[Archiv! - Seite 453

 
granit77:

Aber ich werde für Prochorow stimmen, wenn er nicht abgeschaltet wird. Er hat kein Programm, aber es hat auch keinen Sinn, ihn zu bestehlen. Es ist sinnvoll, das Land zu entwickeln, in dem er einen Produktionsbetrieb hat. Und er wird von Surkow und eigentlich von der gesamten Regierung, die den Kampf gegen Putins Korruptionssystem garantiert, stark verleumdet.

Ich schließe diese Option auch für mich nicht aus, aber alles wird von dem Programm abhängen, wie ausgereift es sein wird, solange meine Wahl das BIP ist. Das ist eine bewusste Entscheidung, und ich bin mir aller Nachteile durchaus bewusst. Aber von allen möglichen "Übeln" ist dies wahrscheinlich das geringste. Aber das BIP sollte dennoch verstehen, was die Menschen wirklich wollen, und dabei geht es nicht um mehr Geld ...

Und alle sind wütend auf Surkov, dieser schwarze Kardinal mit den tausend "Grautönen", der schon in diesem Leben alles durcheinanderbringt. Er macht Politik bis zum Gehtnichtmehr). Wenn ich Herr Putin wäre, würde ich ihn ins Exil schicken, das ist ein Anker.

 

Sicherlich nicht für unser "Alles". Wenn ich aus rein ästhetischen Gründen wählen gehe, dann für den Arsch. Was ich nicht verstehe, ist, ob Sie diesen unverhohlenen Ligovianischen Diskurs mögen? Dieses Backstreet Kid?

Weit weg von der Politik (Gott sei Dank), aber einfach ekelhaft. Natürlich kann man argumentieren, dass es "keine Alternative" gibt, aber warum nicht wie ein freier Mann handeln? Das heißt: Tu, was du tun musst, und sei, was du willst. Haben Sie es ausprobiert?

 
Svinozavr:

Aber warum nicht wie ein freier Mann handeln?


Wie war das?

Svinozavr:

aus reiner Ästhetik - in den Arsch.


?)

Svinozavr:

Weit weg von der Politik (Gott sei Dank), aber einfach nur ekelhaft.

Ich glaube nicht, dass es hier viele Menschen gibt, die der Politik in der ersten Person nahe stehen. Aber "wenn du keine Politik machst, wird die Politik dich machen". Ich bin auch unpolitisch, unter jeder Regierung hatte ich etwas zu essen und einen Platz zum Schlafen, bei dieser Wahl habe ich entweder zum ersten oder zweiten Mal in meinem Leben gewählt. Ich weiß nicht mehr, wie lange es dauerte und ob es das erste Mal war.) Und weil ich mich, wie Sie, krank und angewidert fühlte, dachte ich: "Zeit zu gehen". Es wurde sogar noch ekelerregender.

 
granit77:
Und eigentlich will ich nur Putin in der zweiten Runde sehen :))

Möchten Sie nicht seine Neujahrsgrüße hören? Das ist kein Scherz.
 
Figar0: Ich habe mich dabei ertappt, wie ich dachte: "Es ist Zeit zu gehen".

:) Ich höre das zum ersten Mal, und als Bewohner eines Ortes, an dem es "Zeit zu gehen" ist, verstehe ich nicht, warum die hiesigen Analysten bereits deutlich darauf hinweisen, dass man der russischen Regierung sagen sollte, dass es keine schlechte Idee wäre, unsere zivilisierten Leute für euch arbeiten zu lassen. So wie wir deine sind, wenn du schwere Zeiten hattest. :)

Sie wissen nur, dass es in den nächsten 20 Jahren keine anständige Arbeit geben wird, außer für Einwanderer. Und wir müssen nach Arbeitsplätzen für die Menschen suchen, um Spannungen zu vermeiden. In Russland gibt es etwas zu tun, und sie haben Geld, und es ist nicht wie in China. Europäer. :)

Und du, verschwinde.

 
Figar0:


Wie war das?

Einfach. Die Wahrheit zu sagen ist einfach. Und am einfachsten ist es, nicht vor Verlegenheit zu muhen, während man versucht zu schlafen.

?)

Ja. Ich sage es noch einmal: in den Arsch.

Ich glaube nicht, dass es hier viele Menschen gibt, die der Politik aus erster Hand nahestehen. Aber "wenn du keine Politik machst, wird die Politik dich machen". Ich bin auch unpolitisch, unter jeder Regierung hatte ich etwas zu essen und zu schlafen, bei dieser Wahl habe ich entweder zum ersten oder zweiten Mal in meinem Leben gewählt. Ich weiß nicht mehr, wie lange es dauerte und ob es das erste Mal war.) Und weil ich mich, wie Sie, krank und angewidert fühlte, dachte ich: "Zeit zu gehen". Es wurde sogar noch ekelerregender.

Wie kann ich Ihnen das sagen...)) Ich hatte meine Momente. Aber das ist alles Blödsinn. Oder kein Quatsch - einfach nicht mein Ding. Ich bin nur ein Programmierphilologe und Handelslinguist, und ich bin angewidert. Rein auf dem Basar.
 
Figar0:

...solange meine Wahl auf das BIP fällt. Das ist eine bewusste Entscheidung, und ich bin mir der Nachteile durchaus bewusst. Aber von allen möglichen "Übeln" ist dies wahrscheinlich das geringste. Aber das BIP sollte dennoch verstehen, was die Menschen wirklich wollen, und das ist nicht mehr Geld ...

VVP ist ein begrenzter, egoistischer Egoist, der von absoluter Macht korrumpiert wird. Er kümmert sich absolut nicht um das Volk, alle Bewegungen werden scheinheilig und taktisch sein, damit wir uns nicht in seine imperiale Karriere einmischen. Das ist das größte Übel, das es geben kann.
Und die Befürchtung, dass es niemanden gibt, der ihn ersetzen kann, wird durch seine eigene Propaganda genährt. Keine der von Ihnen genannten Personen wird das BIP verschlechtern, nicht einmal Sjuganow.

Wenn man es genau nimmt, hat Russland in diesem Jahr das Niveau der Öl- und Gasproduktion der UdSSR erreicht, wo die Einnahmen daraus durch die doppelte Bevölkerungszahl geteilt wurden. Der Ölpreis stieg von 5...6 $ auf 100 $. Eine 40-fache Steigerung der Fördereinnahmen!
Sind Sie und ich dadurch 40 Mal reicher geworden? Ich bin genau 2-mal ärmer geworden.
Die Differenz in Höhe von Billionen von Dollars fließt somit systematisch in die Taschen von Putin und seinen Freunden. Wie können wir über die Entwicklung des Landes sprechen? Darüber hinaus ist er ein unqualifizierter und unsystematischer Manager, ein "Scheißmanager", wie man so schön sagt. Selbst das, was er von seinen Einnahmen an das Land abzweigen will, wird durch sein idiotisches Verhalten vergeudet.

Und warum um alles in der Welt sollte ich aus Zimperlichkeit für ihn stimmen?
 

Oh, wie schnell vergessen die Menschen die Nische in der UdSSR. Mama, was für eine Erinnerung! Welche Mercedes und Hondas in der UdSSR, welche Reisen in die Türkei... Was soll das heißen?

In der Sowjetunion herrschte das totale Elend!

Aber es waren 65.000 Panzer.

 
SProgrammer:

Oh, wie schnell vergessen die Menschen die Nische in der UdSSR. Mama, was für eine Erinnerung! Welche Mercedes und Hondas in der UdSSR, welche Reisen in die Türkei... Was soll das heißen?

In der Sowjetunion herrschte einfach das totale Elend!

Aber es waren 65.000 Panzer.

Ich erinnere mich an alles. Wir lebten miserabel. Ich persönlich war nicht arm. Wenn sie den Verstand und den Mut gehabt hätten, die Grenzen zu öffnen und die Ideologie einzuschränken, hätten sie besser gelebt als jetzt, ohne etwas anderes zu ändern. Aber die einzige Person, die diesen Schritt getan hat, erwies sich als narzisstischer Idiot und hat alles versaut. Über die aktuellen will ich gar nicht reden, das ist ein rein kriminelles Thema.
 
granit77:
.... Der Ölpreis stieg von 5...6 $ auf 100 $. Eine 40-fache Steigerung der Produktionseinnahmen!
Sind Sie und ich dadurch 40 Mal reicher geworden? Ich bin genau 2-mal ärmer geworden.
Folglich findet die Differenz von Billionen von Dollar methodisch ihren Weg in die Taschen von Putin und seinen Freunden. ....
Und warum um alles in der Welt sollte ich aus Zimperlichkeit für ihn stimmen?


Ich bin mit vielen Dingen einverstanden. Das trifft es sehr gut: