[Archiv! - Seite 519

 
sergeev:

und es steht im Cool Peppers-Thread. Und sie sammeln einen Fonds.

Ich gebe nichts. Ich bin ratlos. ))))
 

Ich bin schon vor langer Zeit gegangen, warum sagt niemand etwas?

 

Sowjetischen und chinesischen Dokumenten zufolge wurde er am 16. Februar 1941 in der Sowjetunion in dem Dorf Wjatskoje, Gebiet Chabarowsk, geboren und erhielt bei seiner Geburt den Namen Juri Irsenowitsch Kim. Seine Kindheit verbrachte er in dem Dorf Wjatskoje, der Heimat der 88. separaten PKKA-Schützenbrigade, deren Bataillon sein Vater - damals Hauptmann der Roten Armee - kommandierte...

Und nun, Achtung, eine Frage: Über wen reden wir?

 
moskitman:

Sowjetischen und chinesischen Dokumenten zufolge wurde er am 16. Februar 1941 in der Sowjetunion in dem Dorf Wjatskoje, Gebiet Chabarowsk, geboren und erhielt bei seiner Geburt den Namen Juri Irsenowitsch Kim. Seine Kindheit verbrachte er in dem Dorf Wjatskoje, der Heimat der 88. separaten PKKA-Schützenbrigade, deren Bataillon sein Vater - damals Hauptmann der Roten Armee - kommandierte...

Und jetzt, Achtung, Frage: um wen geht es?

Haben Sie nach einem Wikipedia-Eintrag gesucht? :)

 
moskitman:

Sowjetischen und chinesischen Dokumenten zufolge wurde er am 16. Februar 1941 in der Sowjetunion in dem Dorf Wjatskoje, Gebiet Chabarowsk, geboren und erhielt bei seiner Geburt den Namen Juri Irsenowitsch Kim. Seine Kindheit verbrachte er in dem Dorf Wjatskoje, der Heimat der 88. separaten PKKA-Schützenbrigade, deren Bataillon sein Vater - damals Hauptmann der Roten Armee - kommandierte...

Und nun, Achtung, eine Frage: Über wen reden wir?


Was für ein Albtraum, was für eine Vorliebe Sie haben.
 
moskitman:

Sowjetischen und chinesischen Dokumenten zufolge wurde er am 16. Februar 1941 in der Sowjetunion in dem Dorf Wjatskoje, Gebiet Chabarowsk, geboren und erhielt bei seiner Geburt den Namen Juri Irsenowitsch Kim. Seine Kindheit verbrachte er in dem Dorf Wjatskoje, der Heimat der 88. separaten PKKA-Schützenbrigade, deren Bataillon sein Vater - damals Hauptmann der Roten Armee - kommandierte...

Und nun, Achtung, eine Frage: Über wen reden wir?


Kim Jong Il
 
Und nun, Achtung, die richtige Antwort... 민족의 태양
)))
 
moskitman:
Und nun, Achtung, die richtige Antwort... 민족의 태양
)))
Wo ist der Name und der zweite Vorname?
 
Ja, das muss der Grund sein, warum es im Osten so viele Philosophen gibt, man kann seinen Glauben an das Leben ändern, wenn man es gelesen hat))
 
sergeev:

Du machst einen auf Wikipedia? :)

Ja, ein bisschen so...

Alles begann mit dem flüchtigen Fauxpas, den man im Fernsehen von Trauernden und Jammernden sah. Es ist nicht so, dass die vorderen Reihen brüllen und monoton mit den Armen fuchteln, während die "hinteren" wie Vieh in einem Stall stehen. Mehr als einmal habe ich über das Ausmaß des Totalitarismus in dieser Gesellschaft gelesen und wusste, dass die Schießerei nur über staatliche Kanäle lief und dass Hunderttausende von Menschen keine Kameras hatten...
Wie auch immer, ich wurde misstrauisch und beschloss, ein wenig zu recherchieren. Ich habe ein wenig geforscht und wollte es mit Ihnen teilen.