EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 821

 

Ein Link zur Rede von Beni wurde auf MT5 veröffentlicht.

http://ruforum.mt5.com/threads/6245-EUR-USD-2011q2/page231

 

strangerr 27.04.2011 17:55 Du wirst bestraft, wenn du nachlässig bist)))) Und Margarets Verhalten wird bei dem Treffen überprüft werden)))

Temnyj:

Und für welche Uhrzeit ist die Sitzung des Disziplinarausschusses angesetzt? )))))<br / translate="no">
Im russischen Innenministerium trägt sie die Bezeichnung "Kommission für Disziplin im Dienst und Berufsethik". Und ein ähnliches wird demnächst auch hier eingerichtet...
 
Ich war fast den ganzen Tag unterwegs)))
 

WASHINGTON, 27. April. /Dow Jones/. Die US-Notenbank signalisierte, dass ihr umstrittenes 600 Milliarden Dollar schweres Anleihekaufprogramm wie geplant auslaufen würde, und setzte damit schwierige Entscheidungen darüber in Gang, ob die Zinssätze angesichts der hohen Arbeitslosigkeit und der zunehmenden Inflationsgefahr erhöht werden sollten.

>Das Ende des Programms zum Ankauf von US-Staatsanleihen, das die US-Notenbank im November zur Lockerung der finanziellen Bedingungen aufgelegt hatte, wurde von der US-Notenbank bestätigt. Die US-Notenbank (Fed) machte dies fast zur Gewissheit, indem sie in einer Erklärung am Ende ihrer zweitägigen Sitzung feststellte, dass sie die Ankäufe von Vermögenswerten bis Ende Juni "abschließen" werde.

>Damit geht ein beispielloser Zyklus der quantitativen Lockerung zu Ende, in dem die Fed die kurzfristigen Zinssätze auf nahezu null gesenkt und Staatsanleihen und Hypothekenpapiere im Wert von mehr als 2 Billionen Dollar gekauft hat, um die Wirtschaft mit Bargeld zu überschwemmen.

>Das große dramatische Ereignis des Tages wird noch erwartet. Um 18.15 Uhr GMT wird der Vorsitzende der Fed, Ben Bernanke, seine erste Pressekonferenz nach der Sitzung abhalten, in der er darlegen wird, wie der Offenmarktausschuss der Fed die Wirtschaft und die politischen Entscheidungen nach den zweitägigen Beratungen bewertet. Die Politik der Fed wurde in den letzten Jahren zunehmend von Gesetzgebern und ausländischen Vertretern kritisiert, und Bernanke hat darauf reagiert, indem er seine Politik immer besser erklären und sich der Kritik stellen konnte.

>Der Zeitpunkt der Zinserhöhungen wird nicht einfach sein. Die wirtschaftliche Lage hat sich im ersten Quartal offenbar sprunghaft entwickelt. Das US-Handelsministerium wird am Donnerstag voraussichtlich ein geringes BIP-Wachstum von weniger als 2 % für das erste Quartal 2011 melden. Angesichts steigender Rohstoffpreise wächst jedoch der Druck auf die Fed, auf Inflationsgefahren mit einer Zinserhöhung zu reagieren.

>Die Fed hält die Zinssätze konstant, obwohl andere Zentralbanken, vor allem die Europäische Zentralbank (EZB) und die Zentralbanken der Schwellenländer, ihre Zinssätze anheben.

 
strangerr:
Ich war fast den ganzen Tag unterwegs)))
Sprechen Sie mit mir?
 
Forex Club?
 
Schauen Sie sich an, was der Goldpreis macht, der immerhin auf 1600 steigt...
 
Und Silber hat neue Höchststände erreicht, schade, dass ich den Einstieg verpasst habe.
 
Fünfzehn Minuten später kommt Benya auf die Bühne...
 

Alle warten) Ich hoffe, einen neuen Computer zu verdienen =)