[Archiv! - Seite 270

 
Mischek:

Ich stimme dem Kollegen kategorisch nicht zu. Da der Kauf von gutem Alkohol zu einer Lotterie geworden ist, ist es notwendig, die Dienste von Freunden und Genossen zu nutzen, die dortamasudem drängen, denn der Kauf von Alkohol in den Weiten unserer Heimat, kann nicht nur nicht den Erwartungen entsprechen, sondern auch Ihre Gesundheit schädigen.
Die Liefermöglichkeiten sind begrenzt. Der Kapitän wurde an Land ausgemustert, und aus anderen kann man nicht mehr als einen Liter pro Jahr herausquetschen, was mir überhaupt nicht passt.
 
granit77:
... Konnte die Verwaltung nicht erreichen, am Freitag war niemand zu erreichen. ...
Das ist... ja. Wir Bürokraten sind so... Wir sitzen herum (vor allem freitags) und warten auf den nächsten Wahrheitssuchenden... ))
 
Vitya:

Hier ist die Frage.

Gibt es eine statistisch hohe Wahrscheinlichkeit, einen guten Einstieg zu finden, wenn man die Multiwährungsanalyse, d.h. die Eigenschaft der überkauften/überverkauften Währung, berücksichtigt.

Grob gesagt, besteht das Hauptproblem darin, dass die trendfolgenden Systeme bei flachen Bedingungen versagen und umgekehrt. Und meistens ersetzen die kurzen Trends die flachen Perioden. Es ist (für mich persönlich) nicht klar, ob dies bereits ein Trend ist oder nicht.

Hier ist die Frage. Sobald einer der Indizes in die bedingte überkaufte Zone und der andere in die überverkaufte Zone eintritt, nehmen wir dieses Paar zur Kenntnis und arbeiten nur mit ihm. Es bedeutet, dass wir einen starken Trend haben und es wenig Sinn macht, dem Trend folgend einzusteigen, so dass wir einen Pullback oder eine Umkehrung erleben werden. Für die Stop-Order sollten wir eine Parabel verwenden (Swinosaurs haben eine gute).

Was meinen Sie dazu?

Die Praxis hat gezeigt, dass es unlogisch ist, auf die Divergenz der Indizes zu setzen - zu viele falsche Einträge.
Aber eine Rückkehr zum Nullpunkt (oder vielmehr zum Durchschnitt aller) ist das Beste. Das stärkste Signal für den Beginn der Umkehr ist eine Veränderung der Anzahl der überkauften/überverkauften Kurse.
Wenn Sie sich im Forum umsehen - ich habe Ihnen bereits von meiner Methode erzählt.
Glück hat damit nichts zu tun, also sei vernünftig.

granit77:
Moskitman. Er suchte die Einstiegspunkte anhand der Divergenz der Indizes. Er sagt, es hat funktioniert.
Sagt und ZEIGT moskitman.
 
moskitman:
Das ist richtig. Wir Beamten sind so... Wir sitzen herum (vor allem freitags) und warten auf den nächsten Wahrheitssuchenden... ))

Ich hatte dich ganz vergessen... Es tut mir leid, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind nicht auf der Suche nach der Wahrheit, sondern nach den gesetzlich vorgeschriebenen Informationen. Wir können es also verwenden :))

 
moskitman:
Das ist ja... Wir Beamten sind so... Wir sitzen herum (vor allem freitags) und warten auf den nächsten Wahrheitssuchenden... ))


AHHHHHHHH! Das ist derjenige, der das Mutterland Stück für Stück verkauft hat. Und er schleicht herum, als wäre er einer von uns. Das war's. Das ist ein Trick.

- Spiel nicht mit meinem Spielzeug,
- Setz dich nicht auf mein Töpfchen,
- "Du bist nicht mehr mein Freund
- "Du bist nicht mehr mein Freund
-

 
Mischek:


AHHHHHH! Das ist derjenige, der sein Heimatland Stück für Stück, Stein für Stein verkauft hat. Und er schleicht herum, als wäre er einer von uns. Das war's. Das ist ein Trick.

- Spiel nicht mit meinem Spielzeug,
- Setz dich nicht auf mein Töpfchen,
- "Du bist nicht mehr mein Freund
- "Du bist nicht mehr mein Freund
-


Also... Haben Sie einen Termin für nächsten Freitag?
du kommst, sei nicht schüchtern
und Sie können eine Zitrone mitbringen... eine der beiden Baikonur-Anlagen... ;)
 
moskitman:

die eine der beiden Baikonur... ;)
übersetzen
 
Mischek:
übersetzen
 
moskitman:



Duck, ich habe darum gebeten, weil ich knapp bei Kasse war, ich habe es schon vor langer Zeit ausgegeben.

Schreiben Sie alles auf? Ein echter Beamter.

 
Mischek:


Duck, ich habe darum gebeten, weil ich knapp bei Kasse war, ich habe es schon vor langer Zeit ausgegeben.

Schreiben Sie alles auf? Ein echter Beamter.


Machen Sie einen Termin... nächsten Freitag für meinen Termin ;)