EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 935

 
Mixon777:
. Vor einigen Jahren hatte ich ganz unerwartet einen geschäftlichen Misserfolg und verlor mein gesamtes Geld. Für den Durchschnittsbürger war ich bankrott, aber ein Freund sagte über mich: "Er hat vielleicht kein Geld, aber er hat ein Wissen über den Aktienmarkt, das Hunderttausende von Dollar wert ist. Es wird nicht lange dauern, bis er sein Wissen zu Geld macht. Bald war es so weit: Ich bekam alles zurück, mit einem kleinen Kapitaleinsatz, weil ich jetzt ein Wissen über den Aktienmarkt hatte, das ich vorher nicht hatte. Dank meiner Erfahrung hatte ich eine mathematisch präzise Methode, auf deren Grundlage ich Marktprognosen erstellen konnte. Als sich herausstellte, dass meine Methode richtig war, nahm ich eine offensive Position auf dem Markt ein.
Und aus welchem Buch stammt dieser Satz? Oder wer hat sie verfasst?
 
Mixon777:

Sie haben beschlossen, mich mit dem Inhalt des Buches Die Wahrheit über das Zitatband bekannt zu machen. Buch 1?

Ich danke Ihnen. Das ist sehr nett von Ihnen...

 
Mixon777:
Aber die Zeit wird kommen, und ihr werdet alle für mich arbeiten - die Bezahlung ist natürlich minimal - aber ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein kleiner Preis, den man zahlen kann.

Auf Wiedersehen Micha! Wenn alles in Ordnung ist, werden Sie in einem Monat nicht mehr in diesem Forum sein. Sprechen Sie nie für alle, Sie werden sich irren.
 
Mixon777:

http://www.talks.su/news/neizvestnyj_trejder_skupil_evropejskij_zapas_shokoladnyx_bobov/

Figuren, ganz im Quadrat 9 war es auf die Gesetze der Schwingung und der Zeit - handeln.

Es ist das gleiche auf Währungspaare, dieses Gesetz funktioniert auch auf Futures -= Gold, ja in jedem Markt - sei es Kartoffel oder Kupfer Handel -.

Früher habe ich nicht auf die Menge der Käufe und Verkäufe geachtet - aber sie sind sehr eng mit diesem Platz verbunden

Es ist eine andere Geschichte mit der Zeit - es ist die gleiche - aber es ist ihr Geheimnis und meines auch )


Man muss es wissen, um es zu wagen. Man muss sich trauen zu wollen. Man muss herrschen wollen. Und um zu herrschen, muss man schweigen. "Eliphas Levi".
 
Mixon777:
. Vor einigen Jahren hatte ich ganz unerwartet einen geschäftlichen Misserfolg und verlor mein gesamtes Geld. Für den Durchschnittsbürger war ich bankrott, aber ein Freund sagte über mich: "Er hat vielleicht kein Geld, aber er hat ein Wissen über den Aktienmarkt, das Hunderttausende von Dollar wert ist. Es wird nicht lange dauern, bis er sein Wissen zu Geld macht. Bald war es so weit: Ich bekam alles zurück, mit einem kleinen Kapitaleinsatz, weil ich jetzt ein Wissen über den Aktienmarkt hatte, das ich vorher nicht hatte. Dank meiner Erfahrung hatte ich eine mathematisch präzise Methode, auf deren Grundlage ich Marktprognosen erstellen konnte. Als sich herausstellte, dass meine Methode richtig war, nahm ich eine offensive Position auf dem Markt ein.

Eine Menge Stolz, das Leben wird Sie werfen, um es zu töten.
 
margaret:

Sie haben beschlossen, mich mit dem Inhalt des Buches Die Wahrheit über das Zitatband bekannt zu machen. Buch 1?

Ich danke Ihnen. Das ist sehr nett von Ihnen...


Wie für Margaret, ist es nicht nach oben, ich denke, es wird bis zu 4250-60 gehen und brechen ein wenig "gestern" Niveau 4160-50. Die Nachrichten würden fallen oder so ähnlich. Dann wird jemand herauskommen und es wird aufsteigen. Wenn ein solches Szenario eintritt, könnten sie in Moskau fast um 12-14 steigen.
 

Wie genau funktioniert das - am 10. habe ich AUD USD verkauft und zähle jetzt den Gewinn - Gunn ist eine Schönheit auf dem Euro bis zum 13. unten -

Wie auch immer, ab jetzt spreche ich nicht mehr über die Methode - Sie werden dazu kommen - wenn Sie können -

Beeindruckend

 
Mixon777:

Wie genau funktioniert das - am 10. habe ich AUD USD verkauft und zähle jetzt den Gewinn - Gunn ist eine Schönheit auf dem Euro bis zum 13. unten -

Im Allgemeinen werde ich von nun an nicht mehr über die Methode sprechen - Sie werden dazu kommen, wenn Sie es können" "Jedem das Seine, und manchmal nicht jedem".

 
Mixon777:
Es ist in Ordnung, wenn die Zeit gekommen ist und Sie alle für mich arbeiten werden - die Bezahlung ist natürlich minimal - aber ich denke, tausend Dollar pro Mitarbeiter sind ein kleiner Preis, den man zahlen kann.
Wenn Sie zustimmen, 1000 c.u. pro Monat zu zahlen - ich bin bereits einverstanden, für Sie zu arbeiten ;)
 
Mixon777:

Hier ist meine Prognose für den Euro-Dollar für den Rest der Woche


Verstehe ich das richtig, dass der Tiefpunkt am 13. Mai, das Hoch am 16. Mai und der Tiefpunkt wieder am 19. Mai sein wird?

Und was sind die drei karminroten Linien, die am 19.04. aus der Mitte kommen?