[Archiv! - Seite 526

 
lizzavet: Und fast alle jungen Mädchen haben immer ein geringes Selbstwertgefühl - das liegt an den Besonderheiten der weiblichen Jugendpsychologie.

Ja, es ist eine widersprüchliche, mädchenhafte Psychologie (und überhaupt eine pubertäre Psychologie; was soll man machen: die Pubertät ist nie ohne Verluste).

Dennoch hindert ein eher geringes Selbstwertgefühl die Mädchen nicht daran, von Prinzen zu träumen (d. h. sie als ihresgleichen zu sehen). So niedrig ist sie also nicht.

 
lizzavet:

Oh, ich werde rot). Und alle fast jungen Mädchen haben immer ein geringes Selbstwertgefühl - das liegt an den Eigenheiten der weiblichen Jugendpsychologie.


"Fast junge Mädchen" - wie das?

Die ähnlichen Ausdrücke "noch alt" und "fast lebendig" kommen einem sofort in den Sinn.

 
Mathemat:

Ja, sie ist widersprüchlich, die Mädchenpsychologie (und die gesamte Jugendpsychologie im Allgemeinen; was kann man tun: die Pubertät ist nie ohne Verluste).

Dennoch hindert ein eher geringes Selbstwertgefühl die Mädchen nicht daran, von Prinzen zu träumen (d. h. sie als ihresgleichen zu betrachten). Sie ist also nicht so niedrig.


Nun, ein Traum ist ein Traum. Es ist nur so, dass es immer angenehmer ist, an das Märchen vom Aschenputtel zu glauben, als an die harte Realität zu denken. Prinzen sind in Wirklichkeit nicht so, wie sie im Märchen gezeichnet werden, und viele Mädchen wissen das nicht. Und die, die es wissen, wollen etwas anderes.
 
Kitsan:


"Fast junge Mädchen" - wie das?

Die ähnlichen Ausdrücke "noch alt" und "fast lebendig" kommen einem sofort in den Sinn.


Entschuldigung, mein Fehler, ich meinte "fast alle")
 
 

>
 

Das neue Jahr rückt näher und näher! :))) Die Straßen sind geschmückt, die Nächte sind beleuchtet, Staus, Schlangen in den Geschäften, Frauen in der Rasierabteilung, Kühlschränke voller Alkohol, jeder von uns denkt an die Menschen, die uns nahestehen, im Allgemeinen ist alles super! :DDD

Frohes neues Jahr, Freunde, Kollegen, Neulinge, Fachleute und einfach gute Menschen)


P.S.: an den Beitrag EA, ist es wünschenswert, den Hintergrund Chart schwarz setzen, auch nicht wollen, um die EA in der Strategie-Tester laufen! ;)))

Sie können den Expert Advisor auf Demo, auf Real, auf jeder Art von Konto und jedem Symbol laufen lassen. Das ist das einzig Wahre! Sie werden Ihre Anzahlung mit Sicherheit nicht verlieren! ;DDD
 

ob er ein Dieb ist oder nicht, was macht das für einen Unterschied? andere stehlen genauso viel wie er oder lassen andere stehlen

>
 

Ich habe darüber nachgedacht, wo ich schreiben soll, aber ich habe beschlossen, dass der Raum des Gesprächs mehr oder weniger geeignet ist.

Hat jemand von Ihnen versucht, die Aktivitäten eines Schneeballsystems am Computer zu berechnen und zu simulieren? Ich habe ungefähr folgendes Bild vor Augen: Es gibt eine Reihe von Zufallszahlen, die die Einlagen der Bevölkerung widerspiegeln (mit irgendeinem hypothetisch akzeptierten Verteilungsgesetz), und es werden zwei Prozesse parallel simuliert, von denen einer der Zufluss in den "Hilfsfonds auf Gegenseitigkeit" und der andere die Entnahme von Geld ist. Alle Parameter sind geregelt, so zum Beispiel der Zinssatz, die Höchst- und Mindesteinlagen einer Person, die Rate (und das Gesetz) des Zuflusses von Einlegern in das System und einiges mehr. Und es ist interessant zu sehen, bei welchen Parametern das System die längste positive Bilanz aufweisen wird. Etwa so. Ich frage mich nur...

 
alexeymosc:

Ich habe darüber nachgedacht, wo ich schreiben soll, aber ich habe beschlossen, dass der Raum des Gesprächs mehr oder weniger geeignet ist.

Hat jemand von Ihnen versucht, die Aktivitäten eines Schneeballsystems am Computer zu berechnen und zu simulieren? Ich habe ungefähr folgendes Bild vor Augen: Es gibt eine Reihe von Zufallszahlen, die die Einlagen der Bevölkerung widerspiegeln (mit irgendeinem hypothetisch akzeptierten Verteilungsgesetz), und es werden zwei Prozesse parallel simuliert, von denen einer der Zufluss in den "Hilfsfonds auf Gegenseitigkeit" und der andere die Entnahme von Geld ist. Alle Parameter sind reguliert, so zum Beispiel der Zinssatz, die maximalen und minimalen Einlagen einer Person, die Rate (und das Gesetz) des Zuflusses von Einlegern in das System und einiges mehr. Und es ist interessant zu sehen, bei welchen Parametern das System die längste positive Bilanz aufweisen wird. Etwa so. Ich frage mich nur...

Sie sollten mit Mavrodi sprechen, er kann Ihnen sagen, was los ist )))))))