[Archiv! - Seite 507

 
Ich meine den Großvater, Sie meinen die Position. Ich meine, das menschliche Material ist vernünftig. Und niemand hat im Moment die richtige Einstellung dazu.
 
granit77:
Ich meine den Großvater, Sie meinen die Position. Ich meine, das menschliche Material ist vernünftig. Und niemand hat im Moment die richtige Einstellung dazu.


Ich schon))

 
Mischek:19.12.2011 23:21


Änderung des Bezugsrahmens. Keine Pro-Opposition, keine Opposition. Es handelt sich um Vorlagen, die der Bequemlichkeit dienen. Zurück zum Anfang. Es gibt fair und es gibt unfair.

Mit Fairness kommt man voran, mit Unfairness wird man erniedrigt.

Bei Fairness gibt es eine Auswahl - die Besten haben das Sagen. Ungerechte, Diebe, Kriminelle, Wächter und Verlierer, die ihre Stimme für eine Mahlzeit ändern.

Konzeptionell ist dies die einzige Brücke in die Zukunft, die funktioniert. Alle anderen haben eine Menge Nachteile bei der Umsetzung. Nur ist es aufgrund der Ambitionen und Ansprüche der Oppositionsführer sehr schwierig, sich auch nur darauf zu einigen.

)) Das Logo der Partei könnte aus zwei geöffneten Handflächen mit nach unten gerichteten Fingern am Rand des Namens "Ehrliches Russland" bestehen.

>
 

Mischek:

Änderung des Bezugsrahmens. Keine Pro-Regierung, keine Opposition. Es handelt sich um Vorlagen, die der Bequemlichkeit dienen. Kehren wir zum Anfang zurück. Es gibt fair und es gibt unfair.

Ehrlichkeit führt zu Fortschritt, Unehrlichkeit zu Verfall.

Bei Ehrlichkeit gibt es eine Auswahl - die Besten haben das Sagen. Bei der Ungerechtigkeit gibt es Diebe, Verbrecher, Wächter und Verlierer, die ihre Stimme für eine Mahlzeit wechseln.

Konzeptionell ist dies die einzige Brücke in die Zukunft, die funktioniert. Alle anderen haben eine Menge Nachteile bei der Umsetzung. Allerdings ist es aufgrund der Ambitionen und des Anspruchs der Oppositionsführer sehr schwierig, sich selbst in diesem Punkt zu einigen.

Im Jahr 1984 schrieb Václav Havel seinen Essay "Politik und Gewissen", in dem er von einer "Politik ohne Politik" sprach:

"Das heißt, es geht nicht um Politik als Technologie der Macht und der Manipulation von Macht, oder um eine Art computergestützte Verwaltung von Menschen, oder um die Kunst der Zweckmäßigkeit, der praktischen Methoden und der Intrigen

- Wir sprechen über Politik als eine der Möglichkeiten, einen Sinn im Leben zu finden, es zu bewahren und ihm zu dienen;

Politik als gelebte Moral, als Dienst an der Wahrheit,

und schließlich als humane und organische Sorge um andere, die sich an humanen Kriterien orientiert.

Quelle: wikipedia

 
mersi:

über Politik als gelebte Moral, als Dienst an der Wahrheit,

Ja, Sie hätten sehen sollen, wie in der Tschechoslowakei in den 90er Jahren alle Fernsehsender ein halbes Jahr lang "Russische Panzer in Prag" sendeten, dann begannen die freundlichen Slowaken, "Geh nach Hause, Iwan" an die Zäune von Militäreinheiten zu schreiben und stellten die Bewirtung der Familien von Soldaten in ihren Geschäften ein, dann der schändliche Abzug der zentralen sowjetischen Truppen. Es ging nur um Politik, und Moral kam nicht in Frage - durch die Vertreibung der sowjetischen Truppen aus der Tschechoslowakei erwies sich V. Havel als starker Politiker, aber, wie sich herausstellte, als wertloser Führer des Landes, die Tschechoslowakei zerfiel 1993 in zwei "Kleinststaaten".

Ich weiß nicht, woher die Moral kommt, es gibt keine Moral und keinen Humanismus in der Politik, imho.

 

Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie sich inspirieren:

Im Herzen bin ich ein Rebell, und Kakerlaken marschieren zu Märschen und Ouvertüren.
 
alexeymosc:

Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie sich inspirieren:

Im Herzen selbst ein Rebell, marschieren Schaben zu Märschen und Ouvertüren.

Übersetzung(http://www.proza.ru/2006/07/28-77):

Wir werden es nicht vergessen, glauben Sie mir
Wie Ihre Fahnen hier hochgingen(1),
Und die Sonne deines Mutes
Berührte das Grauen des Todes.

Hier ist der Himmel klar und heftig,
Hier ist die Luft klar und hell,
Du wirst vom Wind selbst angehaucht,
Comandante Che Guevara

♪ Your palm has reached out powerfully ♪
In der Geschichte des Globus
Als ganz Santa Clara kam
Um dich in all deiner Herrlichkeit zu ehren

Hier ist der Himmel klar und hell
Die Luft ist sauber und hell
Du bist der Atem des Windes
Comandante Che Guevara

Eine Brise vom Meer weht
Die Mittagshitze des Frühlings,
Um unsere Banner zu füllen
Mit der Wärme deines Lächelns

Hier ist der Himmel klar und hell,
Hier ist die Luft klar und hell,
Der Wind selbst atmet dich,
Comandante Che Guevara

Dein unbezwingbarer Geist
Führt uns zu einem neuen Ziel
Zu dem Ort, wo die Fesseln rufen
An deine unbesiegbare Hand

Hier ist der Himmel klar und hell
Hier ist die Luft klar und hell,
Der Wind selbst atmet dich,
Comandante Che Guevara

Schulter an Schulter, fest stehen,
Wir werden Ihre Reise mit Ihnen teilen,
Und sagen Sie gemeinsam mit Fidel:
"Hasta Siempre, Comandante!" (2)

Hier ist der Himmel klar und hell,
Die Luft ist sauber und hell,
Der Wind selbst atmet dich,

Comandante Che Guevara

 
5drakon:

Ich schlage vor, meinen Kontakt in Skype hinzuzufügen und dort eine Gruppe "EuroDolar Forecasts & Consequences" zu gründen, da das Forum sehr oft abstürzt.


Hör auf zu spammen!
 
PapaYozh:

Hör auf zu spammen!
LOL! Gut gemacht.
 
(Ich muss meine Griffe sofort rausholen! ))
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass eine Enkelin geboren wurde!!!