[Archiv! - Seite 123

 

Ich frage mich, wie es nicht mehr über ein einziges Kabel übertragen werden kann?

Das Einzige, was man tun kann, ist, es in Phasen aufzuteilen. Während Null ohnehin Null ist, kann man es von jeder Quelle aus erden, selbst wenn man ein Rohr in den Boden steckt, solange es das Wasser erreicht. Ich erinnere mich, dass in der UdSSR die sowjetischen Zähler durchstochen wurden, die Null entfernt und stattdessen ein Rohr in den Boden gesteckt wurde, und hier hat man die Null, und der sowjetische Zähler funktionierte nicht, das wurde im privaten Sektor in einer Wohnung gemacht, das Schema des Betrugs am Staat war anders.

Ich weiß nicht, ob sie ein Patent hatten, sie würden es sicher wissen, aber der Name des Lehrers ist nicht Yusuf, er ist auch eine ernsthafte Person))))

Hier ist ein weiterer georgischer Storch, der Erfinder des Perpetuum mobile)))

https://www.youtube.com/watch?v=uxQ99R4gOWY

 
Martingeil:

Ich frage mich, wie sie nicht trotzdem über ein Kabel übertragen werden kann?

Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie jetzt in Phasen unterteilt ist, während die Null so bleibt, wie sie ist. Die Erdung kann von jeder Quelle aus erfolgen, sogar von einem Rohr, das im Boden steckt, solange es das Wasser erreicht. Ich erinnere mich, dass man in der UdSSR die sowjetischen Zähler durchlöcherte, die Null entfernte und stattdessen ein Rohr in den Boden steckte, und hier hat man die Null, und der sowjetische Zähler funktionierte nicht, das wurde im privaten Sektor in einer Wohnung gemacht, das Schema, den Staat zu betrügen, war anders.

Ich weiß nicht, ob sie ein Patent hatten, würden sie wissen, aber der Name des Lehrers ist nicht Yusuf, eine andere ernste Person, durch die Art und Weise)))

Ein Draht in die Erde statt in den Nullpunkt wird nicht funktionieren. Ein Rohr in den Boden funktioniert, weil der Boden in der Nähe des Hauses mit dem Nullpunkt verbunden ist.

 
Integer:

Ein Draht in die Erde statt in den Nullpunkt wird nicht funktionieren. Ein Rohr in den Boden funktioniert, weil in der Nähe des Hauses der Boden mit Null verbunden ist.

Studieren Sie Physik, vorzugsweise auf Grundschulniveau. Was die Null ist und wozu sie da ist.
 

Vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber es wird eine Spannung am Ausgang der linken Halbbrücke anliegen, ich kann die Form zeichnen. R1 wird Null sein, d.h. nichts.

Die hohe Frequenz wurde benötigt, um die Kapazität der Dioden zu nutzen. Aber Dioden haben keine Kapazität!

Aber das ist auf jeden Fall ein ganz anderes Thema als in dem Fernsehbericht. Dort wird der Leiter als Leiter für die Energieübertragung verwendet, nicht in der beschriebenen Weise.

 
Mischek:

Vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber es wird eine Spannung am Ausgang der linken Halbbrücke anliegen, ich kann die Form zeichnen. R1 wird Null sein, d.h. nichts.

Die hohe Frequenz wurde benötigt, um die Kapazität der Dioden zu nutzen. Aber Dioden haben keine Kapazität!


Brauchen Sie nicht einen Kondensator?
 
Vinin:

Braucht man nicht einen Kondensator?

Was meinen Sie mit einem Kondensator? Es steht zwar nicht im Schaltplan, aber in der Beschreibung heißt es: "Es ist bekannt, dass eine Diode auch ein elektrischer Kondensator ist".
 
Mischek:

Vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber es wird eine Spannung am Ausgang der linken Halbbrücke anliegen, ich kann die Form zeichnen. R1 wird Null sein, d.h. nichts.

Die hohe Frequenz wurde benötigt, um die Kapazität der Dioden zu nutzen. Aber Dioden haben keine Kapazität!

Aber das ist auf jeden Fall ein ganz anderes Thema als in dem Fernsehbericht. Dort wird der Leiter als Leiter für die Energieübertragung verwendet, nicht in der beschriebenen Weise.

1. Es gibt, Bruchteile einer Spitze, hängt stark von der Frequenz und die Parameter der Diode selbst (allgemein gesprochen, der Körper der Diode relativ zu der Anode oder Kathode ist auch eine Kapazität, können Sie es).

2. sehr nahe. Es sieht aus wie eine HF-Übertragung... Ein Draht anstelle einer Leitantenne.

Bei der Effizienz bin ich mir noch nicht sicher.

 
Mischek:

Was meinen Sie damit, dass es notwendig ist? Auf dem Schaltplan steht es nicht, aber in der Beschreibung heißt es: "Es ist bekannt, dass die Diode auch ein elektrischer Kondensator ist".
Wenn die Kapazität es natürlich erlaubt, ein Kondensator zu sein, dann vielleicht...., aber seltsamerweise zeigt der Schaltplan das nicht, sondern sagt, die anderen beiden in einem - das ist das erste Mal, dass ich von einer Diode gehört habe, die mit einem Kondensator kombiniert ist oder einer ist.
 
Martingeil:
dass die Diode mit einem Kondensator gekoppelt ist oder ein Kondensator ist.
Eine Varikap wird als
 
Silent:

1. Es gibt Bruchteile einer einstelligen Spitze, die stark von der Frequenz und den Parametern der Diode selbst abhängt (im Allgemeinen ist der Diodenkörper im Verhältnis zur Anode oder Kathode auch eine Kapazität, man kann sie verwenden).

Üblicherweise geht man davon aus, dass eine Diode nur in eine Richtung leitet. In der Tat ist das nicht der Fall. Eine Diode leitet in beide Richtungen, jedoch mit unterschiedlichem Widerstand. Je höher der Widerstand in der Gegenrichtung ist, desto höher ist die Qualität der Diode.

Es kann sich NICHT um einen Kondensator handeln, weder in HF oder NF, noch um ein Gehäuse oder etwas anderes.