[Archiv! - Seite 194

 
Europa:

Ich habe 1,5 min. :)

sanyooooook , herzlichen Glückwunsch!!! Ein mutiger Schritt :)

Sind auf den Bildern nur Mädchen zu sehen (außer dir natürlich)? Gab es einen Zeugen?

Nein, nur ein Zeuge, ich hatte vor kurzem das Baby eines Freundes, der andere wurde nach einem Unfall operiert, er hat die anderen nicht angerufen, er hat es alleine geschafft ))
 
sanyooooook:
Ich habe die anderen nicht angerufen, ich habe es allein geschafft.)
Lustig :))) In meinem Beruf habe ich mehr als hundert Hochzeiten gedruckt, überall das Gleiche (Mann + Frau) || (Mann + Frau), und hier das ))))
 
Europa:
Lustig :))) In meinem Beruf habe ich mehr als hundert Hochzeiten gedruckt, überall das Gleiche (Mann + Frau) || (Mann + Frau), und hier das ))))
ein Amateur arbeitete hier))
 
sanyooooook:
Hier war ein Amateur am Werk ))


Dann hätte ich mich bereit erklären sollen, Holz zu hacken. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht um Brennholz ging. Ich habe nach Bräuten gefragt. Aber nein - er wurde zerlegt, als ich ein Kind war.

Übrigens, meine Hochzeit war auch am 12. August.

 
Mischek:


Dann hätte ich mich bereit erklären sollen, Holz zu hacken. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht um Brennholz ging. Ich habe nach den Bräuten gefragt. Aber nein - er wurde zerlegt, als ich ein Kind war.

Übrigens, meine Hochzeit war auch am 12. August.

Ich hatte am 12. August keine Hochzeit. (:Keine:) Aber was das Hacken angeht, stimme ich zu. Und sie ließen uns auch noch faul aussehen. Ja, ja. Und es waren nicht genug Fachleute bei der Hochzeit.

--

(mürrisch): Nun, Sanya, herzlichen Glückwunsch. 1:0 zu Ihren Gunsten.

;)

 
))), falls Sie Ihre Meinung geändert haben, liegen noch 3 Würfel herum )))
 
MetaDriver:

. Und es waren nicht genug Fachleute bei der Hochzeit.


Das ist richtig. Lassen Sie ihn jetzt die Bilder "gegen das Licht" selbst machen. Das Feld ist ein perfekter Hintergrund, so dass keine Blende auf Automatik eingestellt zu haben scheint - 9,0 . und Bokeh mit einem Kit-Objektiv, im Prinzip nicht schlecht Amateur-Objektiv von SONY,

hat es nicht benutzt.

Ah, Touristen.



 
Mischek:

Das ist richtig. Lassen Sie ihn jetzt die Bilder "gegen das Licht" selbst machen. Das Feld ist ein perfekter Hintergrund, so dass keine Blende auf Automatik eingestellt zu haben scheint - 9,0 . und Bokeh mit einem Kit-Objektiv, im Prinzip nicht schlecht Amateur-Objektiv von SONY,

hat es nicht benutzt.

Ah, Touristen.



Du hast auch keine Beeren gemocht ))))
 
sanyooooook:
))), falls Sie Ihre Meinung geändert haben, liegen noch 3 Würfel herum )))

Wer hätte das bezweifelt. Wer braucht schon diese Würfel.
 
Mischek:

Wer hätte das bezweifelt. Wer braucht schon diese Würfel.
Falls du es weißt, ich habe auch einen Bruder, der alleinstehend ist )))