[Archiv! - Seite 443

 
Mischek:

Es ist eine Raucherlounge, aber keine Müllhalde. Nimm dich zusammen.

Gestern wurden Sie gewarnt, und Sie haben immer wieder "Freiheit für Wladimir Iljitsch" gesagt. Jetzt lesen Sie diesen ganzen Mist.
 
SProgrammer:

Ha-ha, das ist die Logik.

Erst sagt sie mir, es sei ihr egal, dann ist sie beleidigt.

Das spielt sich in deinem Kopf ab. Oder sehen Sie das Smiley-Gesicht nicht? Hören Sie auf zu phantasieren und kehren Sie in die reale Welt zurück.

Frau, was soll ich sagen? :)

Ich weiß, dass du ein Mann bist.

:)

 
Integer:
Erklären Sie dieses Phänomen: Alles bricht zusammen, niemand baut etwas, und plötzlich gibt es Besitzer von Stahlwerken, Kraftwerken, Steinbrüchen usw. Können Sie einen Steinbruch oder eine Bohrinsel kaufen?

Was kümmert es Sie eigentlich, wem diese Anlagen gehören?

Vasya, Petya, Kolya.

Wenn Sie den Staat wollen, so sagte ich, ein tolles Thema, ich mag es, ich bin dafür! :)

Keiner arbeitet, alles wird vom Staat gegeben. :)

 
Swetten:

Meditieren Sie aktiver, aktiver!

Und auch die Armee ernähren, Medizin, Bildung, das Innenministerium und andere Steuern bezahlen!

Ist Ihnen da draußen ein Fuß ausgerutscht?

:)

Und ich will die Armee nicht ernähren. Aber ich MUSS es tun. :)

Das gilt auch für die MIA.

:)

Sonst würde ich es nicht tun.

 
SProgrammer:

Und ich will die Armee nicht ernähren. Aber ich muss es tun. :)

Auch das Innenministerium tut dies nicht.

:)

Sonst würde ich es nicht tun.

Was ist mit den Rentnern?

Und die Medizin?

Immerhin heilt es Betrunkene.

 
Mischek:

Es ist eine Räucherkammer, aber keine Müllhalde. Bleiben Sie zusammen.

Was ist Ihr Problem?

Sie wollen die Wahrheit nicht hören?

Ich habe Ihnen gesagt, was Leute wie ich - Kapitalisten - denken.

Sie mögen es nicht? Wo liegt also das Problem? Treten Sie der Kommunistischen Partei bei und übernehmen Sie die Wold Street. :)

99,9 von euch.)

 
SProgrammer:

Was kann man daran nicht mögen?

Sie wollen die Wahrheit nicht hören?

Alles, was wir bisher hören, sind die unzusammenhängenden Schreie eines nachdenklichen Teenagers. :)

Ich habe gesagt, was Leute wie ich, die Kapitalisten, denken.

Wissen die Kapitalisten, dass Sie sie vertreten?

 
Swetten:

Was ist mit den Rentnern?

Und die Medizin?

Es heilt Betrunkene, nicht wahr?

Nein.

Trunkenbolde müssen aussterben. Natürliche Auslese. Diejenigen, die sich nicht beherrschen können, müssen aussterben. Das ist so ein "Test" - "halt die Flasche", wenn du betrunken bist, bist du nicht lebensfähig.

Die Rentner mussten sich ihren Lebensunterhalt verdienen. Das sind die Sowjets. Diese können gefüttert werden, und das tun sie auch.

 
Swetten:

Alles, was wir bisher hören, sind die unzusammenhängenden Schreie eines nachdenklichen Teenagers. :)

Wissen die Kapitalisten, dass Sie sie hier vertreten?

Ich vertrete meine eigenen kapitalistischen Interessen. Und noch einmal: Ich pfeife auf Aufstände und Revolutionen. Ich habe schon lange nicht mehr in Russland gelebt. Ich komme nur kurz vorbei, um zu sehen, wie es im Büro läuft. :) Es ist kalt hier.
 
SProgrammer:



Immer mit der Ruhe, Schwester, immer mit der Ruhe. Das haben Sie gut gemacht. Sie haben das alles sehr gut ausgedrückt.