[Archiv! - Seite 623

 
PapaYozh:


Irgendwie sind die Dinge mit Prokhorov interessant.

Nehmen Sie zum Beispiel Chodorkowski: Wenn er seine Stimme abgab, kam er ins Gefängnis. Chichvarkin wäre auch fast ins Gefängnis gekommen.

Und Prokhorov ist offenbar nicht einfach. Schließlich sind auch die Unterschriften für ihn wahrscheinlich nicht besser als die für Jawlinski.

Warum sollte man ihn nicht auf den Thron setzen?

Ich denke, es war besser, denn er war ein besserer Organisator und Manager als Jawlinski und verfügte über genügend Mittel, um die richtige Anzahl von Sammlern anzuziehen.
 
trollolo:

Dort sehen Sie nicht die Wurzel allen Übels).

Die Welt wird nicht von Juden regiert! Obwohl es wahrscheinlich Juden unter den Herrschern der Welt gibt. Die Juden sind einfach ein guter Blitzableiter.

Überlegen Sie, welches Land, das sich inmitten von Verwüstungen und Kriegen befindet, nie unter diesen Kriegen gelitten hat. In welchem Land ist das Verfahren zur Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung am kompliziertesten?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. Die Weltregierung befindet sich in diesem Land. Und es mag dort Juden geben, aber die Judenfrage hat damit nichts zu tun.

 
valenok2003:

... In welchem Land ist das Verfahren zur Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung am kompliziertesten?

...

Ich dachte immer, es sei in Australien.
 
moskitman:
Ich dachte immer, es sei in Australien.

Dort oder nicht dort, es gibt immer noch jemanden, der den Prozess leitet.
 
valenok2003:

Die Welt wird nicht von Juden regiert! Obwohl es wahrscheinlich Juden unter den Herrschern der Welt gibt. Die Juden sind einfach ein guter Blitzableiter.

Überlegen Sie, welches Land, das sich inmitten von Verwüstungen und Kriegen befindet, nie unter diesen Kriegen gelitten hat. In welchem Land ist das Verfahren zur Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung am kompliziertesten?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. Die Weltregierung befindet sich in diesem Land. Und es mag dort Juden geben, aber die Judenfrage hat damit nichts zu tun.


Nun, es ist natürlich alles Amerikas und Israels Schuld...

In einem Land, in dem ein Polizist mehr erhält als ein Arzt und ein Offizier mehr als ein Arzt und ein Lehrer zusammen, in dem mehr als 8 Billionen Rubel für die drei Teilrepubliken bis 20 Jahre geplant sind (mit ein wenig mehr für die Verteidigung bis dahin) - nur damit die Bais von Tschetschenien-Inguschetien und Dagestan geteilt werden, regelmäßig helfen, Trauer für das ganze Land zu organisieren ... Ich weiß es nicht. Wenn nur Russland (oder besser Kasachstan) es besetzen würde, wie Sie sagen, wäre ich der erste, der diese Regierung mit Blumen und allem begrüßt. Dieser ganze populäre Quatsch über die entwickelten Länder, während wir selbst in einem Schweinestall sitzen, ist schon ein wenig hysterisch. Sie siegten über die japanischen Amerikaner und lebten glücklich und zufrieden (Hiroshima zählt nicht =) ). Lassen Sie sie die GUS früher besiegen, auch wenn es noch so kollaborativ klingen mag.

 
ask:


Es ist natürlich alles Amerikas Schuld...

Diese ganze populäre Schlammschlacht gegen die Industrieländer, während wir selbst in einem Schweinestall sitzen, riecht nach einer Art Hysterie.

Ich habe niemanden schlecht gemacht, ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Es hat auch nichts mit den Amerikanern zu tun. Die Weltregierung löst ihre globalistischen Probleme, ich glaube, sie hat eine Menge Probleme.

Und Russland ist praktisch besetzt. Halten Sie die Augen offen.

 
valenok2003:

Die Welt wird nicht von Juden regiert! Obwohl es wahrscheinlich Juden unter den Herrschern der Welt gibt. Die Juden sind einfach ein guter Blitzableiter.

Überlegen Sie, welches Land, das sich inmitten von Verwüstungen und Kriegen befindet, nie unter diesen Kriegen gelitten hat. In welchem Land ist das Verfahren zur Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung am kompliziertesten?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. Die Weltregierung befindet sich in diesem Land. Und es mag dort Juden geben, aber die Judenfrage hat damit nichts zu tun.


Nein, mein Lieber)) das Land, von dem du sprichst, ist kein Land, sondern ein Pöbel aus verschiedenen Teilen der Welt, es wurde von Leuten mit Pekten gegründet und gelangweilt, sie sollten ihre eigene Bastion haben, die uneinnehmbar ist. die amerikaner tun mir sogar noch mehr leid als die hungernden menschen in afrika. sie haben keine freiheit, irgendetwas zu tun, und was sie mit ihrem geist anstellen, wird durch die medien und den ersatz von idealen und die zerstörung von grundwerten (heilige ebene) durch eine falsche geschichte vermittelt. ich weiß nicht, welches von zwei Übeln schlimmer ist: hunger oder ein ewiges gefängnis für den geist.

Nein, man hat mehr Mitleid mit den hungernden Menschen in Afrika.

ein brillant aufschlussreicher Auszug))))))

 
valenok2003:

Es ist nicht so, dass ich jemanden schlecht gemacht habe, ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Es hat auch nichts mit den Amerikanern zu tun. Die Weltregierung hat mit ihren eigenen globalistischen Problemen zu kämpfen, und ich denke, sie hat eine Menge Probleme.

Und Russland ist praktisch besetzt. Sie sollten Ihre Augen offen halten.


Russland ist von PUTIN und Kasachstan von NAZARBAYEV besetzt worden. Wenn sie weg sind, gibt es keine Probleme mehr, über die man streiten könnte. Ein Land, das so lange so viel Öl, Gas und Holz produziert, hat seine Wirtschaft nicht modernisiert, hat keine sinnvollen Reformen durchgeführt, hat nichts erfunden (außer einer Pipeline, um Wissenschaftler ins Ausland zu schicken), wo alte Menschen gezwungen sind, für einen Teller Perlowka zu Kundgebungen zur Unterstützung von "Einiges Russland" zu gehen... Ich weiß nicht, warum man so tief gehen muss: eine Weltregierung, ein Geheimnis hinter den Kulissen, eine globale Verschwörung, all diese Verschwörungstheorien sind einfach zu viel. Es gibt ein Subjekt, das das Land lenkt, und es gibt ein mythisches Objekt in Form von amerikanisch-israelischen Bankern, das erste kann man (aber absolut unnötig) täglich auf allen Kanälen sehen, das zweite nie (und etwas denkt, dass sie von genau demselben Subjekt erfunden wurden, um die Aufmerksamkeit von sich selbst abzulenken und sie auf den nicht existierenden äußeren Feind zu werfen).
 
ask:

... Es gibt ein mythisches Objekt...
Ein armer Staatsanwalt, ein reicher Staatsanwalt und eine Baba Yaga gehen eine Straße entlang und plötzlich sehen sie eine Geldbörse auf der Straße liegen.
 
Wer?