EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 815

 
odiseif:
das Pfund hat seine Bewegungen und der Euro hat seine Bewegungen ...und wenn das Pfund gegenüber dem Dollar gestiegen ist und der Eurodollar stagniert, bedeutet das nicht, dass das Pfund gegenüber dem Eurofund gestiegen ist ...es bedeutet, dass das Pfund gegenüber allen Paaren gekauft wurde .... öffnen Sie Ihre Charts und schauen Sie sich die Pfundpaare an ...neben dem Eurodoll, dem Pfunddollar und dem Eurofund gibt es noch andere Paare im Terminal, die zum Pfund gehören .

Es wird Geld für die Hochzeit gesammelt))))))
 

USD-JPY, wohin gehst du?


 
Ilap70:

USD-JPY, wohin gehst du?


Seit etwa einer Stunde läuft alles nach Plan.
 
seolink74:
Seit etwa einer Stunde läuft alles nach Plan.
Was kommt als Nächstes?
 

Es würde mich nicht wundern, wenn es so abläuft:

 
odiseif:
Das Pfund hat seine Bewegungen und der Euro hat seine Bewegungen ... und wenn das Pfund gegenüber dem Dollar gestiegen ist und der Eurodollar stagniert, bedeutet das nicht, dass das Pfund gegenüber dem Eurofund gestiegen ist ... es bedeutet, dass das Pfund gegenüber allen Paaren gekauft wurde .... öffnen Sie Ihre Charts und schauen Sie sich die Pfundpaare an ... neben dem Eurodollar, dem Pfunddollar und dem Eurofund gibt es noch andere Paare im Terminal, die zum Pfund gehören .


Ich meinte nicht unbedingt, dass das Pfund durch das Euro-Pfund gestiegen ist. Ich meine, wenn die Währung (Pfund) gefragt ist und gegenüber allen anderen Währungen wächst, warum wächst sie dann nicht gegenüber dem Euro? Wahrscheinlich bedeutet das, dass die EU so stark ist wie das Pfund, so dass, wenn das Pfund steigt, das Pfund (da die EU so stark ist wie das Pfund) stillstehen müsste und der Euro im Prinzip dem Pfund folgen müsste, so dass das Pfund stillstehen würde.

Ich bin total verwirrt.

Schauen Sie sich übrigens den Pfund-Euro-Kurs an, der ebenfalls eine große Kerze hat, wie der Pfund-Dollar-Kurs und der Euro-Dollar-Kurs...?

 
Ilap70:

USD-JPY, wohin gehst du?


Japan: S&P stuft Japans (AA-) Ratingausblick von "stabil" auf "negativ" herab
 
1.46
 

Der Euro-Pfund-Kurs ist also gesunken, weil das Pfund gestiegen ist und der Euro steht. Für mich ist der Ausdruck "durch das Euro-Pfund gestiegen" ein Rätsel, sozusagen wie der Karren vor dem Pferd)))

 
strangerr:

Der Euro-Pfund-Kurs ist also gesunken, weil das Pfund gestiegen ist und der Euro steht. Für mich ist der Ausdruck "up through the evofunt" ein Rätsel, wie der Karren vor dem Pferd))))

Es wird interessant sein, ob die Lösung des "via evofunt"-Rätsels nun die Eurobucks nach oben zieht, wie ein Karren vor ein Pferd.

Solange Margot, der Bär, schläft, werden die Geschichten der Ananitiker erzählt.

))