[Archiv! - Seite 472

 
Swetten:

Sind Sie in der Lage zu lesen, was geschrieben steht? Ohne sarkastisch zu sein?

"Zuversicht" = Glaube. Ich spiele nicht mit der Daisy Chain (ob Sie es glauben oder nicht).

Aha. Die Opposition hält also ihr Vermögen vollständig in Rubel bei der Sberbank?


Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin nach seinen Reden zur Verteidigung fairer Wahlen gehackt wurde?
 
Swetten:

Sind Sie in der Lage zu lesen, was geschrieben steht? Ohne sarkastisch zu sein?

"Zuversicht" = Glaube. Ich spiele nicht mit der Daisy Chain (ob Sie es glauben oder nicht).

Ja. Die Opposition, nehme ich an, hält ihr Vermögen vollständig in Rubel bei der Sberbank?

Oder existiert eine Organisation wie Golos nur für sich selbst?

Selbst NTV beginnt, einigen Dingen auf den Grund zu gehen.

Und es scheint so.


Ich bin in der Lage, sie zu lesen, aber Sie anscheinend nicht.

"Zuversicht" und "Glaube" sind unterschiedliche Begriffe.

Und ganz allgemein, verstehe ich Sie richtig: Wer nicht von Putin bezahlt wird, hat kein Recht, ihn [Putin] zu kritisieren?

 
PapaYozh:


Ich bin in der Lage, sie zu lesen, aber Sie anscheinend nicht.

"Zuversicht" und "Glaube" sind unterschiedliche Begriffe.

Sie wissen es am besten, ich werde nicht widersprechen.

Und ganz allgemein, verstehe ich Sie richtig: Wer nicht von Putin bezahlt wird, hat kein Recht, ihn [Putin] zu kritisieren?

Verstehe ich Sie richtig: Sie haben damit begonnen, die Tatsache in Frage zu stellen, dass Putin nicht pisst und dirigiert?

Lassen Sie uns nicht vom Thema abschweifen, sondern im Studio die gegenteiligen Fakten darlegen.

 
Mischek:

Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin nach seinen Reden zur Verteidigung fairer Wahlen gehackt wurde?

Was ist mit dem Kontakt?
 
PapaYozh:


Ich bin in der Lage, sie zu lesen, aber Sie anscheinend nicht.

"Vertrauen" und "Glaube" sind unterschiedliche Begriffe.

Verstehe ich Sie richtig: Wer nicht von Putin bezahlt wird, hat kein Recht, ihn [Putin] zu kritisieren?


Es gibt nur eine vernünftige Erklärung. Es handelt sich um eine Art Workshop für Forumssprecher.
 
Mischek:

Svetlana, was halten Sie davon, dass der Blog des Schriftstellers Boris Akunin gehackt wurde, nachdem er sich für faire Wahlen ausgesprochen hatte?

Der blutige Gobny hat auch hier seine Tentakel angelegt, das ist sicher.

Das müssten Sie eigentlich Akunin selbst fragen. Ich persönlich gebe einen Scheiß auf sein LiveJournal, daher kann ich nicht sagen, ob es eine Fälschung ist oder nicht.

Der Autor ist gut. Als Person - Pech gehabt.

Persönlich kommuniziert.

 
Integer:

Was ist mit dem Kontakt?

Ich verstehe nicht ganz, welcher Kontakt?
 
Mischek:

Es gibt nur eine vernünftige Erklärung. Es handelt sich um eine Art Workshop für Forumssprecher.
Wenn Ihre Gegner also immer wieder vom Thema abschweifen? :)
 
Mischek:

nicht ganz sicher, welcher Kontakt?

vkontakte.ru

 
Integer:

vkontakte.ru


Durov auf der Hut )) http://vkontakte.ru/boris_akunin