EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 940

 
seolink74:
In den letzten zwei Monaten gab es so viele Umleitungen... nicht eine einzige hat funktioniert... Auch der MACD wird für den H4-Zeitrahmen empfohlen. Es ist seit gestern da. Und ein Taucher ist nur ein Taucher... Es ist keine Anweisung an den Preis, seine Richtung zu ändern.

Ein Taucher ist ein Trendwechsel. Ein Flat wird auch als Trendwechsel betrachtet. Deshalb muss man bei den Händlern vorsichtig sein. Darüber hinaus warnen sie sehr oft "hörbar im Voraus" vor Umkehrungen.
 
tuma88:

Die Suche funktioniert für mich persönlich, wenn Sie nach den Beiträgen eines Benutzers suchen.

Oder meinen Sie eine andere Suche?

Entschuldigung - es funktioniert, gestern wollte es wirklich nicht....
 

EURUSD Jetzt auf der D1, der Preis ist bei 50% Fibo

Chinkou Span hat das Kurschart durchbrochen (starkes Signal für eine Abwärtsbewegung)

Tenkan und Kijun haben sich noch nicht gekreuzt

Es gibt noch große Call-Optionslevels nach oben (bis 15120)

Jetzt wird Amerika "kommen" und wir werden entscheiden, wohin wir heute gehen werden

Wenn wir 14157 durchbrechen, dann können 100 Punkte mitgenommen werden

 
Die nächste Divergenz wird jedoch bei M30 auftreten. Mit einem Signal können Sie wieder Geld verdienen :))
 
seolink74:

EURUSD Kurs ist jetzt bei 50% Fibo auf der D1

Die Chinkoy-Spanne hat das Kurschart durchbrochen (starkes Signal für eine Abwärtsbewegung)

Tenkan und Kijun haben sich noch nicht gekreuzt

Große Call-Option-Levels (bis 15120) bleiben an der Spitze


Wird es von hier an bergab gehen? oder übersehe ich etwas....wenn ja, sagen Sie mir, wie Sie das Euroland sehen....danke im Voraus...
 
grad_st:

Alle sagen abwärts, aber ich habe eine Divergenz auf H1 gesehen - ich denke, es ist aufwärts

Wenn ich mich grundlegend irre - korrigieren Sie mich - der Guru der Thechanalyse


Ich denke, er wird steigen, sie halten uns Zweifler vom Markt fern, gestern haben sie alle auf einen Anstieg gewettet, na und? Würden alle erhöhen? So beeinflussen sie das kollektive Unbewusste, jetzt werden die Nachrichten etwas sagen, das Zweifel weckt, und dann wird der Preis steigen. Ich habe die Nachrichten ausgeschaltet, das Thema "Der Markt spricht" beeinflusst wirklich das Unterbewusstsein. Verlieren Sie nicht die Hoffnung auf einen Anstieg, der Kurs wird bis zum Ende der Sitzung wieder steigen.
 
Stoyn:
Also, wird es weiter nach unten gehen? oder vielleicht verstehe ich etwas nicht ....if so sagen Sie mir, wie Sie die eu sehen ...danke im Voraus ...

Ich nicht für Vorhersagen... :) Ich habe eine Strategie für H4 ... wenn der Preis unter dem täglichen Pivot und unter der Tenkan-Linie (wie MA 9), dann bin ich in den Verkäufen. SL zwischen Pivot und R1 (rückwärts kaufen)


Auf der D1 sind die möglichen Widerstandslinien Wolken (Senkou A /B Linien)

 
seolink74:
Ich nicht für Vorhersagen... :) Ich habe eine Strategie für H4 ... wenn der Preis unter dem täglichen Pivot und unter der Tenkan-Linie (wie MA 9), dann bin ich in den Verkäufen. SL zwischen Pivot und R1 (rückwärts kaufen)
Ich verstehe. Danke.
 
Hat sie schon begonnen?
 
Strannyik:

Ich denke auch, dass er steigen wird, sie entfernen die Zweifler vom Markt, gestern haben alle auf einen Anstieg gewettet und was dann? Würden alle Geld auftreiben? So beeinflussen sie das unbewusste Kollektiv, jetzt werden die Nachrichten etwas sagen, das Zweifel weckt, und dann wird der Preis steigen. Ich habe die Nachrichten ausgeschaltet, denn das Thema "Der Markt spricht" beeinflusst wirklich das Unterbewusstsein. Verlieren Sie nicht die Hoffnung auf einen Anstieg, der Kurs wird bis zum Ende der Sitzung wieder steigen.
Sie haben eine sehr weise Entscheidung getroffen, indem Sie die Nachrichten abschalteten. Ich habe sie seit einem Jahr nicht mehr angehört. Das ist so toll. Früher habe ich den Analysten zugehört und mir die Charts angesehen, aber es gibt noch etwas anderes. Und Sie denken, was Sie tun sollen? Man sieht andere Dinge. Sie glauben, dass sie die Formen sehen, die sie sehen. Und dann ist es genau andersherum. Ich habe ihre Dienste abgelehnt. Übrigens zeigen die Indikatoren Veränderungen auf dem Markt vor den Analysten an. Beachten Sie. Der Euro stürzte ab und die Nachrichten berichteten am nächsten Tag über die Probleme.