[Archiv! - Seite 694

 
PapaYozh:

Neo-Orthodoxie


Hat die Hexenjagd begonnen? Oder nach der Amtseinführung?
 

==============

 

Du wirst ausrasten.

"Und mit den Worten 'Ingeborga Dapkunaite' kann man nicht den Teufel beschwören" - !!! )))

 
 
"Und ich war da und trank Honig und Bier. Es ging in meinen Mund, aber es ging nicht in meinen Mund" - jetzt weiß ich, worum es in der Geschichte geht.
 

http://top.rbc.ru/society/20/03/2012/642621.shtml

Как отметили в министерстве, в связи с тем, что ведомство стало полноправным членом мирового полицейского сообщества, в этом году планируется большое количество мероприятий международного формата, а часы с символикой МВД России, как правило, являются общепринятой в правоохранительных органах формой протокольного подарка.

Nun, zumindest ist etwas geklärt. Während sich halb Russland fragt, warum die Polizisten in Polizei umbenannt wurden, stellt sich heraus, dass es ganz einfach ist: Wir fügen unseren einheimischen russischen Polizeitagen die Polizeitage im Ausland hinzu, also machen wir weiter! :)))

 
IgorM:

Das Ministerium erklärte, dass die Agentur inzwischen ein vollwertiges Mitglied der globalen Polizeigemeinschaft ist...
Das Ministerium für Kommunikation ist nun Mitglied der globalen Polizeigemeinschaft... Seien Sie wachsam. )))