sie können das Material auf der neuen Website von Novaya Gazeta diskutieren

Dmitri Bykow

28.08.2011

 
Während meiner Zwangsentwöhnung habe ich das Forum über den Google-Cache durchsucht.
Abfragen wie:
a site:mql4.com
b site:mql4.com
c site:mql4.com
usw. finden wir alle Forumsthemen alphabetisch oder nach Stichwort geordnet.

Wenn es einen Link zu einer Verzweigung oder einer Browser-Registerkarte gibt, von der Sie einen Link abrufen können, dann bilden Sie eine ähnliche Abfrage:
https://www.mql5.com/ru/code/9327 site:mql4.com


Es war also nicht langweilig :))

 
granit77:

Wenn es einen Link zu einer Verzweigung oder ein Browser-Lesezeichen gibt, von dem Sie den Link abrufen können, dann stellen Sie eine ähnliche Anfrage:
https://www.mql5.com/ru/code/9327 site:mql4.com


Ich habe mich also nicht gelangweilt :))

Sie lautet....

Aber langsam und umständlich.

Und der wichtigste Wert sind die Menschen!!!

MIR WAR LANGWEILIG OHNE DICH )))

YEAH!

 
Das ist auch richtig. Kommunikation ist die angenehmste und harmloseste Droge.
 
granit77:
Während der Zwangsentwöhnung ....


Ja! Du hast lange genug gebraucht, um von der Titte wegzukommen. Die Menschen hungern... ))

 
granit77: Während der Zwangsentwöhnung
Ja, die Dinge, die man tut, um die Leere zu füllen... Es ist wie eine Droge.
 
lasso:

MIR WAR LANGWEILIG OHNE DICH )))


und ehe man sich's versieht...

Also, HURRRAAAAAH! IT'S WORKING!!!!!!

 

rauchte gerade auf dem Balkon und sah eine Gruppe von UFOs von 20...30 hellen roten Punkten, die sich in einer Gruppe in Richtung Süd-Osten bewegten

2 von ihnen waren näher als andere (oder zumindest größer und heller), die gegenseitige Position und der Kurs änderten sich nicht, die Farbe war die gleiche - wie ein Laserpointer

Sie sah in etwa so aus.

Irgendwelche Ideen?