[Archiv! - Seite 253

 
Mathemat:
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Ich werde ein verdammter Mathematiker, das werde ich wirklich!

))) Bravo!

Mein Beifall.

 
Mathemat:
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Ich werde ein verdammter Mathematiker, das werde ich wirklich!

Ich meine, die 5. Box ist noch da...
 
sever31:


"Dmitri Anatoljewitsch, wenn du verprügelt wirst, zwinkere in deiner nächsten Videobotschaft mit deinem linken Auge.


Das hat er nie getan!
 
icas:

Er hat nie gespielt!

Oh, ich verstehe - der Gegner... Eine ernste.
 
Mathemat:
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Verdammt richtig, das habe ich!

Wo waren Sie vorher? Ich habe überlegt, was ich schreiben soll, ich wollte nicht ein halbes Dutzend Zweige verschiedener Vorfahren beleidigen. Ich hätte auch "Panzermann" oder "Schweißer" schreiben können und das wäre in Ordnung gewesen.

icas:
D.h. die 5. Kolonne blieb...

In "unserem sonnigen Land" ist alles komplizierter - es gibt keine Spalte im Reisepass, sondern in der Registrierungskarte! Zumindest war das vor zehn Jahren so.
 

Entengeschichte oder nicht ?(von hier):

...Im Jahr2009 wurden jedoch Änderungen des geltenden US-Rechts verabschiedet, die die Auslegung und die Eigenschaften der Person der Vereinigten Staaten extrem erweitern.

Wenn nun ein Unternehmen oder eine Einzelperson Zahlungen in US-Dollar geleistet hat oder mindestens eine in den USA steuerlich ansässige Person (US-Person) vorhanden war, kann dieses Unternehmen oder diese Person vom Gericht als in den USA steuerlich ansässig anerkannt werden. Und sie müssen Steuern zu den Steuersätzen und innerstaatlichen Vorschriften des jeweiligen Landes zahlen.

Und dann ist da noch die bewährte Methodik der US-Finanzbehörden. Das Finanzamt findet einen solchen "Nichtzahler", wartet 2-3 Jahre, bis sich ein hoher Betrag an Strafen angesammelt hat, und reicht dann Klage ein. Das US-Gericht schickt eine Vorladung an den ausländischen Staatsangehörigen oder den Vertreter eines ausländischen Unternehmens . Das Nichterscheinen vor Gericht wird als Schuldeingeständnis gewertet....

Es scheint, dass die richtigen amerikanischen Onkel sich zuerst um die harten Jungs kümmern werden und dann um alle anderen auf der Liste ;)

 
Mathemat:
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Das kann man wohl sagen, wahre Geschichte!
STAATLICHER AUSSCHUSS DER RUSSISCHEN FÖDERATION FÜR STATISTIK
....
Alphabetische Listen der Nationalitäten und Sprachen
die Antworten auf die Fragen 7 und 9 der Vordrucke C und D zu kodieren
und Frage 6 des Formulars C des Fragebogens zur Volkszählung 2002 in ganz Russland

....

Chaldäer

......

 

meine Annahmen werden ein wenig bestätigt

Es hat sich herausgestellt, dass ich in letzter Zeit klassische Musik höre, bevor ich handele, und mein Handel hat sich verbessert.)


Heute habe ich im Auto im Radio gehört, dass in Deutschland das Straßenverkehrsamt Ramsauer eine CD mit dem ruhigen Klassiker "Adageo im Auto" herausgegeben hat und eine Studie durchgeführt hat, bei der Autofahrer den Klassiker gehört haben und das zu weniger Unfällen geführt hat.

Niemand hat das bei seinem Handel bemerkt?

 

>
 
Mathemat:
Als ich meinen Pass erneuert habe, habe ich unter "Nationalität" "Mathematiker" eingetragen. Ja, verdammt, das werde ich, das werde ich wirklich!

Andere schreiben "Sohn eines Anwalts" unter "Nationalität". ))

Aber nicht jeder sollte seine Nationalität verbergen.