[Archiv! - Seite 614

 
Integer:
Wenn du nicht zu tief gehst - V.V. Karawajew. "Der Weg der Gesundheit", Kapitel "Die Praxis der Psychokultur".

Wenn man nicht zu sehr in die Tiefe geht, hat es keinen Sinn, Bücher dieser Art zu lesen, denn es sind keine Unterhaltungsbücher (wie dumme Comics).
 

CEC findet Schirinowskis Frau mit 18 Millionen an nicht gemeldeten Einkünften

Volodin geht an die Grenzen des Machbaren. Je weniger Konkurrenten in der ersten Runde antreten, desto größer sind die Chancen von Pu auf den Gesamtsieg.

 
Mathemat:

CEC findet Schirinowskis Frau mit 18 Millionen an nicht gemeldeten Einkünften

Volodin geht an die Grenzen des Machbaren. Je weniger Konkurrenten in der ersten Runde antreten, desto größer sind die Chancen von Pu auf den Gesamtsieg.

Die KEK soll sich bei Putins Verwandten nach einer besseren Lösung umsehen.
 
Mathemat:

CEC stellt fest, dass Schirinowskis Frau 18 Millionen an nicht gemeldeten Einkünften hat

Volodin drückt kräftig aufs Tempo. Je weniger Konkurrenten in der ersten Runde antreten, desto größer sind die Chancen für Poo auf den Gesamtsieg.


Erklären Sie es mir: Wenn Sie (ich bin kein russischer Staatsbürger, vorübergehend hier) als Kandidaten für die Präsidentschaft diejenigen haben können, die:

a) 2 Millionen Unterschriften gesammelt

b) von der Partei nominiert wurde

Wie ist Putin zum Kandidaten geworden, wenn:

a) er hat keine Unterschriften gesammelt

b) von irgendeiner Partei nominiert wurde (dies ist keine Partei).

Ich bin völlig verwirrt o_o

 

Und im Großen und Ganzen mag ich Pou in letzter Zeit. Wenn er bedrängt wird, beginnt er, etwas zur Sache zu sagen. Zum Beispiel hier. Dies ist nicht die einzige, sondern nur die letzte.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es bei diesen Wahlversprechen bleibt. Aber nach den Ereignissen im Dezember sollte er als intelligenter und informierter Mann zur Vernunft kommen und nur noch realistische Versprechungen machen.

Es wird keine zweite Runde geben, oh nein. Nicht wegen Betrugs, sondern einfach, weil Pu das Unmögliche möglich machen wird und Zeit hat, sein Rating auf das für einen schnellen Sieg notwendige Niveau zu bringen.

Und das Wetter ist günstig für ihn: Am Samstag werden bei diesem frostigen Wetter nicht viele Menschen auf die Straße gehen.

2 fragen: Ich weiß es nicht. Ich bin nicht gut in Gesetzen.

 
ask:
und hier sind alle vor dem Gesetz gleich, aber einige sind gleicher...
 
ask: Was Sie lesen können

Mein Vater empfiehlt in der Regel, die Hörbücher von Vadim Zeland zu hören oder die Bücher von Alexander Sviyash zu lesen (oder Videos zu sehen). Sie brauchen nichts zu kaufen, alles kann im Internet auf Tauschbörsen, Torrents und YouTube gefunden werden. Hörbücher und Videos sind leichter zu verdauen als Bücher im Textformat.

Die meisten Bücher sind wirklich Schrott und verdienen eine Hochtemperaturoxidation im Ofen. Ihre Wirksamkeit ist äußerst gering. Sie sagen dir, dass die Situation, in der du dich befindest, totaler Quatsch ist und dass die Welt um dich herum schön ist, auch wenn sie eine Müllhalde mit stinkenden Ratten ist. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für derartige Literatur.

 
Mathemat:

Und im Großen und Ganzen mag ich Pou in letzter Zeit. Wenn er bedrängt wird, beginnt er, etwas zur Sache zu sagen. Zum Beispiel hier. Dies ist nicht die einzige, sondern nur die letzte.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es bei diesen Wahlversprechen bleibt. Aber nach den Ereignissen im Dezember sollte er als intelligenter und informierter Mann zur Vernunft kommen und nur noch realistische Versprechungen machen.

Es wird keine zweite Runde geben, oh nein. Nicht wegen Betrugs, sondern einfach, weil Pu das Unmögliche möglich machen wird und Zeit hat, sein Rating auf das für einen schnellen Sieg notwendige Niveau zu bringen.

Und das Wetter ist günstig für ihn: Am Samstag werden bei diesem frostigen Wetter nicht viele Menschen auf die Straße gehen.

2 fragen: Ich weiß es nicht. Ich bin nicht gut in Gesetzen.

Es ist sein PR-Team, das seine Reden vor der Wahl schreibt. So viele Jahre an der Macht, was hat ihn daran gehindert, es vorher zu tun. Eine derartige Korruption hat es in der Geschichte des Landes noch nie gegeben. Ich bin für Prokhorov.
 
Svinotavr:

Mein Vater empfiehlt mir in der Regel, die Hörbücher von Vadim Zeland zu hören oder die Bücher von Alexander Swijasch zu lesen (oder Videos anzusehen). Sie müssen nichts kaufen, alles kann im Internet auf Tauschbörsen, Torrents und YouTube gefunden werden. Hörbücher und Videos sind leichter zu verdauen als Bücher im Textformat.

Die meisten Bücher sind wirklich Schrott und verdienen eine Hochtemperaturoxidation im Ofen. Ihre Wirksamkeit ist äußerst gering. Sie sagen dir, dass die Situation, in der du dich befindest, totaler Quatsch ist und dass die Welt um dich herum schön ist, auch wenn sie eine Müllhalde mit stinkenden Ratten ist. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für solche Literatur.


Danke, ich habe Zeland gelesen, aber das ist eher esoterisch oder so. Aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal lesen (ich mag gedruckte Bücher lieber, obwohl ich einmal das Hörbuch von Zeland heruntergeladen habe, so dass ich es auf meinem Computer nachschlagen muss, aber ich hatte noch nie Zeit, es mir anzusehen oder anzuhören). Ich habe Swijasha vor langer Zeit gelesen, vor etwa 8 Jahren, seine ersten Bücher. Danke, dass Sie mich an Zeland erinnert haben. Können Sie noch etwas anderes empfehlen?
 
khorosh:
Es ist sein PR-Team, das seine Reden vor der Wahl schreibt. So viele Jahre an der Macht, was hat ihn daran gehindert, es vorher zu tun. Eine solche Korruption hat es in der Geschichte des Landes noch nie gegeben. Ich bin für Prokhorov.

Ich will damit nicht sagen, dass ich für Pu bin. Ich selbst mag Prokhorov lieber als jeden anderen. Ich sage nur, was ich jetzt beobachte.

Ja, sogar das PR-Team von Poo hätte ihm vorher Befehle geben können, was ihn aufhielt. Aber nein, jetzt haben sie etwas Interessantes aus dem Versteck geholt.