[Archiv! - Seite 206

 
Vinin:


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich habe alle Links eingerichtet. Sie sollten auch den Browser angeben

Ich habe Chrome und keine Probleme

Sie müssen einen Plan haben. Ich kann es weder in Mozilla noch in Chrome sehen. Auch wenn ich diesen Link nicht persönlich benutzt habe, ist er nicht gut.

P.S.
Das soll wohl ein Scherz sein. Der Link ist hervorgehoben, so dass er auf jeden Fall sichtbar sein wird.
 
Vinin:


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich habe alle Links eingerichtet. Sie sollten auch den Browser angeben

Ich habe Chrome und keine Probleme

Ich habe Opera, soll ich den Cache wieder löschen?
 
Der IE kann den Link auf meinem Handy (PDA) nicht sehen, aber zum Glück habe ich das Forum in meinen Favoriten, sonst hätte ich es "falsch" verstanden.
 
Vinin:


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich habe alle Links eingerichtet. Sie sollten auch den Browser angeben

Ich habe Chrome und kein Problem

Nun, mein Screenshot zeigt, dass ich Opera (Version:11.51) habe, und die Starttaste von Win7 ist auch sichtbar

Jemand sollte eine Nachricht an servicedesk senden.

 

Es war eine "Alles für das mt5-Vorum"-Marketingkampagne...

;)

 
Es ist nur so, dass die Stile (Schaltflächenhintergründe) nicht stimmen, die Webmaster müssen etwas mit dem Forum falsch gemacht haben.
 

Es ist Freitag_ oder der Webmaster hat eine Flasche auf das iPad geworfen und die Tinte ist abgegangen...

 
Auf vielfachen Wunsch sehen Sie auf unserem Kanal ein monologisches Interview mit dem Direktor von forex.
 

Teil eins - "Der sprechende Kopf im Eisloch"

Zweiter Teil - "Vier Orangen als Symbol des Erfolgs"

 
Mischek:

Teil eins - "Der sprechende Kopf im Eisloch"

Zweiter Teil - "Vier Orangen als Symbol des Erfolgs"

Teil drei - "Offenbarungen"...

Teil vier... und alles, was folgt - "Neue Offenbarungen und Enthüllungen"

Und WAS wird hier NEUES (oder Technisches) passieren?

;)