[Archiv! - Seite 151

 
Mischek:

Die GBI ist so einfach zu erkennen. Der einzige Ort, an dem sie nichts tun, ist in den Turnhallen. Hart, ich glaube, das ist ihr Trainingsinstinkt, sie kämpfen miteinander im Training, das macht mir immer Spaß, keine Handschuhe oder so etwas. Ihr Trainer ist auch ein Schwachkopf. Der Staat braucht solche Leute, ich weiß es nicht.

 
Traurig... Im Prinzip zu erwarten, aber ein Fehlschlag. Alles, was sie taten, war, die Bastardnatur der Maschine zu entlarven. Nun, zumindest das.
 
Martingeil:

Die GBI ist so einfach zu erkennen. Der einzige Ort, an dem sie nichts tun, ist in den Turnhallen. Hart, ich glaube, das ist ihr Trainingsinstinkt, sie kämpfen miteinander im Training, das macht mir immer Spaß, keine Handschuhe oder so etwas. Ihr Trainer ist auch ein Schwachkopf. Der Staat braucht solche Leute, ich weiß es nicht.


Auf mich wirkte alles recht milde, kein Feuer, und vor allem das Alter, meist zwischen 20 und 25. Sie werden sich nicht durchsetzen. Sie werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.
 

Eine Sache kann ich noch nicht verstehen. Der Kreml hat großes Interesse an Lukaschenko in Weißrussland und Janukowitsch in der Ukraine.

Angenommen, Lukaschenko wird durch einen vernünftigen Mann ersetzt, der das Land dem gesunden Menschenverstand und Europa zuwendet, so wird dies das Ende des Kremls sein. Es bleibt nur noch abzuwarten, wann in Russland jemand als Erster sagen wird: Wenn die Brüder Weißrussland das geschafft haben, warum sind wir dann schlechter?

Lukaschenko wurde schon immer vom Kreml gepeitscht, aber wenn es ihm zu viel wird, rennt er zur Hilfe. Entweder ist jemand bereit, die Macht von den Kreml-Freunden zu übernehmen, oder das Personal hat ihren gesunden Menschenverstand übernommen und die Kontrolle ist verloren.

 
Mischek:

Eine Sache kann ich noch nicht verstehen. Der Kreml hat großes Interesse an Lukaschenko in Weißrussland und Janukowitsch in der Ukraine.

Angenommen, Lukaschenko wird durch einen vernünftigen Mann ersetzt, der das Land dem gesunden Menschenverstand und Europa zuwendet, dann wäre dies das Ende des Kremls. Es bleibt nur noch der Zeitpunkt abzuwarten, an dem in Russland jemand als Erster sagen wird: Wenn die Brüder Weißrussland das geschafft haben, warum sind wir dann schlechter?

Lukaschenko wurde schon immer vom Kreml gepeitscht, aber wenn es ihm zu viel wird, rennt er zur Hilfe. Entweder ist jemand bereit, die Macht von den Kreml-Freunden zu übernehmen, oder das Personal hat ihren gesunden Menschenverstand übernommen und die Kontrolle ist verloren.

Weiß der Teufel, es gibt keine Stabilität in der Politik, jeder gewinnt etwas, lässt es dann wieder fallen, die Prioritäten der Meinungen ändern sich jeden Tag, heute so, morgen so, sieben Freitage in der Woche.

Batka hat keinen Ausweg, die Zollunion stellt Bedingungen, er muss die Wirtschaft reformieren, im Prinzip war das schon vor einiger Zeit abzusehen, wir wollten dort Fabriken kaufen, ich weiß nicht, ob sie es getan haben, in Georgien haben sie den Hafen gekauft, ich erinnere mich nicht, vor ein paar Jahren, dann begann ein Krieg mit Russland in Georgien, ich dachte damals, unsere Investitionen seien tot, jetzt ist Batka vielleicht nicht stabil, unsere Leute wollten dort Milliarden investieren, wie wird es jetzt sein, sie werden es wahrscheinlich für einige Zeit aufschieben. Obwohl Weißrussland das Geld angesichts einer so wackeligen Wirtschaft wirklich brauchen würde, sollte er vielleicht solche Ökonomen verjagen, sie können die Situation nicht stabilisieren...

 
Martingeil:

Weiß der Teufel, es gibt keine Stabilität in der Politik, jeder gewinnt etwas, dann lässt er es wieder fallen, die Prioritäten der Meinungen ändern sich jeden Tag, heute so, morgen so, sieben Freitage die Woche.

Batka hat keinen Ausweg, die Zollunion stellt Bedingungen, er muss die Wirtschaft reformieren, das war schon vor einiger Zeit abzusehen, ich weiß nicht, ob sie dort Fabriken gekauft haben, in Georgien haben sie den Hafen gekauft, ich erinnere mich nicht, vor ein paar Jahren, dann begann ein Krieg mit Russland in Georgien, ich dachte damals, unsere Investitionen sind tot, jetzt ist Batka vielleicht nicht stabil, wir wollten dort Milliarden investieren, wie wird es jetzt sein, wir werden das Thema wahrscheinlich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Obwohl Weißrussland das Geld angesichts einer so wackeligen Wirtschaft wirklich brauchen würde, sollte er vielleicht solche Ökonomen verjagen, sie können die Situation nicht stabilisieren...


Die Wirtschaft entscheidet alles. Und die Bilanz singt eine Romanze. Das Land kommt mit Auslandskrediten über die Runden, die Verschuldung hat in den letzten Jahren nicht nur zugenommen, sondern auch die Wachstumsrate ist gestiegen. Für 2013 ist ein Arschloch im Anmarsch.

Wer entscheidet, was die Wirtschaft sein soll? - Politik. Und es gibt keins. Es gibt einen Mann, der krank vor Macht ist. Das ist eine Sackgasse. Es ist nur eine Frage der Zeit.

 
Martingeil: Wahrscheinlich sollte er den Ökonomen in den Nacken treten, sie können die Situation nicht stabilisieren...

Nicht er, sondern er und sie. In letzter Zeit haben sich die Zahlen verschlechtert - die Inlandsverschuldung für konzessionäre Kredite im Rahmen staatlicher Programme beträgt 10 Milliarden - ein Drittel des Haushalts. Die Auslandsverschuldung ist ungefähr gleich hoch.

Es ist das berühmte belarussische Wunder der Investitionen in Vampirunternehmen, die zumeist Verluste machen, und in die Landwirtschaft, die auf veralteten Kolchosen basiert, die mit Technologien arbeiten, die ein paar Dutzend Jahre hinter den weltweiten Praktiken zurückliegen.

Mischek: Es bleibt nurnoch die Zeit zu messen, in der in Russland jemand als Erster sagen wird: Wenn unsere weißrussischen Brüder das können, warum sind wir dann schlechter?

Mindestens fünf Jahre :) . In der Zwischenzeit werden Sie uns mitleidig ansehen und etwas sagen wie: "Ihr hättet in so einen Schlamassel geraten müssen".

Mischek:

Die Wirtschaft entscheidet alles. Und die Waage singt eine Romanze. Das Land kommt mit Auslandskrediten über die Runden, die Verschuldung hat in den letzten Jahren nicht nur zugenommen, sondern auch die Wachstumsrate ist gestiegen. Für 2013 zeichnet sich der Arsch ab.

Schauen Sie genauer hin - für diesen Herbst-Winter. Es ist eine Sache, auf die Regale zu schauen und sich zu empören, aber eine ganz andere, auf die Heizungsrechnung zu schauen, die man bezahlen muss.

 
TheXpert:

Nicht er, sondern er und sie. In letzter Zeit haben sich die Zahlen verschlechtert - die Inlandsverschuldung für konzessionäre Kredite im Rahmen staatlicher Programme beträgt 10 Milliarden - ein Drittel des Haushalts. Die Auslandsverschuldung ist ungefähr gleich hoch.

Das belarussische Wunder, das für seine Investitionen in die meist verlustbringenden Vampirbetriebe und in die Landwirtschaft gelobt werden kann, die auf dem veralteten Prinzip der Kolchose und auf Technologien beruhen, die den weltweiten Praktiken um einige Dutzend Jahre hinterherhinken.

Mindestens fünf Jahre :) . In dieser Zeit werden Sie uns mitleidig ansehen und etwas sagen wie "Wir sind so was von im Arsch.

Werfen Sie einen genaueren Blick darauf - für diesen Herbst und Winter. Es ist eine Sache, auf die Regale zu schauen und sich zu empören, aber eine ganz andere, auf die Heizungsrechnung zu schauen, die man bezahlen muss.


Das externe Budget beträgt die Hälfte des Budgets zu Beginn dieses Jahres. Wirtschaftlich gesehen können Sie dieses Jahr auslassen, solange Sie noch Kredite aufnehmen können. Mit 13 muss man viel zurückzahlen, und sie geben einem nichts.

Ich persönlich sehe Sie mit Neid an. Bei uns klatschen nicht so viele Leute. In unserem Land kann man sich noch lange von außen Geld leihen, solange es um Öl und Gas geht, und das Gras kann dort nicht wachsen.

 
TheXpert:

Nicht er, sondern er und sie. In letzter Zeit haben sich die Zahlen verschlechtert - die Inlandsverschuldung für konzessionäre Kredite im Rahmen staatlicher Programme beträgt 10 Milliarden - ein Drittel des Haushalts. Die Auslandsverschuldung ist ungefähr gleich hoch.

Es ist das vielgepriesene belarussische Wunder der Investitionen in Vampirbetriebe, die zumeist Verluste machen, und in die Landwirtschaft, die auf dem veralteten Prinzip der Kolchose beruht und mit Technologien arbeitet, die einige Dutzend Jahre hinter den weltweiten Praktiken zurückliegen.

Handelt es sich um ausländische Staatsschulden oder um Auslandsschulden? Sie sind nur zwei verschiedene Dinge, die Auslandsverschuldung ist nicht schrecklich, es ist gleich 120 Milliarden meiner Meinung nach, während die Staatsverschuldung nicht weiß, ob es überhaupt existiert und der Betrag ist nicht signifikant, und wir schulden viel mehr, so müssen Sie schauen, welche Art von Schulden die Auslandsverschuldung nicht das Land betrifft, es geht vor allem um die Darlehen von Joint Ventures, Banken, etc. ihre Klassifizierung auf der Grundlage der Auslandsverschuldung Ich weiß nicht genau, aber ich weiß genau, dass es nicht schrecklich.

Lassen Sie die veralteten Investitionen kommen, sie können alle ersetzt werden, aber Sie können keine fertigen Fabrikarbeiter finden, Sie haben all das, wie Stalin sagte, die Arbeitskraft entscheidet alles. Weißrussland ist ein sehr attraktives Land, was Investitionen angeht. Wir brauchen vor allem Landmaschinen, die von Fabriken hergestellt werden, ich weiß nicht mehr genau, worüber sie gesprochen haben, Sie haben viele Fabriken, vielleicht gibt es noch andere.

Unser Land hat ein anderes Problem als andere Länder, wenn es um die Auszahlung von Haushaltsmitteln geht: Jedes Jahr werden Gelder für verschiedene Programme bereitgestellt, die unsere Ministerien nicht absorbieren können. Es gibt Zahlen in Milliardenhöhe, die nicht absorbiert wurden, wenn man sie mir gegeben hätte, hätte ich sie in vollem Umfang absorbiert).

 

Ja, ich bin auch neidisch. Vielleicht werden wenigstens einige der Slawen in die richtige Richtung gehen...

Und auch diese schreckliche Hoffnungslosigkeit mit dem Duumvirat (Tandem), bei dem einer nicht kann und der andere nicht will.