[Archiv! - Seite 292

 
Mischek:


Ist das das Beste, was Sie tun können? Vielen Dank.

So werden Freunde in Not getestet. Bei Ihnen ist alles klar.

Komm schon - er wird ein oder zwei Tage lang herumalbern (damit die Leute es sehen) und deinen Lieblingsclown wieder in seine Schranken weisen.
 
Europa:

Haben Sie es ausprobiert? 150-250 ist gut, auch ohne Honig usw.

Es ist fast unmöglich, krank zu werden.

Wir sprechen hier von Behandlung. Es ist bereits geschehen, wir müssen aussteigen. Es gibt eine tödliche Methode, um eine Erkältung von Anfang an zu stoppen, aber man muss ein gesundes Herz haben.

Abends vor dem Schlafengehen trinkt man in einem Schluck 150 Gramm eines beliebigen Wodkas ohne jegliche Zusätze.
Dann trinken Sie 300-400 Gramm heißen Tee mit Himbeermarmelade.

Stecken Sie Ihren Senf in die Socken, ein Frottee-T-Shirt und gehen Sie schlafen (ganz einfach, Sie werden selbst einschlafen).

Morgens wachen Sie auf, Ihr Herz klopft, Ihre Hände zittern, und Sie sind schwach wie ein Baby... Aber!!! Kein Husten, keine laufende Nase, keine Halsentzündung.

Jetzt habe ich Angst davor, aber als ich jung war, habe ich das immer gemacht.

 
Auf jeden Fall braucht man 2-3 Mal so viel Wodka wie von Petya vorgeschrieben. Was sind schon 50 Gramm für einen Russen, wenn man sich dringend erholen muss? Zumindest werden Sie es dabei genießen...
 
 

 
sergeev:

Was für ein beschissener Witz. Ein Generationsunterschied von 15-20 Jahren. Die Software für die Station wurde von Schülern unter der Anleitung junger Fachleute geschrieben. Die Alten sind in den Ruhestand gegangen, die Perestroika-Generation hat das Sagen, und selbst die talentiertesten Studenten brauchen 5-10 Jahre Erfahrung, um fehlerfreie Software für AMS zu schreiben.

P.S.
Nur wenige wissen, dass die Vorgängerstation Mars-96 aufgrund eines Programmierfehlers von der Oberstufe in die entgegengesetzte Richtung zum Mars geschickt wurde.
 
granit77:
Nur wenige wissen, dass die vorherige Mars-96-Station aufgrund eines Programmierfehlers per Booster in die entgegengesetzte Richtung zum Mars geschickt wurde.
Wooooooooooooooooo gestartet. :))
 
Und im letzten Fall wurde der Treibstoff nicht nachgefüllt, oder hatte die Station Angst vor einem Meteoriten?
 
granit77:

Nur wenige wissen, dass die vorherige Mars-96-Station aufgrund eines Programmierfehlers per Booster in die entgegengesetzte Richtung zum Mars geschickt wurde.
Antares? Es ist noch ein langer Weg bis dahin.
 
Svinozavr:

Mehr als 50 g? Nein, Ljoscha, das ist keine Behandlung, das ist eine Krankheit.)

Das reicht aus, um die Temperatur zu senken. // Die Frage ist, wohin mit dem Rest... (und lachte betrunken)))))))))))

Nur ein Scherz. Wir hätten die anderen schlagen müssen. Nicht das letzte Mal, dass wir jubeln werden!

Ich hoffe es.


Das Wort "hoffentlich" klang ein wenig beängstigend.

Wie geht es Ihnen, Peter, machen Sie uns keine Angst?

Übrigens, bei Erkältungen sollten Sie >D3 && <D5 einnehmen.