EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 465

 
margaret:
Wann werden Sie Wahlen abhalten? Leben Sie in Deutschland?
Im nächsten Jahr im Bundestag.
 

unten ist der Kursdurchbruch des FZR (Fracture-Zigzag Reversal) im letzten Jahr

Die FZR bei 1,4333, 1,4582 und 1,4666 wurden vom Kurs so durchbrochen, dass Konvergenzen gebildet wurden. Nach meinen Beobachtungen kommt der Kurs sehr oft (d.h. nicht immer) zurück, und zwar nicht nur zurück, sondern schließt eine Kerze oberhalb des FZR-Niveaus.

 
antrofagen:
Irgendwelche Gedanken zum AUDUSD?


Hier sind Rückblicke von 15 und 70 Takten - nur ein Hinweis:

 
margaret:
Ich stimme zu. Deutschland profitiert von einem teuren Euro... Deutschland ist der Hauptsteuermann.... aber aus irgendeinem Grund gibt es kein Wort zu den deutschen Wahlen, die meiner Meinung nach an diesem Wochenende anstehen... und wenn Merkel fliegt, wird die EU härter fliegen als die Herabstufung der peripheren Länder der Eurozone...
An diesem Wochenende findet in Deutschland eine Landtagswahl statt. Hier wird es keine Bewegung geben.
 
antrofagen:
Irgendwelche Gedanken zum AUDUSD?
Ich stecke bereits bei 1,022 Verkaufen fest.
 
sanura5555:
Wenn die EU und der Yen seit langem korrelieren, und gerade in diesem Jahr gingen die EU und der Yen überall von 92 auf 79, die EU lag bei 43, 28 und wieder 43... die aktuelle Situation wird also von internen wirtschaftlichen Faktoren beeinflusst, sogar der bxoyen und Euroland haben einige Interventionen gesehen))


Der Yen tanzt etwas leichter: früher war er 120 Yen, jetzt ist er 80 Yen, und vor kurzem ist er auf 76 Yen gefallen, und man nennt das eine "Intervention", aber in Wirklichkeit hat jemand (wir wollen nicht mit dem Finger darauf zeigen) 120 Yen für 1 Dollar gekauft und kürzlich für 1,5 Dollar verkauft).

Das ist die ganze Abwechslung, das ist das ganze "Gekritzel", denn das Programm ist ein für alle Mal festgelegt (ich bin ein Befürworter der Idee des Konsortiums :)) ) und wenn die EU steigt, fällt der Yen und umgekehrt.

 
yosuf:


Hier sind die Rückblicke bei 15 und 70 Takten - nur ein Hinweis:

Hallo. Wenn nicht schwierig auf EURUSD was zeigt Ihr System auf H1 H4 D1 eines der Charts im Moment...sah, was Sie heute Nachmittag gepostet...

Ich stehe in der Bucht zu TP 1430

 
Ilap70:
Ich danke Ihnen! Sortiert.
Nun, wie 1SSR0 schön )))))))
 
Fartowiy:
Ich stecke bereits bei 1.022 verkaufen

Ein Höchststand von 1,03 oder sogar mehr ist sehr wahrscheinlich. Ich halte den Kauf für eine Woche, ich will noch nicht schließen.
 
seolink74:

Hallo. Wenn nicht schwierig auf EURUSD, was zeigt Ihr System auf H1 H4 D1 eines der Charts im Moment ... sah, was Sie heute Nachmittag gepostet....

Ich stehe in der Bucht zu TP 1430


Ich schließe mich dem an, ich möchte eine globale Trendlinie sehen.