EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 931

 
Strannyik:

Ich danke Ihnen. Ich habe überhaupt keine Karten :) das ist das Bild

Ich habe zweimal versucht, den Arbeitsbereich hochzuladen, und er wurde nicht in der Commissary angezeigt.
 
Strannyik:

Ich habe zweimal versucht, den Arbeitsbereich hochzuladen, und er wurde nicht im Commintarius angezeigt.
 

Das Gesetz der Schwingung ist wie Tag und Nacht - wir Menschen können nichts dagegen tun

Und nun die Analyse und Prognose auf den Euro-Dollar! genaue Daten - Umkehrungen 19.05 kann auch niedrig sein, wie Kreuz zu Kreuz in der Regel unten Datum genommen niedrigen 19.04 Nummer !!!!

Hier ist noch genauer - vielleicht als Leitfaden -

 

Der Eurik steht kurz davor, wieder auf den Tiefststand zu fallen...

Ich glaube nicht, dass es halten wird...

und der Yen auch... werden sie alles ausverkaufen.

 
Mixon777:

Sagen Sie das Gunn - er hatte eine Sache namens Square 9 und machte sein ganzes Leben lang Millionen - er hatte 50 Mitarbeiter - aber er behielt die Methode für sich


Was genau habe ich gesagt, um Gunn zu sagen... Ich weiß genauso viel über Gunn wie du, na und? Sie wollen Ihr Wissen zeigen, Ihre Vorbilder, wenn nicht, gibt es andere Händler, die nicht weniger erfolgreich sind ... Larry Williams, zum Beispiel, ist eine Berühmtheit in der Handelswelt. Vielleicht gibt es heute keinen berühmteren Händler als Larry Williams, der 1987 den Weltrekord im Investieren aufstellte. Sein Ergebnis war phänomenal: Er verwandelte 10 Tausend auf dem Futures-Markt in 1,1 Millionen Dollar in einem Jahr. Heute verbringt er die meiste Zeit damit, Händler zu unterrichten, aber er geht auch selbst häufig an die Börse. Larry Williams ist ein typisches Beispiel für die Verwirklichung des amerikanischen Traums - die rasche Erlangung eines großen Vermögens praktisch aus dem Nichts.
 
Galina:

Der Eurik steht kurz davor, wieder auf den Tiefststand zu fallen...

Ich glaube nicht, dass es halten wird...

und der Yen auch... werden sie alles ausverkaufen.


Ich denke, er wird bis 14220 steigen und dann für eine lange Zeit fallen, und wenn ich die Hoffnung verliere, wird er wieder steigen ;) er kann am Morgen steigen, aber er wird nicht viel fallen.
 
margaret:
Was genau habe ich gesagt, um Gunn zu sagen... Ich weiß genauso viel über Gunn wie du, also was? Sie wollen Ihr Wissen zeigen, Ihre Vorbilder, wenn nicht, gibt es andere Händler, die genauso erfolgreich sind... Larry Williams, zum Beispiel, ist eine Berühmtheit in der Handelswelt. Vielleicht gibt es heute keinen berühmteren Händler als Larry Williams, der 1987 den Weltrekord im Investieren aufstellte. Sein Ergebnis war phänomenal: Er verwandelte 10 Tausend auf dem Futures-Markt in 1,1 Millionen Dollar in einem Jahr. Heute verbringt er die meiste Zeit damit, Händler zu unterrichten, aber er geht auch selbst häufig an die Börse. Larry Williams ist ein typisches Beispiel für die Verwirklichung des amerikanischen Traums - die rasche Erlangung eines großen Vermögens praktisch aus dem Nichts.

Ich habe seine 3 Bücher gelesen = ja, er ist kühl und er hat Niederlagen - und Misserfolge - aber Erfolge mehr - Gann hatte immer Erfolge, die er ein Jahr im Voraus vorhersagte - die wichtigsten Ereignisse wusste er bereits eine Woche im Voraus den Drehpunkt Preis und Datum - Gann mit 100 Baht ruhig und ohne Emotionen machte 30 Tausend Baht im Monat - alle anderen Opfer im Vergleich zu ihm

Und ja, die mächtigsten Leute sind immer hinter den Kulissen - Soros, Buffets - Bil Gates und Rockfelters und so weiter

Larry Williams ist ein Mann für die Öffentlichkeit - für uns ist er großartig, aber in Wirklichkeit ist er nur ein Spielball in der Welt des großen Geldes

 
Galina:

Der Eurik steht kurz davor, wieder auf den Tiefststand zu fallen...

Ich glaube nicht, dass es sich halten wird...

und der Yen auch... werden sie alles ausverkaufen.


Ich muss Sie wohl nicht daran erinnern, dass meine Intuition mein gesamtes Guthaben aufgezehrt hat, aber ich sehe keinen Sinn darin, zu schweigen. Ich habe keinen Grund, zu schweigen, aber ich habe auch keinen Grund, zu schweigen. Ich mache mir keine Sorgen, ob "Sie" mir zuhören, deshalb kommentiere ich ja.
 
margaret:
Ich weiß genauso viel darüber wie Sie, na und? Das Problem ist, dass der Markt nicht der einzige ist, der keine Anhaltspunkte über den Markt hat, Sie wissen nichts über ihn und Sie wissen nichts über ihn....es ist einfach so, dass es keine Anhaltspunkte über ihn gibt... es ist einfach so, dass es keine Anhaltspunkte gibt. Vielleicht gibt es heute keinen berühmteren Händler als Larry Williams, der 1987 den Weltrekord im Investieren aufstellte. Sein Ergebnis war phänomenal: Er verwandelte 10 Tausend auf dem Futures-Markt in 1,1 Millionen Dollar in einem Jahr. Heute verbringt er die meiste Zeit damit, Händler zu unterrichten, aber er geht auch selbst häufig an die Börse. Larry Williams ist ein typisches Beispiel für die Verwirklichung des amerikanischen Traums - er hat praktisch aus dem Nichts schnell ein großes Vermögen gemacht.


Alexander Elder hat eine ganz andere Meinung über Williams.

Ich habe einmal an einem Online-Seminar bei Finam teilgenommen, und Elder behauptete, Williams sei ein Betrüger.

Er sagte in etwa Folgendes:

"Williams ist nur in Russland und den angrenzenden Ländern ein Idol. In Amerika zum Beispiel weiß jeder, dass Williams ein Betrüger ist. So zum Beispiel in ... In diesem Jahr (das genaue Datum weiß ich nicht mehr) machte er sich einen Namen, indem er auf der Hälfte seiner Konten Kaufpositionen eröffnete und auf der anderen Hälfte Verkaufspositionen. Das Ergebnis war natürlich, dass die Hälfte der Konten erfolgreich geleert wurde, während die andere Hälfte ein Vermögen machte. William hatte zwar kein Geld verloren, aber auch kein Geld gewonnen. Außerdem hatte er eine hervorragende PR-Kampagne, bei der er nur Gewinne und Verluste auswies. Infolgedessen versuchen nun alle seriösen Maklerhäuser, sich von ihm fernzuhalten. Und hier in Russland ist er aus irgendeinem Grund für viele ein Idol.

Auch Elder drückte seine Verwunderung darüber aus ))))

Hier sind die Infos für Freunde ))))

 
Mixon777:

Ich habe seine 3 Bücher gelesen = ja, er ist kühl und er hat Niederlagen - und Misserfolge - aber Erfolge mehr - Gann hat immer Erfolge gehabt, die er ein Jahr im Voraus vorhergesagt hat - die meisten wichtigen Ereignisse wusste er bereits eine Woche im Voraus den Wendepunkt Preis und Datum - Gann mit 100 Bach ruhig und ohne Emotionen gemacht 30 Tausend Bach in einem Monat - alle anderen Opfer im Vergleich zu ihm

Und ja, die mächtigsten Leute sind immer hinter den Kulissen - Soros, Bafets - Beat Gates und Rockfelters und so weiter.

Gunn lebte in einer Zeit, in der es noch keine Computertechnologie gab, wie sie heute erfolgreich eingesetzt wird, keinen Forex, keinen Devisenmarkt und viele andere Dinge... Und die Leute, die ich markiert habe, sie sind einfach erfolgreiche "Betrüger" und sie haben keine Technik, sie haben Taktik mit Psychologie und Wissen der Wirtschaft, und höhere Mathematik ist nicht der Punkt ...