[Archiv! - Seite 299

 
moskitman:


Beachten Sie, dass ich mich hier nie politisch geäußert habe, dass ich diese oder jene politische Partei oder ihr Programm weder gescholten noch gelobt habe, und dass ich mich gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern schon lange nicht mehr unangemessen verhalten habe... Lese ich zu viel, meine lieben Anbieter, um mich zu erschießen? Fick dich - ZWEI Kugeln und beide für die Ziege.


ABSTIMMEN!

Das ist das wahre Gesicht der Nomenklatura. Ich bin ein Schwarzer und ein Weißer, ich unterschreibe nie mit meinem Namen oder hinterlasse meine Fingerabdrücke, und ich bin immer dafür,

Wer unsere Friedensbemühungen verspottet, wird blutige Tränen vergießen.

Das ist das bestialische Grinsen des Vereinigten Russlands.

 
Stellen Sie die Komarov-Bande vor Gericht!
 
TheXpert:
Das kommt mir bekannt vor - bei einem kann ich nicht ankreuzen, bei den anderen hat es keinen Sinn.

Eine Krise des Wahlsystems in Russland, die besten Absichten sind die gleichen wie immer. Und diese Krise wird durch die von der KPdSU hervorgebrachte Sklavenmentalität unterstützt. Es muss einen Zaren geben, es kann keinen Zaren geben... Obwohl diese Ansteckung vielleicht weiter zurück in der Geschichte begann...

Schaffen Sie mehr Arbeitsplätze, z.B. auf jeder Straße in unserer Stadt - "die Straße wird auf Initiative der UR-Partei rekonstruiert". Wenn auch nicht für den städtischen Haushalt, so doch genau für das Geld der Partei. Alle sind also gegen den Straßenumbau und nur die heroische UR ist dafür.

ZS: Ich habe mich an die Apologeten der Partei der Macht gewandt.

Und ich werde den Stimmzettel vor den Augen der Beobachter zerreißen, nachdem ich ihn erhalten habe.

 
Mischek:
Stellen Sie die Komarov-Bande vor Gericht!
Misha, manchmal sagst du etwas... Bist du dumm oder was?
 
snail09:

...

Und ich werde den Stimmzettel vor den Augen der Beobachter zerreißen, nachdem ich ihn erhalten habe.

Wird das einen Unterschied machen?
 
snail09:

Eine Krise des Wahlsystems in Russland, die besten Absichten sind die gleichen wie immer. Und diese Krise wird durch die von der KPdSU hervorgebrachte Sklavenmentalität unterstützt. Es muss einen Zaren geben, es kann keinen Zaren geben... Obwohl diese Ansteckung vielleicht weiter zurückliegt...

Schaffen Sie mehr Arbeitsplätze, z.B. auf jeder Straße in unserer Stadt - "die Straße wird auf Initiative der UR-Partei rekonstruiert". Wenn auch nicht für den städtischen Haushalt, so doch genau für das Geld der Partei. Alle sind also gegen den Straßenumbau und nur die heroische UR ist dafür.

ZS: Ich habe mich an die Apologeten der Partei der Macht gewandt.

Und ich werde den Stimmzettel vor den Beobachtern zerreißen, nachdem ich ihn erhalten habe.

Sie interessieren sich für die Wahlbeteiligung, nicht für die Stimmen... Sie haben sich alles gut überlegt.

Sie wollen das Beste, sie bekommen das, was sie immer bekommen? Nein, sie werden es so bekommen, wie sie es wollen: so wie sie es wollen und wie sie es immer tun.

 
DhP:

Sie interessieren sich für die Wahlbeteiligung, nicht für die Stimmen... Dort ist alles gut durchdacht.

Wie man so schön sagt: Es kommt nicht darauf an, wie sie wählen, sondern wie sie zählen ;)
 
moskitman:
Misha, manchmal sagst du etwas... Sind Sie dumm?

Natürlich bin ich das.
 
Mischek:

Ja, natürlich.

Na dann, autsch. Mach weiter so. Wie man so schön sagt: "Du bist dran".