[Archiv! - Seite 119

 
Svinozavr:

Das ist erstaunlich.

Ich liege mit einer gebrochenen Rippe am Boden und bekomme ein Lithricum zugeworfen!

Wie stark tut es weh?
 
Europa:
Tut es sehr weh?

Ansonsten...

Also gut. Was möchten Sie sagen?

===

Nun, kommen Sie mir nicht auf die Schliche. - Du wirst es vermasseln. Wie auch immer, ich brauche nichts von diesem Mist. Viel Spaß...

 
Svinozavr:

Ansonsten...

Gut. Was wollen Sie sagen?

Sie haben bereits gesagt, oder besser gesagt, gefragt (118), wie man zum Beispiel in Excel die Summe der offenen Werte berechnet:



Öffnen Sie
1.3290
Hoch1.3340
Niedrig
1.3220
Öffnen Sie
1.3260
 
Sie muss dynamisch sein, d.h. ein neues Open wird eingegeben und die Summe ändert sich
 
Am einfachsten ist es, einen Filter auf die linke Spalte zu setzen (Wert = "Offen") und zusammenzufassen.
 

Eintreten: =SUMME(.

Markieren Sie einen Bereich von Zellen mit der Maus.

Schließen Sie die Klammer, geben Sie ein.

 
Mathemat:
Am einfachsten ist es, einen Filter auf die linke Spalte zu setzen (Wert = "Offen") und die Summe zu bilden.

Und wenn gleichzeitig im RIAL-Zeitmodus nicht nur OPEN, sondern auch LOW-Werte ermittelt werden... usw. ????

Integer 25.06.2011 11:25

Eintreten: =SUMME(

Klicken Sie auf einen Bereich von Zellen.

Schließen Sie die Klammer, geben Sie ein.

Ich halte mich sicher nicht für einen Excel-Experten, aber es ist eher eine Antwort für DIREKT, aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht. Ich werde antworten, dass es einfacher wäre, dies in einer Tabellenkalkulation zu tun, und es wäre möglich, alle Daten in Open und Low etc. anzuzeigen. Ich möchte einfach dynamisch, d.h. beim Hinzufügen eines neuen Open, den Betrag sofort in einer beliebigen Zelle oder die neuen Werte angezeigt bekommen.

Wie kann zum Beispiel Blatt2 die Summe aller offenen Werte auf Blatt1 zählen, wenn neue Werte unterhalb des Bereichs hinzugefügt werden können?

angehängte Datei

 
Europa:

Und wenn gleichzeitig im RIAL-Zeitmodus nicht nur OPEN, sondern auch LOW-Werte ermittelt werden... usw. ????

Natürlich halte ich mich nicht für einen Excel-Experten, aber es ist eher als Antwort für einen DIREKTOR geeignet, aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich einer bin. Ich werde antworten, dass es einfacher wäre, dies in einer Tabellenkalkulation zu tun, und alle Daten könnten dort nach Open und Low usw. angezeigt werden. Ich möchte einfach dynamisch, d.h. beim Hinzufügen eines neuen Open, den Betrag sofort in einer beliebigen Zelle oder die neuen Werte angezeigt bekommen.

Wie kann zum Beispiel Blatt2 die Summe aller offenen Werte auf Blatt1 zählen , wenn neue Werte unterhalb des Bereichs hinzugefügt werden können?

angehängte Datei


Was die Frage ist, ist die Antwort. Die Frage ist wie die eines Dummkopfs und die Antwort ist wie die eines Dummkopfs. Die Tatsache, dass Sie ein Dummkopf sind, wird auch durch die zitierte Nachricht bestätigt.

Europa:

Und zwar dynamisch, d.h. ein neues Open wird eingegeben und die Summe ändert sich.

Wenn Sie kein Dummkopf sind, dann formulieren Sie wenigstens Ihr Problem angemessen, und genau das ist meine Antwort.

 

Sie müssen die Seite 118 übersehen haben, auf der ich konkret wurde, und auf Seite 119 habe ich die Frage von Swinosaur ganz kurz beantwortet.

Nochmal... Auf dem Sheet1 gibt es zwei Spalten A und B. Ich brauche auf dem Sheet2 in einer Zelle, um die Summe aller Preise aus dem Sheet1 zu berechnen, und wenn man neue Preise hinzufügt, ändert sich die Summe, die Datei im Attache Post oben ...

Zxell-Experten, bitte antworten!!!

 
Integer:


Wenn Sie kein Dummie sind, so formulieren Sie wenigstens Ihr Problem angemessen, und dies ist nur meine Antwort.

Guten Tag alle, ging auf den Balkon für eine Zigarette und darüber nachdenken, wie die Summe der Zahlen in Excel von VPR zu addieren? Genauer gesagt, muss ich mehrere Zahlen aus Spalte B addieren, wenn die gesuchte Zelle in Spalte A dieselbe ist.

D.h. ein Wert ist leicht zu finden, z.B. =APP(A1;Sheet1!A:B;2;False), aber wie kann man die Summe der Werte ermitteln, wenn Sheet1!A in Spalte A ein paar Werte gleich dem gewünschten A1 sein werden? Oder wird es vielleicht ganz anders gemacht?

Podskazhivat geeks Excel.

PS Ich wollte in einem Zweig von "Fragen, die nicht mit dem Thema Forex" nicht gefunden zu schreiben :)