[Archiv! - Seite 335

 
(gähnend) aha... und Muckle Jackson war der Neffe von Nursultan Nasarbajew....
 
sanyooooook:
Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, dass ich Vater geworden bin, die Aufregung ist da, aber das Verständnis nicht.
Ich bin ein neuer Mann hier, aber ich gratuliere Ihnen (Ihnen) aufrichtig sanyooooook!!! Verspätete Glückwünsche, ich war sehr beschäftigt (anhaltender Kater, der sich in ein Saufgelage verwandelt), und hier sind Sie! Acht Seiten fehlten. Zum Glück für einige, ich habe zwei Jungen, und ein Mädchen von meiner Frau nicht warten müssen, aber eine andere bekommen (Frau) spodobitsya Tasche. Verstehen ist die Abwesenheit von Aufregung (C) Schnecke09
 
Mischek:


Nun, Sibirien wäre gut für dich, parteiisches Einheitsrussland.

Für wen werden Sie also stimmen?

Ich für meinen Teil werde, wie alle meine Kameraden, auf Anraten unseres geschätzten Moderators für Just Russia stimmen. Und Sie?

Mishek, wenn ich kein faires Russland will, wen wollen Sie dann? Wie steht es mit dem liberaldemokratischen Zhiri? Denn alle anderen sind irgendwie steif, nicht wahr? Oder was denke ich falsch, also erklären Sie es mir langsam, ich schreibe es auf=W)
 
Mischek:

Nun, ich habe auch m/hr 82002 verteidigt. Was ist der Grund für diese Irritation? Warum sind ich und alle anderen auf einmal dumm geworden? Und warum gibt es keine Antwort auf eine ganz einfache und harmlose Frage?
Das bin ich auch - Referat 11608.
 
moskitman:

Es ist eine Frechheit, viele Fragen zu stellen und eine nicht zu beantworten

Eine Unverschämtheit ist es, eine Frage mit einer Frage zu beantworten, und zwar mit mehr als einer. Und wenn Sie auf die von mir gesetzte Trennlinie achten, ist es logisch, zuerst Antworten auf die gestellten Fragen zu erhalten und dann die Gegenfragen zu beantworten (die Logik der Kommunikation (c)).
 
moskitman:
Danke für den Ratschlag, aber wenn Sie diesen Thread zurückblättern (obwohl, wer braucht das schon?...), werden Sie meine Beiträge finden, in denen ich das Gleiche befürworte und dem Kerl davon abrate, Fälschungen in das Bulletin zu zeichnen.
Oh, lesen Sie hier ganz unten. Ich bin der Mann. Zeichnen Sie die FAQs? Hältst du mich für einen Teenager, Andrej? Irgendwie, du weißt schon, auf eine andere Art...
 
granit77:

Dies ist die einzige mehr oder weniger anständige Wahl unter den Spielen, die bestehen. Das Programm enthält viel Unnötiges und ist ein einziges Durcheinander. Aber die Tatsache, dass sie sich mit der illegalen Anreicherung und Artikel 20 des Übereinkommens befasst haben, ist ein großes Plus. Und der Ton, in dem Gudkow und Dmitriewa jetzt mit der Partei "Einiges Russland" sprechen, lässt nicht viel Hoffnung auf eine neue Annäherung zu. In der Tat, das ist alles, was mich an dem Programm interessiert, sie sind so weit von der Macht entfernt wie der Himmel.

Und ich möchte nicht für Grischa stimmen, nicht nur, weil er unpraktikabel ist, sondern weil ich ihn einfach nicht respektiere. Er vermied gewissenhaft die ganze Scheiße, während andere sich darin wälzten, wollte er sauber bleiben. Also blieb er - er führte keine räuberischen Reformen durch, er weigerte sich, in der volksfeindlichen Regierung zu arbeiten. Und jetzt braucht ihn niemand mehr wie ein überaltertes Mädchen.

Was Grischa betrifft, so stimme ich Ihnen zu, ich habe bei den letzten Wahlen für ihn gestimmt. Spinnerin!

Was Dmitrieva betrifft, so sollte man darüber nachdenken, dass sie eine Frau ist, aber der Mechanismus funktioniert bereits und knirscht. Die UR wird sie ALLE schreddern, es sei denn, es kommt zu einer Re...ndition, was ich nicht möchte, obwohl es sich abzeichnet.

 
moskitman:

Ich gebe Ihnen einen Rat: Sehen Sie ab und zu fern. Vor allem die Nachrichten. Vor allem außenpolitische Nachrichten. Es gibt Kriege, es gibt Barrikaden, die ewigen Rebellen haben mal wieder jemanden in die Pfanne gehauen... Blödsinn? Das glaube ich nicht. Willst du das in deinem Peter? Ich bin mir nicht sicher. Ich wette, Sie wünschen sich eine sichere Zukunft für Mischka Junior, und Sie hätten auch gerne eine Tochter. ;) (Mutterschaftsgeld ist auch eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen)

Was will ich damit sagen? Wir fahren hier ausländische Autos, essen uns satt und ziehen unsere Kinder groß. Wir haben die Warteschlangen vergessen und die Würstchen sind keine Delikatesse mehr. Aber wir scheren uns einen Dreck um die Regierungspartei. Du solltest verdammt glücklich sein mit dem, was du heute hast, und nicht vergessen, dich wenigstens an die 90er Jahre zu erinnern.

Ich habe ein Gesamteinkommen von vier Familienmitgliedern von 4.500 Rubel im Monat (keine Leistungen, keine Arbeit). Und Sie fahren ein ausländisches Auto ... Ich hasse staatliche und kommunale Beamte, ich hasse lokale Fürsten, Bestechungsgelder und den ganzen Rest. Jeder, der eine Krawatte trägt, ruft bei mir seither eine anhaltende Abneigung hervor. Ich hasse die Bullen auch, dieses Jahr haben sie mich schon zweimal in die Stadt gebracht, mit einer Systembox in der Hand, weil ich keinen Pass hatte. Und haben Sie über Ayrat Safin Ais gelesen? Sitzen. Die 90er Jahre waren für mich persönlich nicht besser als heute, nur bin ich jetzt 20 Jahre älter geworden. In unserer Republik hat sich der Abstand zwischen Arm und Reich vergrößert, und die Reichen sind nicht einmal peinlich berührt, sondern stolz auf ihren Reichtum, den sie durch Schmiergelder und Bestechungsgelder erworben haben, eine Art normales Geschäft. Und all dies geschah unter der ER, die die Macht monopolisiert. Ich erinnere mich lieber an die 80er Jahre, an den Anfang der 80er Jahre.

Sie haben vielleicht eine AK, aber ich nicht. Offenbar sollte ich mir die Mühe machen, eine zu kaufen, sie wäre sehr nützlich.

 

Ich habe bis zum Ende des Threads gelesen und festgestellt - ich bin der Troll! Alle anderen haben sich unter verschiedenen Vorwänden zurückgezogen, zum Beispiel um ins Bett zu gehen.

Also entschuldigen Sie, ich werde Ihre Perlen erst morgen lesen, d.h. wieder nicht zeitnah und nicht so kommentieren.

 
snail09:
... Ich war sehr beschäftigt (anhaltender Kater, der sich in ein Saufgelage verwandelt)...

schnecke09:

Ich habe ein Gesamteinkommen von 4.500 Rubel pro Monat für vier Familienmitglieder ...

aber für Wodka hast du was? Ja - jeder in Krawatten ist schuld, definitiv...