[Archiv! - Seite 584

 
sever31:

Mit dem Rauchen aufzuhören ist einfach, ich habe es schon oft getan)

...

Ich habe jetzt seit 24 Stunden nicht mehr geraucht, es läuft super, es wird einfacher....

Moment - eine Woche vergeht wie im Fluge, am Freitag gibt es eine kleine Party mit Kameraden - na, wie kann man da nicht ein bisschen rauchen bei einem Schwätzchen - ein oder zwei Zigaretten oder sich nach Bier und Knabbereien eine Wasserpfeife gönnen ... :-)
 
Warte, Roma, in einer Woche, mit dem richtigen Ansatz, und Wolodjas Ansatz ist jetzt normal, wird er einen üblen Gestank von seinen Mitrauchern bekommen, so dass es unangenehm sein wird, mit ihnen rauchend zusammenzustehen, ganz zu schweigen vom Rauchen selbst)
 
alexx_v:
Warte, Roma, in einer Woche, mit dem richtigen Ansatz, und Wolodjas Ansatz ist jetzt normal, wird er einen üblen Gestank von seinen Mitrauchern bekommen, so dass es unangenehm sein wird, mit ihnen rauchend zusammenzustehen, ganz zu schweigen vom Rauchen selbst)
Ich nehme an, von den Oldtimern.)
 
sever31:
Von den Oldtimern, wie es scheint)

Vladimir, lesen Sie diesen und den ersten (meinen) Beitrag in diesem Thread...

"Wenn Sie bereits eine ausgeprägte Nikotinabhängigkeit entwickelt haben, treten Reizbarkeit, Schlaflosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten auf. Nach zwei oder drei Wochen wird es in der Regel leichter, aber Sie werden sich noch einige Monate lang nicht wohlfühlen.

Fachleute gehen davon aus, dass ein Versuch, von der Nikotinsucht loszukommen, erfolgreich ist, wenn die Person sechs Monate lang nicht ununterbrochen geraucht hat."

 
alexx_v:
Warte mal, Roma, in einer Woche, mit dem richtigen Ansatz, und Wolodjas Ansatz ist jetzt normal, wird er einen üblen Gestank von seinen Mitrauchern bekommen, so dass es unangenehm sein wird, bei ihnen zu stehen und zu rauchen, ganz zu schweigen vom Rauchen selbst )

So - und ein Lächeln am Ende des Beitrags... ")".

In einer Woche ist Freitag, und mit ihm das Bier und die Snacks - wie kann man da nicht eine Zigarette mit einem Schwätzchen genießen? :-)

"Um zu entscheiden, wie man am besten mit dem Rauchen aufhört, muss man verstehen, warum es vielen Rauchern schwer fällt, mit dem Rauchen aufzuhören. Der Grund dafür ist die Entwicklung ihrer Nikotinsucht. Wenn Sie rauchen, gelangt Nikotin in Ihr Gehirn und stimuliert spezielle Rezeptoren, die Dopamin, das so genannte Lusthormon, freisetzen.

Im Durchschnitt sinkt der Nikotinspiegel im Körper nach zwei Stunden (deshalb rauchen viele Raucher alle zwei Stunden, wenn nicht sogar häufiger) - auch der Dopaminspiegel sinkt. Der Raucher fühlt sich ängstlich, unkonzentriert, reizbar und hat Lust zu rauchen. Je nach Grad der Nikotinabhängigkeit können diese Wirkungen schwächer oder stärker ausfallen.

Wenn Sie jede Stunde rauchen und beschließen, alle zwei Stunden zu rauchen, verspüren Sie vielleicht schon nach einer Stunde den Drang zu rauchen und fühlen sich unwohl. Eine ganze Stunde lang erträgt er sie, bis er sich wieder erlaubt zu rauchen. Der Raucher erlebt also zwei Stunden lang jede Stunde ein Entzugssyndrom.

 

Seit zwei Tagen höre ich auf. Ich muss mir nichts mehr gefallen lassen, es geht mir gut, ohne Hormone, ich trinke meinen Morgenkaffee, denke und esse... Ich bin sehr entspannt, ich fühle mich "frei", ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.

Ich habe einen Aschenbecher, der bis oben hin mit angespuckten Zigarettenstummeln gefüllt ist, die wie ein "toter Igel" aussehen, was mich zum Kotzen bringt.

 
sever31:

Ich habe meinen Morgenkaffee getrunken, nachgedacht und gegessen, ohne die Hormone... Ich bin sehr entspannt, ich fühle mich "frei", ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.

Ich habe einen Aschenbecher, der bis oben hin mit ausgespuckten Zigarettenstummeln gefüllt ist, die wie ein toter Igel aussehen, was mich zum Kotzen bringt.


Vor dem ersten Drink.

Sie dürfen auch nicht trinken.

 
sever31:

Ich höre jetzt seit zwei Tagen auf. Ich habe keine Geduld mehr. Es geht mir gut ohne die Hormone, ich trinke meinen Morgenkaffee, denke und esse... Ich bin sehr entspannt, ich fühle mich "frei", ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.

Ich habe einen Aschenbecher, der bis oben hin mit ausgespuckten Zigarettenstummeln gefüllt ist, die wie ein toter Igel aussehen, was mich zum Kotzen bringt.


>
 

Was? Eine Meuterei auf einem Schiff!?

Beobachten Sie Ihre Bazooka im Hühnerstall? )))

Nichtraucher, verlassen Sie den Raum! Nein, bleiben Sie auf eine Zigarette...