[Archiv! - Seite 134

 
PapaYozh:


Ich verstehe, dass man nicht alles wissen kann, aber ich sehe nicht ein, warum Sie mit Ihrem Dilettantismus protzen sollten.

Nichts, was ich nicht herausstechen, ich verstehe Ihre Kommissionierung, weil ich selbst auf Ihre Worte (wie 10mA tötet) so dick dort gepflückt haben!!! Tötet nicht Strom und nicht Spannung, tötet Leistung, die als das Produkt von Spannung zu Strom (Grade 6 Schule) berechnet wird, so dass, wenn mindestens einer der Multiplikatoren ist vernachlässigbar (neigen dazu, Null), dann der zweite Faktor, wenig hängt davon ab, was.
 
Silent:
Komm schon, er hat über die Temperatur gesprochen.

Er sprach von 150 A.
 
Europa:
Ich mache mir nichts vor, ich verstehe Ihre Nörgelei, weil ich selbst auf Ihren Worten herumgehackt habe (wie 10mA tötet), aber es ist nicht der Strom oder die Spannung, die die Leistung tötet, die als das Produkt von Spannung und Strom berechnet wird (6. Klasse Schule), wenn also mindestens einer der Multiplikatoren vernachlässigbar ist (tendiert gegen Null), dann hat der zweite Faktor wenig damit zu tun.


Spannung, und der Widerstand ist die Ursache für den Strom.

Der Strom ist nämlich eine Folge von Spannung und Widerstand.

Leistung: P = U * I = U^2 / R

 
PapaYozh:


Die Tatsache, dass 150 A durch eine Diode fließen, bedeutet keineswegs, dass auch 150 A durch Sie fließen werden.

Wie bitte? Leite ich keinen Strom?
 
Europa:
Ich will Ihnen nichts unterstellen, ich verstehe Ihre Nörgelei, da ich selbst auf Ihren Worten herumgehackt habe (wie 10mA Kills), aber DENNIS!!!!
Es ist der Wechselstrom von 10 mA und mehr, der tödlich ist.
 
Europa:

Halten Sie die 150A (Kathode in der Ionen-Plasma-Anlage) in der Hand, um zu prüfen, ob sie überhitzt ist?

Sagen Sie mir, in der Steckdose fließt ein Strom, warum fließt der Strom nicht heraus, wenn ich den Stecker aus der Steckdose ziehe?
 
Europa:
Verstehst du das nicht? Leite ich den Strom nicht?


Sie müssen den Schaltplan der Anlage selbst und ihre Verkabelung kennen. Es kann sein, dass Sie sie gar nicht durchführen.

 
Europa:
Verstehst du das nicht? Leite ich den Strom nicht?

Destilliertes Wasser ist nicht stromleitend. Es gibt so viele Leiter im Körper, die nur darauf warten, dass der Meister die Drähte austauscht. Dann kommt die Disco.
 
Mischek:

Sagen Sie mir, in der Steckdose fließt ein Strom, warum fließt der Strom nicht heraus, wenn ich den Stecker aus der Steckdose ziehe?
Das ist ganz einfach. Das Element Strom liegt zwischen Erde und Wasser. Feuer und Luft sind für das Element des Stroms ungünstig.
 
PapaYozh:
Es ist der Wechselstrom von 10 mA und mehr, der tödlich ist.


Ich wollte direkt, kurz.... Dad, ich habe nur das aufgegriffen, was du gesagt hast... Sie hätten angeben müssen, welche Strom... Spannung... Last usw.

Und bei 150A ist es üblich, dass die Spannung dort etwa 40mV beträgt, also ist es eigentlich völlig sicher.