[Archiv! - Seite 251

 

Ich habe von der Initiative von Zhirik und einigen anderen tödlichen Mutanten für die Rückkehr der fünften Kolonne - der Nationalität - gehört.

Ganz ehrlich, Leute. Das verstehe ich nicht. Was zum Teufel ist Nationalität im 21. Jahrhundert?

WO IST DAS KRITERIUM DER IDENTIFIZIERUNG? Verzeihen Sie die Unklarheit. Lassen Sie uns logisch vorgehen. Für die Definition der Staatsangehörigkeit gibt es zwei Ansätze:

1. Das soziokulturelle Paradigma. Wenn eine Person sich selbst als diesem Paradigma zugehörig bezeichnet, dann gehört sie zu diesem Paradigma ... aber zu welchem? Trunkenheit im Rausch, geiziges Verhalten, unterwürfige Verachtung (wie die Dämonen bei Dostojewski) für diejenigen, die auf der unteren sozialen Ebene stehen? Dies ist das Porträt einer Nation. Ich gehöre also nicht wirklich dazu. Ich würde nicht einmal neben ihnen scheißen gehen. Richtig, richtig, ich werde gleich an Alexander Sergejewitsch, Lew Nikolajewitsch, Sortir Sotirych.... erinnert werden. Was hat das mit irgendetwas zu tun? Daran - das versichere ich Ihnen - erinnert sich niemand. Selbst wenn sie gefoltert werden, werden sie sich nicht erinnern.

2. Genotyp. Okay, erstellen wir ein Referenzgenom für jede Nation (und es sind Tausende - hier ist Platz für Fundraising!). Und wenn Sie einen Reisepass ohne diese Prüfung erhalten, müssen Sie mit einer Geldstrafe rechnen. Unbewusst. Es wird solche medizinischen Ausschüsse geben, die überprüfen, wie viele Fraktionen des Blutes eine Person hat. Etwa so: Und das Ergebnis ist, dass Sie 0,005 % mehr assyrisches Blut haben als tatarisches. Ergo, du bist Assyrer.

Es gibt keine Nationen mehr! Ich spreche nicht einmal von mir selbst - ich weiß nicht, welche Nationalität ich habe. Muss ich in der fünften Spalte "nicht festgelegt" schreiben?

===

Es geht nicht einmal um die Dinge, die ich aufgezählt habe.

WARUM? Was meinen Sie mit "WARUM?

 
Svinozavr:

Ich habe gerade von der Initiative von Zhirik und einigen anderen tödlichen Mutanten für die Rückkehr der fünften Kolonne - der Nationalität - gehört.

Ganz ehrlich, Leute. Ich verstehe das überhaupt nicht....

Wie faul waren Sie, als Antwort auf die "Zhirik-Initiative" so viel Buh-Rufe zu schreiben? Sie sollten wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
 
granit77:
Wie faul waren Sie, dass Sie als Reaktion auf die "Zhirik-Initiative" so viele Bouffiers geschrieben haben? Sie sollten wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
Vitja, es geht nicht nur um Zhirik.
 
Ja. Wenn Sie und alle anderen der Meinung sind, dass dies nicht das Thema des "Raucherzimmers" ist, dann ist es damit vorbei.
 
Svinozavr:
Ja. Wenn Sie und alle anderen der Meinung sind, dass dies nicht das Thema des "Raucherzimmers" ist, dann ist es damit vorbei.

Genau darum geht es hier. Diskutieren und argumentieren und argumentieren.
 
Mischek:

Genau darum geht es hier. Diskutieren, streiten, kämpfen.

Ach, kommen Sie. Was gibt es da zu streiten? Über Allele? )))))))))))

Oder... - Ich bekam einen Lachkrampf - wegen des sozialen (Nein! Ich kann nicht!)) kulturellen (Ich werde sicher sterben!)) Paradigmas? ))))))))))

 
Svinozavr:

Ach, kommen Sie. Was gibt es da zu streiten? Über Allele? )))))))))))

Oder... - Ich musste lachen - über das soziale (Nein! Ich kann nicht!)) kulturelle (Ich werde sicher sterben!)) Paradigma? ))))))))))


Das ist verwirrend.

Lawinen stimmen für Zhirik, Zhirik erlaubt Loki, Loki fordert eine 5. Zählung, und hinter all dem stecken Putin und Spiderkas

 
Mischek:


Es ist alles durcheinander.

Die Lawinengeher wählen Zhirik, Zhirik erlaubt Loki, die Loker fordern eine 5. Auszählung, und hinter all dem stecken Putin und Spiderakas

Da haben Sie es - die schmutzige Hinterhältigkeit dieser Welt. Ja.

"Auch wenn du schon lange weißt, dass diese Welt eine Halluzination des Junkies Petrov ist,
Das wiederum ist die Halluzination eines betrunkenen Unteroffiziers."

 
Svinozavr:

Ich habe von der Initiative von Zhirik und einigen anderen tödlichen Mutanten für die Rückkehr der fünften Kolonne - der Nationalität - gehört.

Ganz ehrlich, Leute. Das verstehe ich nicht. Was zum Teufel ist Nationalität im 21. Jahrhundert?

WO IST DAS KRITERIUM DER IDENTIFIZIERUNG? Verzeihen Sie die Unklarheit. Lassen Sie uns logisch vorgehen. Für die Definition der Staatsangehörigkeit gibt es zwei Ansätze:

1. Das soziokulturelle Paradigma. Wenn eine Person sich selbst als diesem Paradigma zugehörig bezeichnet, dann gehört sie zu diesem Paradigma ... aber zu welchem? Trunkenheit im Rausch, geiziges Verhalten, unterwürfige Verachtung (wie die Dämonen bei Dostojewski) für diejenigen, die auf der unteren sozialen Ebene stehen? Dies ist das Porträt einer Nation. Ich gehöre also nicht wirklich dazu. Ich würde nicht einmal neben ihnen scheißen gehen. Richtig, richtig, ich werde gleich an Alexander Sergejewitsch, Lew Nikolajewitsch, Sortir Sotirych.... erinnert werden. Was hat das mit irgendetwas zu tun? Daran - das versichere ich Ihnen - erinnert sich niemand. Selbst wenn sie gefoltert werden, werden sie sich nicht erinnern.

2. Genotyp. Okay, erstellen wir ein Referenzgenom für jede Nation (und es sind Tausende - hier ist Platz für Fundraising!). Und wenn Sie einen Reisepass ohne diese Prüfung erhalten, müssen Sie mit einer Geldstrafe rechnen. Unbewusst. Es wird solche medizinischen Ausschüsse geben, die überprüfen, wie viele Fraktionen des Blutes eine Person hat. Etwa so: Und das Ergebnis ist, dass Sie etwa 0,005 % mehr assyrisches Blut haben als tatarisches. Ergo, du bist Assyrer.

Es gibt keine Nationen mehr! Ich spreche nicht einmal von mir selbst - ich weiß nicht, welche Nationalität ich habe. Muss ich in der fünften Spalte "nicht festgelegt" schreiben?

===

Es geht nicht einmal um die Dinge, die ich aufgezählt habe.

WARUM? Ich meine, WARUM?


Ich hatte einen Freund, der dasselbe getan hat. Ein Jude, der in der Bohème-Szene recht bekannt ist. Geboren in Solovki, so etwas in der Art. In der letzten Volkszählung gab er seine Nationalität an: Euro-Russisch. Er ist seit einem halben Jahr weg und hat sich vor drei Monaten bei mir beschwert, dass die Synagoge ihn nicht als Juden registrieren wollte. Sie wollen seine Papiere... und er hat keins:(.
 
tara:

Ich hatte einen Freund, der dasselbe getan hat. Ein Jude, der in der Bohème-Szene recht bekannt ist. Geboren in Solovki, so etwas in der Art. In der letzten Volkszählung gab er seine Nationalität an: Euro-Russisch. Er ist seit einem halben Jahr weg und hat sich vor drei Monaten bei mir beschwert, dass die Synagoge ihn nicht als Juden registrieren wollte. Sie wollen seine Papiere... und er hat keins.
Nun, ich bin kein Jude (und auch kein Russe - eine Mischung aus Polen und Bulgaren), aber warum haben Sie diesen Beitrag geschrieben? Sie wollten etwas ausdrücken - was?