[Archiv! - Seite 201

 
Was auch immer es ist, es gibt nur genug Platz für einen Pinsel, also gibt es diese Technik entweder schon oder sie wird kommen. Ich glaube, in "Tomorrow Never Dies" arbeitet der Medientycoon, der "sein schwarzes Geschäft plant", "in diesem Moment" mit nur einer Hand an der Tastatur.
 
Sie müssen nicht sagen, na ja, ich wollte es eigentlich nicht. Wenn Sie die Blindmethode anwenden, können Sie mit der anderen Hand nichts Sinnvolles tun. Sie werden es nicht kontrollieren können.
 
Aber jemand weiß, wie man die "leeren Augen" dazu bringt, sich jederzeit in die gewünschte Richtung zu drehen, in eine Richtung oder in verschiedene Richtungen. Wenn ich es nicht schaffe, kann es jemand anderes tun. Wenn "jemand" es kann, dann besteht die Möglichkeit zu lernen. Wenn es eine Möglichkeit zum Lernen gibt, werden sie sich darum bemühen. Jemand wird Glück haben. Mit der Zeit wird der "Club der Eingeweihten" nur noch größer werden.
 
DDFedor:
Aber jemand weiß, wie man die "leeren Augen" zum Spinnen bringt.
Von wem oder was ist die Rede?
 
Über die Aufteilung der Verantwortungsfunktionen durch das Gehirn. https://www.mql5.com/ru/forum/122477/page6
 
auf der anderen Seite "warum nicht?" - jeder fortgeschrittene Gamer arbeitet mit einer Hand auf der Tastatur und die andere auf der Maus, oder andere Geräte. nicht gespielt selbst für eine lange Zeit, aber in Q2 - leicht gesteuert sowohl Tastatur und Maus.
 
DDFedor:
Über die Aufteilung der Verantwortungsfunktionen durch das Gehirn. h ttps://www.mql5.com/ru/forum/122477/page6

Das ist uninteressant. Die Frage wird nicht klarer. Wenn Sie suchen, versuchen Sie, medizinische Foren zu durchsuchen. Die einzige Anwendung kann für Menschen ohne einen Arm bestehen.
 
Nein, das werde ich nicht. Im Moment reicht ein Zehn-Finger-Zeichen. Und die Tastatur ist im Moment noch sehr geräumig. :)
 
DDFedor:
auf der anderen Seite "warum nicht?" - jeder fortgeschrittene Gamer arbeitet mit einer Hand auf der Tastatur, und die andere - die Maus, oder andere Geräte. ich selbst habe nicht für eine lange Zeit gespielt, aber in Q2 - leicht gesteuert sowohl Tastatur und Maus.


Dies ist die Arbeit mit einer kumulativen Informationsquelle. So können Sie Ihre Beine und Ihren Körper einsetzen.

Sie haben nicht genau gesagt, was die andere Hand tun würde. Das ist der Grund, warum es nicht klar ist.

 
Klein denken :) -- Sie können später mit Ihrem Gehirn tippen.