[Archiv! - Seite 355

 
sanyooooook:

Eh, wir hätten wählen gehen sollen, vielleicht hätten wir es bis zum ersten Mal geschafft ))))

Aber bei Bären sind die Wege zum Haus nicht einmal geschaufelt )).

Wenn er seit dem Herbst gesperrt ist, gehen wir noch bis zum Sommer auf Hundewegen ))))


Und wie viel von diesem Winter ...
 

Ich bin im Herbst in die Stadt gezogen, aber sonst hätte ich auf dem Land gelebt und werde bis zum Sommer hier bleiben müssen.

SZZ: Ich bin vielleicht an manchen Stellen krank, aber nicht im Kopf ))))

 
tara:

Und wie viele dieser Winter ...

Und jedes Jahr seit 96 )))

Alle 4 Jahre wird der Boden für die Wahl geebnet, oder wenn man einen vorbeifahrenden Grader überreden kann, für einen halben Liter zur Seite zu fahren ))))

 
sanyooooook:

Deshalb bin ich im Herbst in die Stadt gezogen, sonst würde ich auf dem Land leben, ich müsste bis zum Sommer hier bleiben.

SZZ: Ich bin vielleicht an manchen Stellen krank, aber nicht im Kopf ))))


Warum fragen Sie dann? Das Fernsehen zeigt stündlich, wie Churov zittert.

Wie war der Name der Braut?

 
Mischek:


Warum fragen Sie dann? Churov zittert jede Stunde im Fernsehen.

Wie war der Name der Braut?

Ja, ich möchte diesen Sender nicht einschalten, keine Außenantenne, und mit einem Live-Stand benötigt), und der Fall ist viel wichtiger als Fernsehen (Kinderbett Montage).

Margarita.

 
sanyooooook:

Ich will diesen Balaboll nicht einschalten, keine Außenantenne, und ich brauche einen Live-Stand mit der Innenantenne )

Margarita.


Zur Kenntnis genommen ))
 

Mischek:

Kurz gesagt: blablablacoalition.

Nun, das ist ein Sieg!

Es wird ein Sieg für Sie sein, wenn sich die PZHIV auf eine Koalition einigt... Unwahrscheinlich bei den Kommunisten und den SR, aber möglich bei den Zhiriki.
 
sanyooooook:


Fresssäcke -47

Kommunisten -20

Spravedlivorossi-13

Zhirik13

 

UR ist durchgesickert, jemand anderes hat gewonnen!

Medwedew und Putin gratulierten ER zu ihrem Sieg ... Das Omen des Volkes :)

 
Mathemat:
Sie werden einen Sieg erringen, wenn sich die PZhIV auf eine Koalition einigt... Unwahrscheinlich bei den Kommunisten und der SR, aber möglich bei den Zhiriki.


Natürlich werden sie das. Das ist nicht der Punkt. Da ist die Tatsache, dass Edoro sich in die Hose macht. Im März finden Wahlen statt. Wir müssen uns dringend an das Volk wenden, sonst wird das Volk im März nicht das erste Mal wählen. Dies ist ein schwarzer Fleck und ein Zeichen dafür, dass sie die Kontrolle über die Situation verloren haben. Niemand will Ärger haben. Lassen Sie sie sich wenigstens in irgendeiner Weise weiterentwickeln.