EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 818

 
Danke, Margaret. Ich stimme mit Romanov über den Yen, ich habe die Bucks Yen in den Kauf für fast einen Monat jetzt, ich bin satt mit ihm baumeln, Zeit, um nach oben zu gehen)))
 
strangerr:
Ich danke Ihnen, Margaret. Ich stimme mit Romanov auf dem Yen, ich habe das Pfund Yen im Kauf für fast einen Monat jetzt hatte, bekam krank von ihm baumeln, Zeit, um nach oben zu gehen)))

Sie haben vor etwa drei Wochen, also vor den Ferien, darüber geschrieben. Übrigens, vielen Dank! Das war ein fetter Gewinn. Dann runter, jetzt auf der Strecke...

Ausstrahlung von

Margarete 27.04.2011 18:47


"Um ein technisches Bild vor den Foms zu zeigen - irgendein Bild überhaupt - werde ich den Yen zeigen. Ich habe ein gewisses südliches Interesse daran. Es geht Schlag auf Schlag. Es gibt keine große Amplitude, wie in der Schweiz oder in Singapur, sondern es finden Überwindungsschritte statt. Ich empfehle denjenigen, die noch nicht auf einen nächtlichen Sturz gegangen sind, ihn den Vätern vorzuhalten."

Sollen wir sie unterstützen?



 

Die Optionen sind unklar... aber ich habe beschlossen, mit kleinen Stopps "herumzuspielen".

USDJPY-Optionen sind nur zum Kauf verfügbar.


 
Wenn das Angebot bestehen bleibt, wohin wird es gehen?
 
Kolivi:
Wenn die Wette bestehen bleibt, wohin wird sie dann gehen?

Die Wette bleibt bestehen...

Die Frage ist, was Bernanke sagen wird... das hängt von seiner Rede ab...

 
Was hat er zu sagen? Wer hat Insiderinformationen?
 
Wenn er etwas Unverständliches sagt, bleibt nur die Hoffnung, dass Margaret es für uns übersetzt)))
 
strangerr:
Ich hoffe, Margaret wird seine Rede für uns übersetzen)))


Es wird richtig interpretiert werden! Ich glaube schon... (Mimino...)