[Archiv! - Seite 256

 
Bei Ausgrabungen in der Indianersiedlung Tau Hau wurde eine goldene Statuette von Quetzalmigonkugankoatlkenotchetlan, dem Gott der Sprache und des Gedächtnisses, gefunden.
 
Mischek:


Wir müssen etwas dagegen tun. Haben Sie eine Idee?

Ich habe zwei Badminton-Schläger. // wie ein Hinweis auf //

Sollen wir spielen? )))

Ernsthaft? Okay. Ich halte mich nicht für einen verantwortungsbewussten Bürger. Aber es ist eine Schande, schau!

Meiner Meinung nach sollte man man selbst sein. Der Rest - das Land, der Präsident, die Steuern und die Tyrannen - werden folgen. Und sie werden auch dem Premierminister Auftrieb geben - das wissen sie. Aber das ist dann nicht die Hauptsache.

 
Ein Sprecher der russischen Gosnarkokontrollbehörde erklärte gegenüber Reportern, dass Fälle von Heuschrecken, die in Cannabis aus Tadschikistan gefunden wurden, in letzter Zeit sehr viel häufiger geworden sind...
 
Mischek:


Dagegen müssen wir etwas unternehmen. Haben Sie eine Idee?

Ich habe zwei Badminton-Schläger. // als Anhaltspunkt //

Ohne Federball kann man nichts machen.
 
Svinozavr:

Meiner Meinung nach sollte man man selbst sein. Der Rest - das Land, der Präsident, die Steuern und die Hooligans - werden folgen. Und auch der Premierminister wird grünes Licht bekommen - damit sie es wissen. Aber das kommt später und ist nicht die Hauptsache.

So! Völlig einverstanden. Ich stimme zu. Jetzt fügen wir weitere 140.000.000 hinzu. Schütteln Sie es auf. Abkühlen lassen. Wir werden eine Wahl haben und voila... Wieder Putin.

Die Mehrheit entscheidet. ((

 
PapaYozh:
Ohne den Federball geht gar nichts
 

Misha. Solange es eine Psychologie des Nichtberührtwerdens gibt, wird es noch lange so bleiben. Ich muss gestehen, dass dies auch meine Psychologie ist. Ich bin jedoch schwerer zu fassen als der größte Teil der Bevölkerung. Aber es geht nicht um ein Prinzip. Die Essenz ist dieselbe - geduldig zu sein und auf Gnade zu warten, oder zu fordern.

Aber was?

 
PapaYozh:
Ohne Federball kann man nichts machen.

Mit großem Bedauern muss ich feststellen, dass es keinen Federball gibt. Nein, überhaupt nicht. Nicht einmal in der Speisekammer. Es stellte sich heraus, dass alle Federbälle ******** von der Yer-Partei aufgekauft wurden, nach einer Rede über die Vorteile von Badminton von diesem... wie heißt er noch... ich habe es vergessen, ich lese es später zu Ende. Aber das ist kein Hindernis. Ferkel und ich werden mit unseren Schlägern auf den Roten Platz gehen und mit einem imaginären Federball spielen. Irgendetwas sagt mir, dass wir nicht gestört werden wollen.
 
Mischek:
Mit großem Bedauern muss ich feststellen, dass es keinen Wolf gibt. Nein, überhaupt nicht. Nicht einmal im Lagerraum. Es stellte sich heraus, dass alle Federbälle ******** von der Yer-Partei aufgekauft wurden, nach einer Rede über die Vorteile von Badminton von diesem ... wie heißt er noch gleich ... habe es vergessen, ich werde es später zu Ende bringen. Aber das ist kein Hindernis. Ferkel und ich werden mit unseren Schlägern auf den Roten Platz gehen und mit einem imaginären Federball spielen. Irgendetwas sagt mir, dass wir nicht gestört werden wollen.
Man kann Ferkel nicht auf den Roten Platz schleppen, aber man kann es auch nicht von der Couch holen. Wir haben eine so aktive Bevölkerung.
Aber morgen werde ich mich von der Couch erheben, ich werde zur Verwaltung gehen und dreist fragen - Was zum Teufel baut man quer über meine Straße im geschützten Bereich eines Naturschutzgebietes in einem Einkaufszentrum unter dem Deckmantel eines Privathauses ohne jegliche Genehmigung?
Und sie werden zittern und sagen, dass sie das aufklären, die Verantwortlichen bestrafen und alles wieder in Ordnung bringen werden. Das heißt, sie werden dem Eigentümer eine Geldstrafe für zwei meiner Renten aufbrummen und das Gebäude legalisieren, so wie sie es in der nächsten Straße getan haben.

Das ist der Weg, entschlossen und kompromisslos für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in unserem Land zu kämpfen und nicht Bukoff an Foren zu verschwenden!
 
granit77:
Sie werden nicht nur nicht in der Lage sein, Ihr Ferkel zum Roten Platz zu schleppen, sondern Sie werden es nicht einmal vom Sofa herunterbekommen. Wir haben eine so aktive Bevölkerung.
Aber morgen werde ich mich von der Couch erheben, zur Verwaltung gehen und dreist fragen: "Was zum Teufel bauen Sie quer über meine Straße im Schutzgebiet eines Naturschutzgebietes ein Einkaufszentrum unter dem Deckmantel eines Privathauses ohne jegliche Genehmigung?
Und sie werden zittern und sagen, dass sie das aufklären, die Verantwortlichen bestrafen und alles in Ordnung bringen werden. Das heißt, sie werden dem Eigentümer eine Geldstrafe für zwei meiner Renten aufbrummen und das Gebäude legalisieren, so wie sie es in der nächsten Straße getan haben.

Das ist der Weg, entschlossen und kompromisslos für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in unserem Land zu kämpfen und nicht Bukoff an Foren zu verschwenden!


Sie haben Puder in Ihren Pülverchen und Beeren in Ihren Pobacken, aber Sie haben keine Phantasie, also ist eine Beschwerde bei der Verwaltung ein ziemlicher Blödsinn. Normalerweise ist es für unsere Sache nützlicher, mit einem imaginären Federball auf dem Roten Platz zu spielen, als mit einem Kugelschreiber zur Verwaltung zu gehen. Schließlich werden auch andere auf dem Platz sein. In ein paar Wochen werden sich Hunderte, Tausende anschließen.

Wir werden unsere Fernsehbildschirme und Nachrichtenkanäle nicht verlassen. Sie werden Pozner interviewen, King ... Jemand muss der Welt erklären, warum Tausende von Menschen auf dem Roten Platz mit ihren Schlägern ohne Federbälle herumfuchteln, wenn das Land in einer Flaute steckt.

Als nächstes müssen wir im ganzen Land Zweigstellen eröffnen und die Partei "Ward No. 6" registrieren. Und dann werden wir in einer neuen Funktion mit Gryun zu Ihnen kommen, zur Verwaltung gehen, die Tür mit dem Fuß öffnen und fragen - Was zum Teufel bauen Sie quer über meine Straße im geschützten Bereich eines Naturschutzgebietes ein Einkaufszentrum unter dem Deckmantel eines Eigenheims ohne jegliche Genehmigung?

Sie werden ausflippen, sich in die Hose machen und anfangen, mit uns Badminton ohne Federball zu spielen.