EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 808

 

Pips...


 
 
margaret:

Wichtige Handelsniveaus für EUR/USD

15:33, 26.04.2011
1,4770/80 $ starke Angebote

$1,4750 Zwischenangebote

$1.4720/25 kleinere Angebote

$1,4685/700 starke Angebote zur Barriere $1,4700/$1,4686 technisches Niveau

1,4660 $ Zwischenangebote im Anflug/Stopps

1,4653 $ Intraday-Hoch in Europa (neues Hoch 2011), Asien 1,4588 $

1,4615 $ ***aktueller Stand

$1,4605/00 mittlere Nachfrage / großer Optionsverfall $1,4600

1,4585/80 $ Zwischennachfrage / Stopps

1,4550 $ Zwischennachfrage

$1,4510/00 Zwischennachfrage/$1,4500 Optionsverfall

1,4494 $ Asiatisches Tagestief


Ich danke Ihnen!
 

Erneut beklagen sich die USA über ein "neues Handicap":

US-Finanzminister Geithner: Hohe Ölpreise sind ein Hindernis für das Wirtschaftswachstum

 
margaret:

Erneut beklagen sich die USA über ein "neues Handicap":

US-Finanzminister Geithner: Hohe Ölpreise sind ein Hindernis für das Wirtschaftswachstum

Ich frage mich, was sie erwartet haben, als sie die Operation gegen Gaddafi einleiteten, dass der Preis reibungslos auf 2 $ fallen würde.
 
Ich warte auf irgendeinen Trick in Bernankes Rede, was denkt er sich nach 97 Jahren des Schweigens). Was, wenn er in Verzug gerät (nur ein Scherz)
 
Die Lage in Griechenland ist wirklich schlimm, habe ich gerade im RBC gehört.
 
Der Daily Mail zufolge werden die USA in fünf Jahren ihren Status als größte Volkswirtschaft der Welt verlieren. Einer Studie des Internationalen Währungsfonds zufolge wird China die USA bereits 2016 in der Wirtschaftsleistung überholen und damit "das Ende des amerikanischen Jahrhunderts" einläuten.

"Das bedeutet, dass es keine Rolle spielt, wer die Präsidentschaftswahlen 2012 gewinnt: Das nächste US-Staatsoberhaupt wird das Land so regieren, wie es fällt", schreibt die Zeitung.

Weltanalytiker haben schon früher von Chinas bevorstehendem Aufstieg zur wirtschaftlichen Führungsmacht der Welt gesprochen. Dies ist jedoch das erste Mal, dass eine konkrete Zeitschätzung vorgenommen wurde, heißt es in dem Papier.

Sollten sich die Prognosen des IWF bewahrheiten und das kommunistische China die "größte Demokratie der Welt" überholen, wird das Schicksal des Dollars, dessen Wechselkurs auf den internationalen Märkten bereits schwächelt, in Frage gestellt. Am Vortag hatte die internationale Rating-Agentur Standard & Poor's den langfristigen Rating-Ausblick für die USA von "stabil" auf "negativ" gesenkt. Der Ratingausblick "zeigt die mögliche Richtung der Ratingentwicklung in den nächsten zwei bis drei Jahren".

Die Staatsverschuldung der USA beträgt jetzt 14,294 Billionen Dollar, das sind fast 100 % des BIP, das Haushaltsdefizit wird in diesem Jahr einen Rekordwert von 1,5 Billionen Dollar erreichen, sagen Experten voraus.

Vor einigen Wochen legte US-Präsident Barack Obama einen langfristigen Plan zur Verringerung des Haushaltsdefizits vor: In 10 Jahren soll es um 3 Billionen Dollar und in 12 Jahren um 4 Billionen Dollar gesenkt werden. Obama schlug vor, dies durch die Abschaffung der unter George Bush eingeführten Einkommenssteuervergünstigungen für Reiche (Familien mit einem Einkommen von mehr als 250.000 Dollar) zu erreichen und gleichzeitig die Ausgaben für Verteidigung, Gesundheit und Landwirtschaft zu senken.



Der Artikel ist interessant, vor allem die hervorgehobene Zeile über Steuererleichterungen für die Reichen hat mir gefallen.


Lesen Sie mehr: http://news.mail.ru/politics/5789650/?frommail=1

 

Eine Korrektur ist möglich, aber im Moment geht es allgemein aufwärts.

 

Derzeitige Ansicht, aber ich denke, dass ein Bruch und eine Konsolidierung über 1,4646 diese Option aufheben wird

Wir müssen jetzt fallen, sonst wird die (e) Welle des Dreiecks einen Impuls bekommen, der das Dreieck als solches aufhebt....