[Archiv! - Seite 122

 
sergeev:

eine Rakete an einer Schnur?

Das ist richtig. ( auf Drähten )
 
DDFedor:

genau so. (auf Drähten).
Das Kornet braucht nicht einmal mehr Drähte, sondern einen Laserstrahl.

Die Durchschlagskraft der Panzerung nimmt zu, aber die "Shoot-and-Forget"-Systeme in den RTGs von Tula haben sich noch nicht durchgesetzt.

 
Es ist durchaus möglich, dass der Laser als Leiter und "Führer" bei der Übertragung von Elektrizität in unmittelbarer Nähe eines Objekts fungiert. Ich frage mich, wie das Problem der Stromübertragung durch ein Hindernis wie eine Betonwand gelöst werden soll. Welche Rolle wird der "Führer" in diesem Fall spielen...
 
TheXpert:
:) Es wurde ein Klatschverbot eingeführt - hier. Ich warte auf ein Verbot von Muhen und Stampfen. Schon bald werden Menschen, die an der Bushaltestelle auf den Transport warten, als unbefugte Handlung betrachtet werden.


Änderungen des Verwaltungsgesetzbuches von Belarus (mittwochs in Kraft)
28 Juni, 13:20
KAPITEL 26
Artikel 26.1
Unanständiges Schweigen an einem öffentlichen Ort, anstößiges Gehen am Mittwoch vor den Augen der Bürger und andere vorsätzliche Handlungen, die die Sauberkeit der Straßen oder die Ruhe der Bürger verletzen (Schweigen), werden mit einer Geldstrafe von zwei bis dreißig Grundeinheiten oder mit Verwaltungshaft geahndet.

Artikel 26.2.
Zynisches Lächeln und Widerstand gegen einen Beamten bei der Ausübung seiner Pflichten in der Absicht, die soziale und wirtschaftliche Lage im Land zu beeinflussen (Smileyvirismus) - wird mit einer Geldstrafe oder einer Verwaltungshaft geahndet.

Artikel 26.3
Vorsätzlicher Beifall mit dem Ziel, die öffentliche Ordnung zu stören (Lächeln) oder die Bevölkerung einzuschüchtern oder die Entscheidungen der Behörden zu beeinflussen
führt zur Verhängung einer Geldstrafe oder einer Ordnungshaft.

(с)

 
DDFedor:
Es ist durchaus möglich, dass der Laser als Leiter und "Führer" bei der Übertragung von Elektrizität in unmittelbarer Nähe eines Objekts fungiert. Ich frage mich, wie das Problem der Stromübertragung durch ein Hindernis wie eine Betonwand gelöst werden soll. Welche Rolle wird der "Führer" in diesem Fall spielen...
Ein Kern aus abgereichertem Uran im Unterkaliber.
 

Wie kann man ernsthaft darüber diskutieren, was als Leitfaden dienen soll, wenn man die Physik der Energieübertragung selbst nicht versteht?

Die Fernsehgeschichte hat mit nichts zu tun. " Sultonov-Anzeige auf dem Fernsehbildschirm "

 
Wer diskutiert hier ernsthaft darüber? Das ist eine Räucherkammer!
 
Ups. Richtig. )
 
Sehr gut, Michael, wie immer :)
 
Mischek:

Wie kann man ernsthaft darüber diskutieren, was als Leitfaden dienen soll, wenn man die Physik der Energieübertragung selbst nicht versteht?

Die Fernsehgeschichte hat mit nichts zu tun. "Sultonovs Indikator auf dem Fernsehbildschirm"

http://www.icreator.ru/energy/avr1.htm

http://habrahabr.ru/blogs/energy/81513/

Als ich Schüler war, erzählte mir unser Elektrotechniklehrer, dass es eine Methode der Stromübertragung über einen Draht gibt und dass sie patentiert wurde, er nannte sogar den Nachnamen des Autors (kein Tesla, das Jahr des Patents war etwa 60-80), aber das Prinzip ist geheim, das Patent hat nur einen Namen und keine Informationen. Der Professor ist eine eher ernste Person, die nicht zu linken Witzen neigt.