[Archiv! - Seite 254

 
Digamma:

meine Vermutung wurde ein wenig bestätigt

Es hat sich herausgestellt, dass ich in letzter Zeit klassische Musik höre, bevor ich handele, und mein Handel hat sich verbessert)


heute im Auto im Radio gehört, dass in Deutschland das Straßenverkehrsamt "ramsauer" eine Scheibe mit den ruhigen Klassikern "adageo im Auto" herausgegeben hat, also, sie haben eine Studie durchgeführt, wo Autofahrer die Klassiker gehört haben, und das hat zu weniger Unfällen geführt, sie begründen es damit, dass die Leute alles ruhiger angehen.

Niemand hat das bei seinem Handel bemerkt?

Ja. Warum spielst du nicht "Der Walkürenflug" von Wagner und wir diskutieren dann über die Ergebnisse? //was ebenfalls ein Klassiker ist.

===

Nein! Besser als Mussorgskys Baba Yaga! (Bilder aus der Ausstellung) Die EL&P-Performance wird eine besondere Wirkung haben.

 
Svinozavr:

Ja. Warum spielst du nicht Wagners "Walkürenflug" und wir besprechen dann die Ergebnisse? // Das ist ja auch ein Klassiker.

=


Ein Klassiker ist ein vaz 2106!
 
Svinozavr:

Ja. Warum spielst du nicht Wagners "Walkürenflug" und wir besprechen dann die Ergebnisse? // Das ist ja auch ein Klassiker.

===

Nein! Lieber Mussorgskys Baba Yaga! (Bilder aus der Ausstellung) Die EL&P-Performance wird eine besondere Wirkung haben.

Wolfgang Amadeus Mozart

ein Genie in seinem eigenen Recht

 
Digamma:

Wolfgang Amadeus Mozart

genial

Ich schlage vor, dass Sie sich den dritten Satz der vierzigsten Sinfonie, das Menuett, genau anhören. Exquisite Musik. Abgesehen von dem bekannten Hauptthema haben sich nur wenige näher damit befasst.
 
Kurz gesagt, britische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein Handelsroboter viel besser funktioniert, wenn neben dem Computer klassische Musik gespielt wird.
 
Svinozavr:
Kurz gesagt, britische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein Handelsroboter viel besser funktioniert, wenn neben dem Computer klassische Musik gespielt wird.
Und das Haar wird geschmeidiger und seidiger.
 
paukas:
Und das Haar ist glatt und seidig weich.
Vor allem, wenn es weg ist)
 
Digamma:
Vor allem, wenn sie nicht da sind.)
Starten Sie nicht mit dem falschen Fuß!
 
paukas:
Bilden Sie sich das nicht ein!

Wie das? Es gibt sie nicht.

Phantomhaar.

 
paukas:
Verletzen Sie nicht meine Gefühle!
Bei erhöhtem Testosteronspiegel fallen die Haare schnell aus. Sexy Giganten bekommen eine Glatze, bevor sie 30 sind. Darauf können Sie stolz sein, mein Freund!