[Archiv! - Seite 185

 
Mischek:
"Cantora schreibt" (c)
Sie sind selbst das Büro :))
Askar Akajewitsch verteidigte seinen Doktortitel nicht in Bischkek, sondern im MIFI, und er kam nicht mit einem Bündel Baumwollgeld dorthin, sondern mit seinem eigenen Verstand, vom armen Studenten zum Professor.

Fachrichtung nach dem Diplom (LITMO, 1967): Ingenieur-Mathematiker für Computer
Das Thema meiner Doktorarbeit (1972!):
"Eine neue analytische Näherungsmethode zur Lösung mehrdimensionaler Randwertprobleme der Wärmeleitung und ihre Anwendung in der Ingenieurpraxis".
Thema meiner Dissertation (1981):
"Theoretische Grundlagen und Methoden der Berechnung holografischer Systeme, Speicherung und Umwandlung digitaler Informationen".
 
granit77:
Sie selbst sind ein Büro :))
Askar Akayevich verteidigte seinen Doktortitel nicht in Bischkek, sondern im MEPhI, und er kam nicht mit einem Bündel Geld dorthin, sondern arbeitete sich mit seinem Verstand von einem armen Studenten zu einem Professor hoch.


Diplomspezialität (LITMO): Mathematischer Ingenieur auf dem Computer
Thema seiner Doktorarbeit (1972!):
"Eine neue analytische Näherungsmethode zur Lösung mehrdimensionaler Randwertprobleme der Wärmeleitung und ihre Anwendung in der Ingenieurpraxis".
Thema der Dissertation (1981):
"Theoretische Grundlagen und Methoden zur Berechnung holographischer Systeme, Speicherung und Umwandlung digitaler Informationen".


Gott schenke Askar Akayich und seiner Familie, seinen Nachbarn und seiner Schwiegermutter Gesundheit.

Und dann, nach dem Beginn der dritten Welle der Krise, werden wir gerne sein neues Werk lesen. "Der Beginn der dritten Krisenwelle wird im November 2013 vorhergesagt, indem die Dynamik der Kupferpreise für die souveränen Volkswirtschaften der Länder der Eurozone durch eine Potenzfunktion mit endlicher Singularität angenähert und der Parameter, der die kritische Zeit für die Herstellung eines Kupferbeckens beschreibt, mit der Methode der kleinsten Quadrate bestimmt wird".

Schade, dass es jetzt nichts mehr von ihm zu lesen gibt.

 
Mischek:

...Es ist schade, dass es jetzt nicht viel zu lesen gibt.


Schauen Sie nach, Sie werden es finden, er veröffentlicht eine Menge, mit verschiedenen Co-Autoren. Aber es hat keinen Sinn, ich persönlich glaube nicht an dieses Modell. Genauer gesagt, glaube ich, dass es möglich ist, ein Modell zu erstellen, aber es wird niemals in der Lage sein, exakte Antworten zu geben, vor allem nicht bei Daten. Bestenfalls handelt es sich um eine Tendenz, eine Reaktion des Systems auf äußere Störungen.
Ich verteidige Akajew, weil er ein echter Mathematiker ist und kein angewandter Chemiker, der auf seine alten Tage der Mathematik verfallen ist.
 
granit77:

Schlagen Sie es nach, Sie werden es finden, es wurde schon oft veröffentlicht, mit verschiedenen Co-Autoren. Aber es hat keinen Sinn, ich persönlich glaube nicht an dieses Modell. Genauer gesagt, glaube ich, dass es möglich ist, ein Modell zu erstellen, aber es kann niemals genaue Antworten liefern, schon gar nicht mit Daten. Bestenfalls handelt es sich um eine Tendenz, eine Reaktion des Systems auf äußere Störungen.
Ich verteidige Akajew, weil er ein echter Mathematiker ist und kein angewandter Chemiker, der auf seine alten Tage der Mathematik verfallen ist.


Hier ist sie. Also - "Ich glaube selbst nicht an diesen Mist, aber ich werde ihn verteidigen, weil er (dann gegebenenfalls unterstreichen)".

- Ein echter Mann

- Ein echter Mathematiker

- ein echter Oberst

- im Pionierlager ein Kätzchen gerettet hat

- singt gut

 

Guten Tag!

Hier ist ein Test zur Ermittlung Ihres englischen Wortschatzes: http://testyourvocab.com/

Nach den Informationen auf der Website zu urteilen, haben sich die Autoren intensiv mit dem Problem befasst. Ich habe 8.190 Wörter. In meiner Situation nicht schlecht.

http://testyourvocab.com/blog/2011-07-25-New-results-for-foreign-learners.php#mainchartNonnative sind die von den Autoren der Website zusammengestellten Statistiken zu finden.

 
Mischek:


Das ist es. Also - "Ich glaube selbst nicht an diesen Mist, aber ich werde ihn verteidigen, weil er (unterstreichen Sie das) ist".

- Ein echter Mann

- Ein echter Mathematiker

- ein echter Oberst

- im Pionierlager ein Kätzchen gerettet hat

- singt gut

S.2 Ein echter Mathematiker. Und wenn er sich irrt (übertreibt das Ergebnis), qualifiziert.
 
granit77:

Jetzt geht's los. Er ist verschwunden.

Er ist wahrscheinlich beleidigt. Ich weiß nicht, warum ich Akajew aufgegeben habe.

Ich gehe auch hin.

 
Mischek:

Das war's. Er ist verschwunden.

Er ist wahrscheinlich beleidigt. Ich weiß nicht, warum ich Akajew aufgegeben habe.

Ich gehe auch hin.

"Wir sind keine Zwillinge, wir sind Drillinge! Ich war auf der Toilette!" (c)
 

Verheiratet!

Das ist ein sehr mühsamer Prozess!

 
sanyooooook:

Verheiratet!

Das ist ein sehr mühsamer Prozess!

Herzlichen Glückwunsch! Als langjährig verheirateter Mann ist es meine Pflicht, Sie zu warnen, dass das Heiraten eine Light-Version des wirklich harten Prozesses ist, die vielen und vielfältigen ehelichen Pflichten auf sich zu nehmen. :))