EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 977

 
Was das heutige und morgige Treffen der EU-Minister betrifft, so gehen die Märkte davon aus, dass keine Entscheidung zu Griechenland getroffen wird, und der nächste Termin für etwaige Beschlüsse ist Ende Mai. In dieser Hinsicht dürfte in den nächsten ein bis zwei Wochen ein Seitwärtstrend beim EUR/USD-Paar vorherrschen, mit einem möglichen Rückgang in Richtung des Widerstandsniveaus von 1,39-1,40. In Anbetracht des starken Rückgangs des EUR/USD-Wechselkurses in den letzten zwei Wochen ist derzeit eine gewisse Korrektur möglich. Aus Sicht der technischen Analyse möchten wir die Niveaus 1,4250 (Fibonacci-Korrekturniveau 23,6 des Rückgangs von 1,4940 auf 1,4050) und 1,4370 (Fibonacci-Korrekturniveau 38,2) hervorheben.
 
seolink74:

In einem Kanal spazieren gehen?



Ein normales Abprallen von der Kanalgrenze, nicht realistisch, sie beim ersten Mal zu durchbrechen...
 
Mathemat:

NYROBA, vermisst, schön, dich zu sehen!

Klemmt Ihr Schlüssel oder etwas anderes?


Hallo Alexey, auch schön, dich zu sehen :)

Ja, mein Computer ist abgestürzt, ich musste neu starten.

Herr Mathematiker, warum haben Sie den Link mit der EUR/USD-Prognose gelöscht?

Bis zum Spätsommer/Anfang Herbst erwarte ich EUR/USD bei 1,72

http://www.****

 
Dimka-novitsek:
.... eintreten? Oder ist es besser, noch nichts zu tun?
klopft zuerst an)))
 

Von hier aus können Sie besser sehen:

 

Hallo, liebe Freunde!

Ich würde Sie gerne zu meiner Situation befragen. Typisches Dreieckspaar. Der Euro plant, nach unten zu gehen, um Pivot (1,41740) heute und morgen einen Test der Option Widerstand 1,4336?

Können Sie mir sagen, wie ich den Euro-British Cross absichern kann? Wird das Pfund den Rückgang überstehen?

 

GRÜSSE ))))

Hier eine Erinnerung an meine Vorhersage, die ich am Wochenende veröffentlicht habe: https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page968,

Die Vorhersage ist bisher nur bestätigt worden...

Auf lokaler Ebene erwarte ich dies:

Die Abwärtskorrektur muss nicht tief sein oder es muss gar keine geben, wir werden jetzt stehen bleiben und wieder nach oben gehen.

Das endgültige Ziel für eine mögliche Abwärtskorrektur ist die Marke von 1,4130, die heute Abend erreicht wird.

Dann muss er bis auf die Marke von 1,4435 steigen.

Ich betone, dass dies eine lokale Vorhersage ist. Mittelfristig wie auf dem obigen Link. Langfristig erwarte ich von hier aus ein neues Hoch für den Eurik.

 

Hallo zusammen! Ich wage es, eine solche Kursbewegung vorzuschlagen...


 
NYROBA:


Ja, mein Computer ist abgestürzt, ich musste neu starten.

Herr Mathematiker, warum haben Sie den Link mit der Euro-Bucks-Prognose gelöscht?

Beitrag von mir gelöscht, Computer ist auch eingefroren. musste neu starten.
 
Galina:

GRÜSSE ))))

Hier eine Erinnerung an meine Vorhersage, die ich am Wochenende veröffentlicht habe: https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page968,

Die Vorhersage ist bisher nur bestätigt worden...

Auf lokaler Ebene erwarte ich dies:

Es kann sein, dass die Korrektur nach unten nicht tief ist oder dass es gar keine gibt, wir werden jetzt stehen bleiben und uns wieder nach oben begeben.

Das endgültige Ziel für eine mögliche Abwärtskorrektur ist die Marke von 1,4130, die heute Abend erreicht wird.

Dann muss er bis auf die Marke von 1,4435 steigen.

Ich betone, dass dies eine lokale Vorhersage ist. Mittelfristig wie unter dem obigen Link. Langfristig erwarte ich von hier aus ein neues Hoch für den Eurik.


Zweitens.

Abprall am Kopf-Schulter-Test, bei Erfolg aufwärts, aufwärts, aufwärts, Nackenlinie um 1,4157...