EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 937

 
Gold bis 1.410 - Durchbruch durch 1.474 Euro - Dow bis 1,39 - Durchbruch durch 1,4170
 
Galina:

Grüße Freunde !!!!

Ich habe diese Nacht nicht gewartet, um meine Einlagerungsbestellung für den eur zu aktivieren, also habe ich beschlossen, es nicht aufzuschieben, und ich habe es jetzt kurz genommen)))

Ich glaube, es wird untergehen!!!

UND HART...


Sie glauben, Widerstand sei zwecklos:

 
Wie der Euro sein Niveau beibehalten hat.... Eh etwas kommt ))))
 

Von allen unsicheren Situationen ist dies die unsicherste...

Schauen Sie sich an, wie die Mengen steigen, wie bei der Hefe...

 
DragonSL:


Sie glauben, dass Widerstand sinnlos ist:


Ja, ich glaube schon.

Wenn nicht jetzt, dann wird der Eurik in 4-8 Stunden diese Marke knacken.

Ich könnte mich natürlich irren, aber ich bin in einer Position.

 
Was soll der Scheiß? Amerika hat alle ihre Probleme in einer Woche gelöst und jetzt sind sie glücklich? Das ist Blödsinn.
 

Der Dollar ist bereit, den Abwärtskanal zu testen:

 

Ich denke, es wird schnell gehen:

 
sidi1:
Was soll der Scheiß? Amerika hat alle seine Probleme innerhalb einer Woche gelöst und jetzt ist alles gut? Das ist Blödsinn.

Es ist nur so, dass viele Hedge-Fonds aus den Rohstoffen aussteigen und ihre Positionen schließen: Gold, Silber, Öl usw. Infolgedessen ist der Dollar sehr gefragt. Hier geht es nicht um die USA. Warum steigen sie aus?

Das Programm zur quantitativen Lockerung läuft aus (Juni), es wird weniger Liquidität geben. Das ist es, worum es geht. Deshalb schließen die Hedge-Fonds ihre Gewinne ab, ohne das Ende der Krise abzuwarten, und sitzen nun auf ihren Konten.

 
Galina:
Wie die eu ihr Niveau beibehalten hat.... Eh etwas kommt ))))

Ich weiß nicht... überall (auf allen Seiten) schreiben sie über einen weiteren Rückgang der eurik.... die Bären haben gewonnen...

Wavehunter sprechen von einem starken Rückgang. ZetM hat gestern endlich geantwortet und seinen Aufschlag gezeigt: