[Archiv! - Seite 268

 
trol222:
Und wenn die Freude am Leben darin besteht, dass alle um einen herum eine gute Zeit hatten ... aber egal, wie sehr man sich bemüht, man kann es nicht allen recht machen.... Wenn es für jemanden gut ist, ist es für jemand anderen schlecht.
Und SIE umreißen den Kreis der Lieben, um weniger Menschen zu gefallen, doch die Gedankenbahn hat Sie in die falsche Richtung geführt, korrigieren Sie sie.
 
FAQ:
+100500, wer nicht einverstanden ist, soll sich umbringen UpScene :)
Sie sind unser Polizeigenie)))) wie können Sie selbstbewusst behaupten, dass die Existenz besser ist als die Nichtexistenz, wenn Sie bewusst nichts über die Nichtexistenz verstehen können???? ich weiß auch nichts über das Nichts, aber zumindest behaupte ich es nicht unmissverständlich....... es geht um Erfahrung..... nimm es mir nicht übel oder fasse es als Aggression auf
 
trol222:
Sie sind unser Polizeigenie)))) wie können Sie selbstbewusst behaupten, dass die Existenz besser ist als die Nichtexistenz, wenn Sie bewusst nichts von der Nichtexistenz verstehen können???? ich weiß auch nichts über das Nichts, aber zumindest behaupte ich es nicht unmissverständlich....... es geht um Erfahrung..... nichts für ungut und fasse es nicht als Aggression auf


Ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier von jemandem beleidigt wurde.

Sind Sie sicher?

 
yosuf:
Und SIE umreißen den Kreis der Lieben, um weniger Menschen zu gefallen, doch die Gedankenbahn hat Sie an den falschen Ort geführt, korrigieren Sie sie.

Du verstehst nicht... Es geht nicht um den Kreis der Lieben im Prinzip.... und es geht ganz sicher nicht darum, zu gefallen.....

es ist nur so, dass, wenn das Glück im Leben kommt von allen zu gefallen, aber es ist nicht realistisch und unerreichbar.....

 

ok sorry wenn ich jemanden beleidigt habe....... es gibt einen song von nikolsky...

wenn du mit deinem Verstand erkennst

♪ dass du allein auf der Welt bist ♪

und der Weg in die Einsamkeit ist so lang.

♪ Es ist einfach zu leben ♪

und du denkst an den Tod

wie der letzte Tropfen des bitteren Weins / / Nikolsky.

 
Und noch schlimmer ---- massenhaftes Hacken..... totale Kontrolle..... und Verwendung als Vieh... Früher schien es wie Science-Fiction, aber es ist schon da und es ist eine Tatsache.... es ist ja nicht so, dass man jedem seine Gedanken und Gefühle nehmen kann, .... bald werden sie... shit I'll be there.....
 
Nun, gute Nacht, alle zusammen... Ich werde wie der Schweinesaurus sein - pardon, meine Leber - ..........
 
trol222:
Und noch schlimmer ---- massenhaftes Hacken..... totale Kontrolle..... und Verwendung als Vieh... Das schien früher Science-Fiction zu sein, aber es ist schon da und es ist eine Tatsache.... es ist ja nicht so, dass man jedem seine Gedanken und Gefühle nehmen kann, .... bald werden sie... Verdammt, ich werde da sein.....
Die Lösung - ihre innere Welt zu entwickeln, wo der Meister selbst, und die äußere zahlen weniger Aufmerksamkeit und Sie werden aufhören, ihn zu reizen, weil es eine Gemeinschaft mit ihren unverständlichen Gesetze der Gesellschaft ist. Viele der Gesetze der Gemeinschaft verstehen wir nicht. Zum Beispiel, in jeder Klasse gibt es otlichniki und otlichniki, versammelt in einer Klasse alle hervorragenden Schüler, gab es zwei otlichniki und zwei hervorragende Schüler. Dasselbe geschah mit den Verlierern.
 
yosuf:
Du musst deine innere Welt entwickeln, in der du der einzige Herr bist, und der äußeren Welt weniger Aufmerksamkeit schenken, und sie wird aufhören, dich zu irritieren, denn sie ist eine Gemeinschaft mit ihren unverständlichen Gesellschaftsgesetzen. Viele der Gesetze der Gemeinschaft verstehen wir nicht. Zum Beispiel gibt es in jeder Klasse otlichniki und otlichniki, die in einer Klasse zusammengefasst sind, es gab zwei otlichniki und zwei otlichniki. Dasselbe geschah mit den Verlierern.

Ich bin froh, dass du theoretisch denkst .... and have little understanding of the practice of life..... wrote ...... the outside world is us ...... any person is basically a part of me...your sentence rocks of selfishness .... und ich habe geschrieben, dass alles nur auf Egoismus hinausläuft.... aber es macht dich nicht glücklich..........

obwohl, was bin ich... Worüber? ..... Wer? ...... und wo? .... Bären werden kommen und dir in die Seele scheißen. .....

 
trol222:

Ich bin froh, dass du theoretisch denkst .... and have little understanding of the practice of life..... wrote ...... the outside world is us ...... any person is basically a part of me...your sentence rocks of selfishness .... und ich habe geschrieben, dass alles auf Egoismus hinausläuft und.... aber es macht dich nicht glücklich..........

obwohl, was bin ich... Worüber? ..... Wer? ...... und wo? .... Bären werden kommen und dir in die Seele scheißen. .....

Seien Sie freundlicher und Sie werden Erfolg haben.