EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 916

 
 
Stoyn:
Guten Abend, meine Herren, wer macht sich Gedanken über das Verhältnis zwischen Euro und Dollar in der nahen Zukunft?


Der Euro zeichnete einen weiteren Unterstützungstrend (unteres Rot). Das Ziel war 1,4180 (sollte es auch bleiben) - bisher ein flacher Zwischentrend, niemand weiß, wohin es gehen wird.

 
Stoyn:
Guten Abend, meine Herren, wer hat eine Meinung zum Euro/Dollar-Kurs in der nahen Zukunft?

Wie immer... entweder hoch oder runter... :)

1 Eine Rückkehr zum durchbrochenen Niveau bei 142910 und ein Rebound.

2 Rückkehr zur gebrochenen Trendlinie und Pullback.
3 Berichtigung und aufwärts
4 Es gibt noch Optionslevels zum Kauf nach oben....
5 Daunen
6 Ishimoku zieht vorerst ebenfalls nach oben

Der Schlüsselwert liegt für mich bei 1,42910. Ein Durchbruch dieses Niveaus ist für mich ein Signal für eine Trendwende.



 
Tantrik:


Die eu hat einen weiteren Unterstützungstrend eingezeichnet (unteres Rot). Das Ziel war 1,4180 (dort sollte es bleiben) - während es zwischen den Trends flach ist, weiß niemand, wohin es gehen wird.

Nun, die Zeit wird es zeigen. Warten wir ab.
 
odiseif:
Ich habe mich von diesen Scheibenwischern hinreißen lassen ... in einem Monat habe ich die Bedingungen in meinem Berater etwa tausendmal geändert. .... Ich kann eines sagen: Das Maximum, das man von Scheibenwischern überleben kann, ist ein kleiner Zuwachs, Prozent 100 pro Jahr, und das, wenn ich die Bedingungen so einstelle, dass der Preis nur einem Paar entspricht ...Der Rest ist, dass der Preis entspricht einem Paar Scheibenwischer, und der Rest ist im Zusammenhang mit einfachen Scheibenwischer > eine lang anhaltende Ausfall über einen langen Zeitraum. einmal haben Sie Glück und fangen einen Trend, und 100 Mal wird es wegen einer lang anhaltenden flach, weil Scheibenwischer sind machtlos in flachen .... ganz zu schweigen von den Geschichten des Zusammenbruchs eines einfachen Scheibenwischer mit jedem Zeitrahmen und Glättungsmethode .
Ich hatte auch viel Spaß mit den Zauberstäben. Ich hatte sogar Spaß mit 3 Wellen auf 3 verschiedenen Timeframes... Ich konnte nichts Gutes aus ihnen herausholen... Die Trägheit ist sehr stark...
 

Ein Händler kommt zu einem Psychoanalytiker und sagt:

- Ich mache mir zu viele Sorgen, was soll ich tun?

Der Psychoanalytiker fragt:

- Können Sie beschreiben, wie Sie sich Sorgen machen?

Gewerbetreibender:

- Ich mache mir Sorgen... wie ein Währungspaar vor der Veröffentlichung der Nachrichten

 
Ein Jahr ist vergangen, seit Griechenland ein internationales Darlehen in Höhe von 100 Milliarden Euro gewährt wurde, und Vertreter des Internationalen Währungsfonds sind erneut in Athen, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Sie werden ihre Stellungnahme nächste Woche abgeben. Es ist möglich, dass dieses Dokument bei den Lesern ein ungutes Gefühl hinterlässt. Die Wirtschaftsreformen sind ins Stocken geraten, die Wirtschaft ist ins Trudeln geraten, und die Modernisierung des Steuererhebungssystems geht nur sehr langsam voran. Wenn die griechischen Finanzen nicht in Ordnung gebracht werden können und die Wirtschaft nicht bald wieder wächst, droht dem Land und der gesamten Eurozone eine Katastrophe. Die europäischen Staats- und Regierungschefs werden nicht in der Lage sein, eine zusätzliche Finanzspritze für Griechenland zu rechtfertigen.
Der Ausweg aus dieser Situation:
Erstens wird Europa versuchen, Druck auf Athen auszuüben, damit es seinen Reformplan überdenkt. Ihre größte Sorge ist, wie lange es gedauert hat, ein großes Privatisierungsprogramm auf den Weg zu bringen. Im Februar versprach Athen den Verkauf von Vermögenswerten im Wert von 50 Milliarden Euro - die Liste der zu verkaufenden Vermögenswerte ist noch in der Diskussion.
Zweitens: Europa könnte die Laufzeit seiner Schuldverschreibungen verlängern. Es ist jedoch nicht klar, ob diese Vereinbarung freiwillig sein wird und welche Folgen sie haben wird.
Alles, was wir tun müssen, ist, die Haltung Griechenlands und der EU zu beobachten, wie man so schön sagt: "Time will tell".
 

Ich bin bei den Longs auf die eu. Ich habe seit Montag gesessen. Genauer gesagt, habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Kauf-Anhänger gesetzt.

Bislang liegt die Position bei Null, aber sie ist bereits im Plus.

Mein Ziel ist 1,4818.

Aber es handelt sich um einen Zwischenschritt, denn ich erwarte eine Erneuerung der Höchstbeträge. Ich erwarte, dass er bei 1,5150 liegen wird.

 

Galina:

Aber dies ist ein Zwischenziel, in der Tat, ich erwarte eine Aktualisierung der Höchststände. Ich rechne damit, dass er bei 1,5150 liegen wird.

Ich stimme zu. Weil sich die griechische Angelegenheit angeblich in eine positive Richtung bewegt... die Nachrichten vom Montag und heute sollten die Reaktion Chinas auf seine Makrodaten zeigen (in letzter Zeit hat China, egal was die Analysten sagen, die Eurex unterstützt)
 
Ein wenig mehr und der ADX wird bei H4 kreuzen